Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Zwänge, Dogmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

04.09.2011 um 02:40
@MarkusPerl

Jap.. genau dieser Text geht mit dem überhein, dass das Prinzip Kirche, nicht schlecht dabei weg kommt! ;)

Es ist gut, wenn eine Gruppe von Menschen zusammen kommt, um über den Glauben, Gott und Jesus zu sprechen, oder davon etwas zu hören.

Das ist dann auch wie ein psychisches Kraft-tanken, für die nächste Woche, wenn man es annimmt.

Anzeige
melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 07:33
@mhothep
ich gebe dir Recht.
scheinheilig würde ich dazu sagen.

beschäftige dich lieber mit magie das funzt wenigstens und gott hilft auch mit...


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 09:36
Bei Magie hilft Gott sicher nicht mit. Vor Magie wird schon im AT gewarnt, und ich kann dir nur dringenst davon abraten, dich mit sowas zu beschäftigen

@Rhythm


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 14:16
@Fabiano
und wer war jesus? er war doch ein magischer Meister oder? Heilungen, Levitationen, Astralwandern, er hat die Kirche bei seinem Tod zum Einsturz gebracht.
Ganz gróße magische Leistung


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 15:45
Uiii, Jesus magischer Meister? Seit wann das denn? Levitationen, Astralwanderungen... noch nie in der Bibel davon gelesen :D

Welche Kirche ist denn bei seinem Tode eingestürzt? Ähm, gabs da überhaupt schon Kirchen???

Ja wirklich, ganz große magische Leistung :D


lol

@Rhythm


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 18:59
@Fabiano
Levitation = auf den Wasser gehen, Astralwanderung = aus dem Jenseits wieder auf die Erde kommen
Die Kirche der Pharisär hat er eingestürzt, da wo er sich so über die Händler aufgeregt hat.@Fabiano


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 19:03
Naja nicht ganz so, aber meinetwegen.

Aber wieso soll das bitteschön etwas mit Magie zutun haben?
Meinst du nicht, es reichte die Kraft und Macht Gottes in ihm, all dieses zu bewirken?

@Rhythm


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 19:10
@Fabiano
ja, ich denke alles ist ein Teil von Gott, aber unter gott gibt es noch Engel, Energien und anderes aber alles gehört wohl zu Gott. weiß ich aber nicht 100 %@Fabiano


melden

Dogmen und Zwänge der "Kirche"

08.09.2011 um 19:11
Sicherlich. Aber Magie ist dennoch eine andere Kraft, nämlich die der Gegenseite, die Dämonische.

@Rhythm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist die Kirche des ewigen Gottes eine Irrlehre?
Spiritualität, 78 Beiträge, am 21.07.2023 von Bücherwurm
nikroyal am 11.11.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 21.07.2023 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Wer oder was ist der Heilige Geist?
Spiritualität, 467 Beiträge, am 28.07.2020 von dummi
derpate am 20.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 28.07.2020 »
von dummi
Spiritualität: Sollte man die Akte Jesus nicht als verjährt schließen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 11.01.2020 von Fedaykin
LordLukan am 11.01.2020
8
am 11.01.2020 »
Spiritualität: Wenn Jesus wiederkäme, woran könnte man ihn erkennen?
Spiritualität, 290 Beiträge, am 14.01.2020 von LordLukan
LordLukan am 19.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2020 »