Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:41
"Satanistische Rituale nun ja viele verwechseln da was es gibt kranke Menschen diedenken
sie würrden damit ihrren Teufel beschwören können jedoch ist das ein Irrtum undleider zu
oft das Haupt Klischee ."

ich finde es irgendwie lustig
das istgenauso wie
leute bei 9 live anrufen und versuchen durch die karten sich ihre zukunftlesen zu
lassen.

naja jedem das seine halt.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:44
Die Schwarzen Messen sind nur Parodien auf die Christlichen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:45
elo

Bingo ! (lol selbst Bingo das SPiel ein reines "glücks" Spiel um an dummenMitspielern Profit zu gewinnen)

Sozusagen haben viele keine Ahnung von dem wassie selbst für richtig halten sollen egal welche Religion oder welcher Überzeugung manist . Am ende ist man ein einfacher Mensch und ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
Was man mit seinem Leben anfängt sollte man nicht bereitwillig von Überzeugungenanderer abhängig machen ...


Selbst für Hobbysatanisten gilt das Prinzip !!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:45
samael23

Oder Show ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:47
Ja klar, Sataisten ein lustiges Völkchen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:47
hehe joa so ist es ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:49
Die Religion des Fliegenden Spagetthimonsters ist auch net schlecht


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:51
ich finde der mensch sollte endlich wachsen und nicht wegen religionen oder verschiedenendogmen bekämpfen.
wieso muss es denn einen machtkampf geben?
es ist docheigentlich kein problem die seite des anderen zu respektieren.
hier bei uns klapptsdoch auch :-).


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:51
*g*

/dateien/rs30754,1168537894,spaghettimonster


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:52
Schon Friede Freude Eierkuchen.
Wieso agt igentlich niemand was gegen den Buddhismus?
Weil er nicht expandiert und missioniert. Man sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:52
spagettimonster yeah ^^

naja auch irgendwie nich so meine religion :P


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:53
Pastafaries worldwide!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:55
elohim

Jo aber wozu Dogmen wenn man eigentlich seine eigene Vernunft habensollte ? Vernunft bei einem gesunden Ego bedeutet ja eben gerade Respekt vor anderen,Toleranz und auch anderen keinen Schaden zuzufügen und das sollte man auch ohne Gebotewissen oder ohne heilige Bücher die sich wiedersprechen .

Na ja selbst ist derMensch !


Ich als "hobby" Satanist sage mal so es gibt den gewissen Sinnzur Selbstironie und Parodie und den sollte man nicht vergessen man sollte neben demgesunden Egoismus auch über sich selbst lachen können und mit anderen lachen ;)

egal jetzt hab ich Hunger auf Spagettis !!! Das suggeriert mir mein inneresTeufelchen !!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:58
Du kannst doch nicht meinen Gott verspeisen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:00
Ach ja und man sollte sich auch parodieren lassen können ohne überzureagieren solange dieParrodie nicht verletztend ist für die Würde des Menschen selbst .

Man sagtzwar das umgedrehte Kreuz sei eine Parodie auf das der Christen jedoch is das falsch ! Esist ein Petruskreuz . Die wirkliche Parodie an das Kreuz ist der Phallus und die Venusdenn beide gelten als Symbole des Lebens . Und Christus am Kreuz schaut nun wirklichnicht lebendig aus bei ihm könnte man sagen er hats hinter sich . *g* auch wenn der Wegdahin leidvoll war leider ...
Aber auch nur weil die Last der Dogmen ihn dahingeführt hatten und die Intoleranz anderer ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:01
ich folge keinen dogmen.
sonst würde ich jeden sontag in die kirche rennen.
ichtue was ich für richtig halte.
jesus liebt mich auch ohne das ich dort hin gehe.
selbst wenn ich felher mache.
jedoch habe ich genug verantwortung um mir übermeine taten und dessen folgen gedanken zu machen.

freunde gaben mir den titelengel der vernumpft.
übrigerns guten appetit wünsch ich dir crawler.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:02
Samael23

Dein Gott ernährt sich doch vom Sinn für Selbstzufriedenheit seinerGläubigen ! Also ihm wachsen genug Spagettis nach ! Das ist sein Geschenk an dieErdenkinder ! Man sollte auch vom heiligen Spagettiteller Essen können wenn man seinemGott das Opfer seiner Selbstzufriedenheit schenkt *g*

Aber mist ich merkegerade ich habe keine Tomatensauce *schmoll* ich war wieder zu unzufrieden für dasheilige Spagettimonster :(


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:02
War es nicht Paulus der umgedreht gekreuzigt wurde?

Das kreuz ist schonirgendwie ein zweifelhaftes Zeichen, Es ist immerhin ein Tötungsinstrument.
Mankönnte ja auch mit der Zeit gehen und sich ine Giftspritze umhängen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:03
elo

Danke :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 19:04
@elohim

Glaubst du wirklich Jesus war ein Gottgleiches Übermenschliches Wesendas nun über dich wacht.

Kann ja sein, ich finde es war nur ein Revuluzer derden Mächtigen zu mächtig wurde

Ja JA die Langhaarigen


Anzeige

melden