Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:33
und es ist beides Teufelswerk !

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:36
mmmmm, okay schön.
Immerhin gibt es keine Satanischen Jugendkreise (nicht Offiziel)
Dies kann die Kirche nicht von sich behaupten. Die Manipulieren die Kinder von Anfangan.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:40
immer diese JA ABER antworten :)

@ Samael23
Wir bringen euch liebe


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:42
ha ha,ne habe genug liebe von allen Seiten. Aber wenn du magst. Übrigens Wir bringeneuch das Licht, denn ihr müsst euer Dasein in Dunkelheit fristen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:51
Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Die Erdeist ein Erlosungsstern. Die Seelen, die einst mit Luzifer von Gott abgefallen sind,wieder zum Herrn zurückfinden.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:53
okay und du nimmst die Geschichten in allem Ernst für wahre Münze, ne dass kannst du mirnicht erzählen.Bist du wirklich so ein Hardliner? Wäre echt derbe


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:54
Ja ich Glaube !
und glaubst du auch ?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:54
Oh ich habe gerade die 666 Antwort geschrieben du haltest mich jetzt sicher für denLeibhaftigen? =)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:57
Nein nur einer der nichts dazu gelernt hat


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:58
Ja an mich und den Dönerverkäufer meines Vertrauens. Ne aber wirklich mal im Ernst dashört sich ja echt übertrieben an. Verschwende nicht deine Zeit mit einem Toten Heiland(Ich weis er ist für mich am Kreuze gestorben) aber who`s cares? Geniese dein Leben undvorallem die fleischliche Seite. Gegen Christliche Einflüsse sage ich ja nichts aber soFundamentalistisch drauf zu sein schadet Dir. ich sage nur Jesuspsychose


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 14:59
Sag nur noch du bist Darwinist ?
Meine Güte... wo bin ich nur :(


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 15:05
Das Problem ist das die Leute nicht mehr Spirituell denken.
Die Medien haben unsereHirne verhunzt


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 15:06
Und du Kreationist, meine Güte was ist mit uns nur passiert, na gut muss mich kurz ummeine kranke Katze kurz kümmern wurde gerade operiert.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 15:07
@partisane Würde ich als Sozialdarwinist bezeichnen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 19:21
ich lach einfach nurnoch laut.

die geschichte die auf der welt ausgefochtenwird, is doch schon längst geschrieben.wer jetzt noch dem satan beiläuft who cares.
mehr als warnen kann man nicht, alles andere ist und bleibt zwang.

denkt maldrüber nach.

@ partisane gottes mühlen mahlen schon die ganze zeit =).


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 19:22
partisane..

satanismus hat mit satan oder dunklen kulten nichts zu tun ._.


btw:
"Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wirwissen wie man feiert - Ihre Kirche"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 19:36
@elohim

wer jetzt noch dem satan beiläuft who cares.

Jetzt müsse mannoch wisse welcher der beiden "Anführer" wirklich den Posten des Bösewichts besetzt. DerJüdisch Christliche Gott oder der Biblische Teufel?

ich glaube die beidenParteien hier im thread werden sich hier nie einig. Da wäre der Buddhismus wohl dieBessere Wahl
Für die Satanisten gibt es dort Shiva
und für die Christen gibtsChrischna. Zeit zum konvertieren?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 19:52
nö.
wo bleibe dann der ganze spass hier?
viele wege führen zu gott.
leiderauch viele in den abgrund.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 19:56
das mag sein, mir kommts nunmehr so vor als wären wir Fussballfans die ihren Clubunterstützen und verteidigen, erinnert mich an 1860 und Bayern München. Man vergisst dasman in der gleichen Stadt wohnt, auch Fussballspielt nur in verschiedene Mannschaftenunterteilt ist aber der Sport ist der Gleiche.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.02.2007 um 20:06
Mir is gleich was jeder glaubt.
ich glaub das was ich will, und das is gut.
jederder mich fragt dem sag ich dann was ich für meine wahrheit halte.
naja jedem den ichfür würdig erachte.
ich finde solang es beim friedlichen reden bleibt und nicht beimwilden missionskrieg endet is doch gut ^^.

licht und liebe elohim.


Anzeige

melden