Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:41
Zitat von doro93doro93 schrieb:So haben es mir einige bekannte erzählt.
Nicht immer alles glauben, was man so erzählt bekommt.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wahrscheinlich treiben sich auch noch Bigfoot, die Blairwich Hexe und E.T. dort herum.
Nicht zu vergessen der Chupacabra und die Gestalten aus dem Necronomicon ;)

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:43
@Pan_narrans
nein, unser Schuldirector und ein Förster des nachbarwaldes, haben davons chon erzählt


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:45
@doro93
Euer Schuldirektor hat Euch erzählt, dass in dem Wald mordgierige Satanisten umgehen?

Hast Du mal versucht rauszufinden, ob da wirklich so viele Leute verschwunden sind?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:46
@doro93
sitzen,dein schuldirektor und der förster aus dem nachbarwald,auch zusammen in der kneipe und zechen ordentlich???


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:46
@Pan_narrans
naja wie soll ich das herausfinden?!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:47
@doro93
Indem Du einfach mal bei der Polizei oder Eurer Lokalzeitung nachfragst.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:48
@soulcatcher
nein eig nicht, die kennen sich nichteinmal. Der director weis nicht genau ob es stimmt aber räht unstrotzdem ab dort rein zugehen. Und der förster meinst das er schoneinmal 4 greaturen im rotenmantel sah, doch dan auf einmal verschwunden waren.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:51
dass hört sich für mich wie eine"ich erschrecke gerne kleine mädchen"geschichte an!!


...aber wer weis,wer weis:)


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:51
was meinst damit?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:53
Zitat von soulcatchersoulcatcher schrieb:dass hört sich für mich wie eine"ich erschrecke gerne kleine mädchen"geschichte an!!
na eher
dass hört sich für mich wie eine "Ich erschrecke gerne kleine Legastheniker" Geschichte an!!



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:56
ich meine,das es in deutschland ,fast ausschlieslich nur wirtschaftswälder gibt und es aus diesem grund kaum möglich ist ,so ganz unbemerkt,über einen längeren zeitraum sein unwesen zu treiben!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

19.04.2009 um 00:00
ersteinmal hallo.Ich bin beim rumstöbern vorhin auf diese seite und vor allem diese Geschichte gestoßen :) :) :)

ich geb einfach mal meinen senf dazu^^:
wenn keiner weiß was da pssiert,kann auch keiner wissen wers war:) das mal im vorraus.Und wenn es "Satanisten" waren(das mit der katze),dann haben die mächtig was falsch verstanden.Und um mal auf das eigentliche thema zu kommen:Die schreien,
dass Satanismus bei Jugendlichen immer "beliebter" wird und dass es ja TOTAL schlimm ist.Dabei habe ich noch nie gehört, dass einer der sogenannten " normalen" Jugendlichen,die sich an MTV( nichts gegen MTV) orientieren und ständig krumme Dinger drehen, Satanist war.^^

so fertig XD


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 12:04
Eigentlich ist es für einen Satanisten nicht einfach auszusteigen, da man wegen Verrat rituell geopfert wird. Das heisst auf einem Altar wird das Herz des Aussteigers herausgerissen. Vielen Jugendlichen ist es nicht bewusst, das sie in den Satanismus hineingezogen werden, ich habe mal gehört, das Satanisten von Dämonen gefoltert werden, wenn sie ungehorsam werden.
Warum in Rituale Blut getrunken wird, weil dadurch denke ich, magische Fähigkeiten erlangt und ev mehr Dämonen empfängt, ich hatte mal gelesen, das Okkultisten dann besondere magische Fähigkeiten besitzen, wenn sie immer mehr Dämonen in sie eindringen.
Satanismus, da gibts zwei Seiten, die eine ist, Jugensatanismus, das könnte man auch Protestsatanismus nennen, viele junge Satanisten scheinen Stolz für ihre Zugehörigkeit in der Satanismusszene zu sein, und bekennen sich offen dazu, die andere Seite ist, Erwachsene , die schon lange in dieser szene sind, tun so als wären sie normale Bürger, doch auf der andere Seite beten sie Satan an.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 14:45
@Johnny_X
So ein Schwachsinn. „Auf einem Altar wird das Herz des Aussteigers herausgerissen.“ Wie kann man bloß so einen Scheiß behaupten. Quellen? Beweise?

Nicht wenige Satanisten glauben gar nicht an übernatürliche Kräfte, Dämonen und Satan, können diesen also auch nicht anbeten. In Ritualen von modernen und lavey’schen Satanisten geht es um die Aktivierung ungenutzter Kräfte der Psyche
Und selbst religiöse/okkulte Satanisten und Thelemiten sind nicht einfach Teufelsanbeter oder inverse christen.

Ich persönlich würde mich als Thelemit und Satanist bezeichnen.

Ich glaube nicht an einen christenteufel. Gleiches gilt für den christen-/juden- gott jhwh.
Jedoch gestehe ich ihm eine metaphysische Existenz zu (bin mir aber nicht sicher welcher Art diese ist und ob die bibel Ursprung oder folge seiner Existenz im menschlichen Geist ist.).
Jedenfalls ist das Drecksschwein jhwh nicht der wahre allmächtige Gott für den seine Anhänger ihn ausgeben.
Er ist ein Dämon und Verführer, für mich die Personifikation des Bösen! Die bibel (insbesondere das at)ist bei genauerer Betrachtung durchzogen von Gewalt, Folter und Genozid ein einziger Holocaust!

Die bibel fordert vertrau gott. Ich habe schon christen argumentieren hören „gott weis was gut für dich ist“ Wie groß ist doch aber die Gefahr, dass man den falschen gott vertraut, einen Verführer, einen Dämon???

