Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 14:50
...Satanismus ist vernünftiger und weitaus weniger gefährlich als das Christentum oder der Islam...

solch eine aussage entbehrt jeglichen grundlagen!!! der satanismus ist das genaue gegenteil des voll liebe strotzenden neuen testaments!!!

für deine arme seele bete ich ein "vater unser":

Pater noster, qui es in caelis; Sanctificetur nomen tuum;
Adveniat regnum tuum; Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie; Et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris; et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Amen.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 14:55
Aristo könntest du das bitte noch auf deutsch schreiben bin nicht der helste in latein aber stimmt satanismus ist nicht so wie die meisten leute ihn hier sehen

mfg
Freund der Archendria


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 15:01
Zitat von ArchendriaArchendria schrieb:satanismus ist nicht so wie die meisten leute ihn hier sehen
Ja dann stelle uns den modernen Satanismus einmal vor.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 15:07
Muhaha.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 15:23
mein fresse wie oft mus man es denn noch sagen O.o

satanismus hat auser dem (absichtlich gewähltem) namen nichts zu tun

es geht darum das man sich alseigentsändiges induviduum sehen sollund nicht als untergebener eines gottes oder höheren wesens

ganz kurz gesagt jedenfalls

@aristoplato

ganz großes tennis das vater unser kennt ja wohl jeder nichts neues in latain

du lässt dich genauso wie die meisten andren von dem gemeindummen vorurteilen leiten

wen man deine religion mit satanismus vegleicht dann zieht der satanismus logicherweise den kürzeren

undzwar in grausamkeit (uznd sinnhaftigkeit)

sry aber solches andauerndes dummgelaber kannich ncith ab
es wurde oft genug gesagt aber alle ignorieren es


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 15:50
@ Informer lies die letzten beiträge den es wurde schon mehrmals besprochen und auch gezeigt was für richtlinien in etwa gelten und das wieder zu tun das ist für mich echt zu dumm :) villeicht gibt es ja noch ein anderes vater unser kenn da ein paar^^ aber gut wen das aus dem christen tum gemeint ist dan weiss ich was gemeint ist danke dir @ Gabrieldecloudo

und wen du die beiträge gelesen hast informer darfst du auch gern deine meinung solange sie sinvoll ist dazugeben

mfg
Freund der Archendria


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:04
Naja mit mir kann mann das ja machen , wir nehmen etwas von der Humanistik etwas von der Ethik mischt das ganze noch einmal und schau her wir haben eine neue Formel endeckt die wir verkaufen können.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:13
>>..
solch eine aussage entbehrt jeglichen grundlagen!!! der satanismus ist das genaue gegenteil des voll liebe strotzenden neuen testaments!!! ..<<

FALSCH !


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:18
Der Satanismus beinhaltet höhere Werte als das große Märchen -und Astronomiebuch !


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:27
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:Der Satanismus beinhaltet höhere Werte als das große Märchen -und Astronomiebuch !
Das will ich ja nicht bestreitten nur ist für mich relevant wer der erste war der sich für solche werte einsetzte ,da hier offensichtlich in der ganzen Geschichte der strömungen geistiges Raubkopierertum getummelt hat.Satanismus wird bestimmt nichts neues erzählen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:28
*smile* brokenheart genau wunderschön ausgedrückt mit dem Märchenbuch

die christen wiedersprechen sich selbst und vorallem das was ich in der letzten zeit sehr beobachtet habe sind die leute wo meinen das licht sei alles und licht sei gut wen ich das schon höre lache ich aber das sind doch meisten genau die die einen glauben suchen zum beispiel wen ich sehe wie die leute die im licht stehen doch grössere egoisten sind als die in der dunkelheit dan frage ich mich wo die nächstenliebe ist das nurmal dazu gesagt ich



mfg
Freund der Archendria

ps: ausnahmen bestätigen die regel


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:35
Naja ich sage da nur hammerhart muss es einigen Zeitgenossen ergehen die nicht einmal sehen das Liebe nicht ein Attribut des Christen oder Satanisten ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:42
jetzt sind wir bei liebe angelangt^^ das ist ein sehr heikles thema den jeder fühlt anders dnekt anders und empfindet anders somit auch die liebe aber jeder kann sie auf seine weise empfinden auch satanisten auch wen das für einige etwas schockierend ist ist aba so :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:45
warum sollten satanisten keine liebe fühlen?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:47
lilie das ist nicht shcockierend für mich aba wen hier ein paar schreiben satanisten opfern tiere was für mich garantiert nicht unter satanismus geht und die leute meinen das die leute voller hass sind darum hab ich das geschrieben für die leute das es wohl für die personen shcockierend ist das satanisten liebe emfpinden von ihrem bild her den ich weiss ja wie satanisten sind :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:48
Warum schockierend anderst hätte ich es mir auch nicht vorstellen können , na ich finde das klasse das sich satanisten auch an der Front um liebe und gerechtigkeit bemühen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 16:59
Wie oft und von wievielen muß das noch erklärt werden, daß Satanismus nicht gleichzusetzen ist, mit irgendwelchen obskuren Gestalten die nachts auf Friedhöfen Tieropfer bringen oder andere abgespacte Geschichten mit Opfern aus irgendwelchen teufelsanbetenden Sekten, der Satanismus hat nichts mit der Anbetung des personifizierten Teufels zu tun, den gibt es ebensowenig wie Gott.

Das Menschsein steht im Vordergrund und das beinhaltet selbstverständlich Liebe und andere Gefühle. Nur ohne Dogma und irgendwelche Götzen und Gäötter, die einem die Verantwortung für sein Denken und handeln abnehmen....


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 17:00
iinformer ich finde es gut das du dich dafür interessiert ich meinte eigentlich die leute wo sagen das satanisten nur hass emfpinden können und ich nehme es ja nur an das sie shcockiert sein werden von diser meinung das sie auch liebe emfpinden das wir uns nicht falsch verstehen und stimmt gerechtigkeit ist ein grosses thema nur bin ich keiner relegion angehörig oder dem satanismus zurfolge aber ich habe meine eigenen erfarhungen wo mich dazu treiben die gesetze wo auch im satanismus sind zu leben

das sind einfach meine persönlichen erfarhungen wo ich hier mitteile denke das das immer noch besser ist als irgend was zu glauben wo nicht ist den ich bin realist auch wen ich mit vielen spirituellen sachen zutun habe

mfg
Freund der Archendria


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 17:36
@informer

Wir sind ja schliesslich auch Menschen!

@brokenheart

Schön noch jemanden zu lesen der es verstanden hat. Und hier versucht die Dinge klar zu stellen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 19:47
@Sol_Invictus

Sagt ausgerechnet einer mit einem verunstalteten Hellsingavatar *lol*



selbsterkenntnis ist der erste schritt zur heilung :)


Anzeige

melden