Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:28
Kannst du nicht rausfischen.Aber die zeigen sich doch von selbst.
Davon textet @Delon ja.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:33
@bluish
Ich kenne mich in dem bereich etwas wenig aus , halte das aber weitestgehend für Scharlatane ! Ganz egal in welche richtung das sich bewegt! Ich bin da doch eher ein Skeptiker! Das es höheres gibt streite ich nicht ab, aber wenn Menschen sich anfangen zu berufen ist das schon verdächtig !


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:37
@ Bluish

Ja !
Wer aber verzweifelt ist - froh ist wenn jemand Hilfe anbietet - erkennt ja nicht -
wer - was ist - oder vorgibt zu sein !
Gerade hier bei Allmy ist doch ein guter Nährboden !
zB. Welche die Gläserrücken machten - Probleme haben - Hilfe suchen !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:40
@Delon
Was ist an dem Thema Gläserrücken dran ? Ich halte das eigendlich für Quatsch! Wenn es höhere Mächte gibt , werden die sich doch wohl kaum von so einem Holzbrett und ein paar Gläsern holen lassen? Bedarf es da nicht schon richtigen Kenntnissen?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:41
*Oder sich berufen fühlen.*
Hast da wohl recht.
Aber manche scheinen wohl einen *Auftrag* zu haben.

Es gibt Menschen die heilen können.
Und dadurch,einen guten Einfluß auf andere Menschen haben.

Aber diese Teufelssekten mit ihren Blutorgien,können bestimmt nichts gutes heraufbeschwören.Das sagt diraber auch, dein gesunder Menschenverstand.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:51
@ Lonestar

Die Details zu erklären - würden in einem Roman ausarten ^^
Es funktioniert aber - auch wenn es fast immer ein Fake ist - der abläuft - zumal die meisten ja keine Ahnung davon haben - deshalb die nachfolgenden Probleme !
zB Angstzustände - die in den Wahnsinn führen können !!!
Ja - die damit arbeiten - " müssen " schon richtige Kenntnisse haben !
Sehr viele machen es aber total unwissend - sehen es als Spielchen an -
da liegt das Problem !
Was aber - wenn sie Hilfe brauchen - und dann hier an an die Verkehrten geraten ?

@ Bluish

Es freut mich - das wir uns verstehen - nun vom gleichen schreiben ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:54
@Delon
Hast du dich wieder beruhigt? du weisst ja, wer laut wird hat unrecht.

Nein, Spass beiseite. Ich verstehe dich und deine Motive aber lass uns glauben woran wir wollen. Wir sind keine von denen die du kennst oder kanntest. Wir leben unser Leben ob mit Ritualen oder nicht ist auch jedem seine Sache. Und eine ganz klare Regel im Satanismus lautet. Schade keinem Unschuldigen. Wenn du noch mehr Fragen hast dann frag, aber bitte keine Anfeindungen mehr, davon gabs hier schon zuviele.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:55
@Delon

"""Wer aber verzweifelt ist - froh ist wenn jemand Hilfe anbietet - erkennt ja nicht -
wer - was ist - oder vorgibt zu sein !"""

Leider ist das so.
Aber nicht nur,bei den *Teufelsanbetern.*

In der Politik genauso.
Einer schreit, er hat das Rezept für die wahre Glückseligkeit.Und schon rennt die Herde Schafe los.
Wir fallen und fielen,auf so viele Dinge rein.

Das hats aber immer schon gegeben.
Geschäftemachern ist es egal,wie du dich fühlst.
Aber um so schlechter es einem geht um so bessere Aussichten,für gewissenlose Scharlatane.Leider.

Und sich richtig zu informieren,dazu sind die meisten zu Bequem.:(


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 16:55
@ Lonestar

Gläserrücken !
Die das machen - erreichen selten höhere Mächte - eher niedere Geistwesen - die sich dann als " Etwas " ausgeben - was sie nicht sind !
Dann ihre Spielchen mit den Unwissenden spielen !
Ich rate jeden davon ab !!!

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:02
@ Bluish

Ja - gut erkannt !
Manchmal nehme ich mir die Freiheit - versuche diese Leute wach zu rütteln "
Deshalb ja auch meine Beiträge hier !
Manche zweifeln ja - brauchen dann nur eine Bestätigung !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:06
Hab ich gelesen......;)

Betet nicht zu mir, denn ich will keine Würmer, die auf dem Boden kriechen!
Kniet nicht nieder vor meinem Bildnis
Überredet nicht Andere, sich zu mir zu bekehren – denn ich mag keine Hausierer und Handlanger!
Stinkt nicht wegen mir, belästigt nicht wegen mir, bedroht nicht wegen mir!
Seid schlau wie die Schlange, aber fresst kein Aas wie die Hyäne.


Wer das Wort eines Dämons hinnimmt, ohne zu hinterfragen, ist ein Aasfresser.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:07
Wen willst du denn wachrütteln, wen willst du missionieren? Ist es nicht deine Kirche die den Tod propagiert? Richte Satanisten respektieren jeden glauben, andere uns nicht, ist das die bahrmherzigkeit und toleranz deiner Kirche? Wieviel Menschen hat deine Kirche berits getötet auf ihrem Missionierungswahn? Wieviele Völker wurden dadurch ausgelöscht? Und dass nennst du retten?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:08
@ SABNOCK

Hatte dich fast überlesen ^^
Klar - jeder soll das machen - was er verantworten kann !
Ruhig bleibe ich immer - liest ja in meinen Beiträgen meine Argumente - somit meine Absichten !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:10
@ SABNOCK

Ich bin in keiner Kirche - bin doch kein Dummer ^^
Scheinbar schreiben wir aneinander vorbei !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:11
Wer sich nicht richtig informiert,der frisst das Aas,das gewissenlose Sektenfänger in die Welt setzen.

Dazu gehören eben diese *Möchtegernsatanisten*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:12
Seit wann nennt man die Wiederholung einer nichtssagenden Ansicht Argument?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:13
Ich bin mehr als informiert, ich bin wissend! Also lass es!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:16
Gläserrücken ist eine beschwörungs methode für arme, ist ja peinlich wen jemand sowas macht *rolleyes*

@Delon ein dickes WORD u. DITO

Meine meinung ist ja klar.
Satanisten mit Blutorgien=letzter abschaum
Satanisten die "normal" sind=Schlecht

Because ich nichts von leuten halte die Satan als etwas ansehen, egal was.
Satan egal ob er existiert oder nicht (Er existier zwar...) ist für mich etwas schlechtes und wer ihn als symbol hat kann ja nicht allzu dolle sein.

Dunkle seite der macht? lol zuviel Star Wars?
Nein aber mal im ernst, die dunkle seite hat KEINE macht. Und jeder der das denkt hat soviel ahnung dafon wie ein Fisch von Säugetieren ...



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:17
Dann hast auch du keine Ahnung. Und davon schreibt man mit "v"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:18
@ SABNOCK

Frage mich nun ernsthaft - wovon du nun schreibst !
Was bezweckst du damit ?
Scheinbar kannst du mich nicht verstehen - oder du willst es nicht !
Oder stört dich das - was ich mache !
Das Wort " Wissen " - bezogen auf dein Geschreibsel - liest sich lustig ^^
Aber okay - jeder so - wie er möchte !

Delon.


Anzeige

melden