Der wahre Gott muss uns nicht in Schriften sagen was wir tun sollen und er fordert kein blindes Vertrauen. Er hat uns die Frucht der Erkenntnis gereicht (um das Bild der bibel zu benutzen)
Dies ist für mich Satan Luzifer. Das Alles umfassende Prinzip im Universum von Liebe und wahrem Willen, welches sich in uns selbst manifestiert, durch Erkenntnis! So werde ich selbst zu Gott. Denn da ist kein Gott wo ICH bin.

Meine Rituale basieren nicht auf irgendwelchen Teufelsanrufungen oder Opferungen und in Gruppen fhüre ich schon gar keine Rituale aus. Die Tieropfer und Menschenopfer(Tod Jesus) haben doch die Christen reserviert. Und das Trinken von Blut (Abendmahl)
Alles Motive der christen nicht der Satanisten

Meine Rituale basieren auf Meditation und Selbsterkenntnis. mitunter können ganznormale Altagshandlungen Rituale sein. Wie zum Beispiel die Aufnahme von Nahrung, als bewusster Willensakt zur Bekräftigung des Willens zur Existenz.

Die christen werden sich noch umgucken. Jeder muss für sein Handeln SELBST die Verantwortung tragen. Das nimmt kein Jesus für euch auf sich.

Tu was du willst soll sein das ganze Gesetz
Liebe ist das Gesetz
Liebe unter Willen

Heil Nuit
Heil Satan Set
Heil Satan Lucifer


5x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 14:57
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Jedenfalls ist das Drecksschwein jhwh nicht der wahre allmächtige Gott für den seine Anhänger ihn ausgeben.
na ja diese möchtegern Gott, Satan ist der grösste Heuchler, den es je gegeben hat. Ihn hatte Jesus am Kreuz von Golgattha besiegt, Jesus hatte sein Kopf zerteten, das wurde schon im AT prophezeit und es ist eine Tatsache, das Jesus grösser stärker und mächtiger ist als dieser Satan.
Satan ist ja verzweifelt, den er weiss was ihn erwarten wird, und ich verstehe nicht warum Satanisten weiterhin an Satan glauben, man solle den Satan den Rücken kehren und an den einen wahren lebendigen Gott glauben.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 15:18
@Johnny_X
Ich sagte dir ja ich Glaube nicht an die Bibel-version von Satan und gott.

Ich würde sie auch nicht auf so platte Art personifizieren. Aber Gehen wie mal von einen Personifizierten Gott und Satan aus

Warum sollt ein wahrer Gott ein Buch brauchen um den Menschen zu zeigen was richtig und was falsch ist. Dies ist das Vorgehen eines Dämons und Verführers.
Er versucht den Menschen zu verführen mit falschen Versprechungen: Tu was ich dir sage ich weiß was Gut und was Böse ist. Tu es und du wirst belohnt

Der wahre Gott hat den Menschen die Fähigkeit "gegeben" dieser Verführung zu widerstehen und selbst zu erkennen was gut und böse ist.
Es gibt so viele „heilige Bücher“ und „Propheten“ wie sollte man die richtige Religion finden. Selbst wenn eine richtig währ es wäre unmöglich sie zu finden.

Auf einen Punkt gebracht wie schließt ein christ aus das sein gott nicht ein Dämon ist der ihn täuscht?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 15:22
Wenn "Satan" ohnehin nur die andere Seite von "Gott" ist, dann ist so ein Aberglaube doch erst recht so lächerlich wie der andere.

Kommt mir immer vor wie ein Streit unter Autofahrern, die zu dumm oder zu faul sind, selbst zu laufen. "Mein Auto ist aber"göttlicher"."
Selbst gehen, auf eigenen Füssen - ohne theologische Krücken-Konstrukte. DAS wär mal was!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 15:33
zwischen Engel bzw zu Dämonen gewordene Engel und Gott gibts einen Unterschied. Engel zb können Gott nicht töten und auch nicht, ihn verderben, doch die Engel können von ihren eigenen Schöpfer gerichtet werden.
Ein Gott braucht nicht zwingend ein Buch, um sich der Menschen, also geschöpfe zu offenbaren,
Tu es und du wirst belohnt

das nennt man Gesetz, nämlich Tu das und du wirst leben, das Evangelium sagt etwas anderes, nämlich, lebe und du wirst es tun.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Es gibt so viele „heilige Bücher“ und „Propheten“ wie sollte man die richtige Religion finden. Selbst wenn eine richtig währ es wäre unmöglich sie zu finden.
Es existiert keine richtige Religion.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 15:50
@Johnny_X Text
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:zwischen Engel bzw zu Dämonen gewordene Engel und Gott gibts einen Unterschied. Engel zb können Gott nicht töten und auch nicht, ihn verderben, doch die Engel können von ihren eigenen Schöpfer gerichtet werden.
Woher weist du das? Wer sagt dir das der angebliche Gott Jhwh nicht ein Dämon ist
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ein Gott braucht nicht zwingend ein Buch, um sich der Menschen, also geschöpfe zu offenbaren,
Wie unterscheidest du zwischen göttlicher Offenbarung und dämonischer Verführung? Die Christen sind so eingenommen von ihrer bibel dass sie nicht erkennen dass es ein Lügenwerk ist. Wenn nun ihr Dämon Jhwh zu ihnen spricht sind sie wie in einen rausch und halten ihn für Gott. Sie zweifeln nicht.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es existiert keine richtige Religion.
Das behaupten die christen aber. Sie sagen doch Jesus ist der EINZIGE Weg zu Gott


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

20.04.2009 um 15:55
Du meinst Jhwh sei ein Dämon? hast Quellen für diese Behauptung?

Das sagte Jesus selbst, das er der Weg zu Vater ist, im Joh 14,6


Anzeige

1x zitiertmelden