Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 20:33
@aristoplato

Der nächste der nichts versteht. Du weisst wieviel Menschen deine Religion auf dem Gewissen hat? Ich geb dir mal ein paar Anhaltspunkte: Hexenverbrennungen, Inquisition der Südamerikanischen Völker incl. deren Ausrottung ( Inkas und Majas) wegen des goldes für die Katholischen Kirchen, Kreuzzüge. Wie gesagt nur eine kleine Auswahl. Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 21:16
Naja die Kriminellen Machenschaften sind sehr schwer abzustreiten.Gibt es überhaupt links zu den gemäsigten oder seriösen Satanisten.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 23:00
"Gibt es überhaupt links zu den gemäsigten oder seriösen Satanisten."

man kanns mit links auch übertreiben

eher solltest du nach links nach gewaltätigen satanisten suchen weil genau das die ausnahme ist


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 07:31
So ist es.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:02
@Sabnock

...Der nächste der nichts versteht. Du weisst wieviel Menschen deine Religion auf dem Gewissen hat? Ich geb dir mal ein paar Anhaltspunkte: Hexenverbrennungen, Inquisition der Südamerikanischen Völker incl. deren Ausrottung ( Inkas und Majas) wegen des goldes für die Katholischen Kirchen, Kreuzzüge. Wie gesagt nur eine kleine Auswahl. Erst mal vor der eigenen Haustür kehren...

ich verstehe mehr als du dir denken kannst, nur dass ich wirklich verstehe, während du im dunkeln stehst und nach einer wahrheit suchst, die in dieser finsternis nicht mehr auffindbar ist!

meine religion, ist die religion der liebe, der nächstenliebe und all der edlen eigenschaften die menschen nur haben können, geschenkt von unserem herren, durch seinen sohn jesus christus, für uns starb am kreuz um von uns nehmen die schuld der welt!!!

die hexenverbrennungen waren ein übel in einer zeit der läuterung, macht und korruption haben ehrbare männer dazu getrieben, das edle des neuen testaments zu untergraben und sich unter dem banner gottes als richter zu gebähren, alle diese falschen richtger werden büßen müssen, wie all die die zu recht den tod durch urteil der heiligen inquisition starben.

was hat die anwendung des glaubens durch fanatiker mit dem glauben selbst in seiner reinheit zu tun????


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:08
Ich will dir ja deinen Glauben nicht nehmen, da er dich anscheinend glücklich macht und du zufrieden bist. Aber urteile nicht über mich und meines Gleichen wenn du keine Ahnung hast und nur eine Geschicht kennst die dir deine Kirche und deine Glaubensbrüder erzählen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:09
du sollst keine anderen götter neben mir haben!!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:11
Du bist kein Gott! Ich habe keine Götter, der erste Irrglaube über Satanismus.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:15
das ist das erste gebot, der zehn gebote moses, die er von gott auf dem berge sinai erhalten hat!!!

was ist der satanismus? er ist die abwendung vom licht! die abwendung von gott! die abwendung von allem guten!!! von der lehre des lichtes, ist der satanismus etwas, was dir in deinem inneren ruhe geben kann?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:16
Ja !! Ausserdem, übersetze doch mal bitte Luzifer! Dann weisst du Bescheid.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:18
luzifer, der lichtbringer!!!

und das soll die erklärung sein??? für was??? was sagt dir dieses alte wortspiel??? erkennst du nicht?!?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:20
Weswegen sind denn alle sog. gefallenen Engel denn überhaupt gefallen. Wenn du mich schon auf diese Schiene ziehen wilst.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:22
Ist es eine Sünde, wenn ich über AristoPlato lache...? :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:23
Nein!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:24
Na toll alles dreht sich wieder um SchokoladenEngelchen hat irgend wer schon engelchen gesehen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:25
Er denkt halt so. Und wenn er auf die Schiene abfährt dann erzähl ich ihm was dazu.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:34
dann erzähle mir etwas dazu!

du glaubst wohl, ich wüsste nicht um die argumente, die jetzt kommen!??

aber diese argumentationen haben nicht mit dem glauben zu tun, mit dem wahren glauben fernab von allen übersetzungen der bibel, fernab aller allegorien aus alten mythologien!

der wahre kern in uns ist die seele, etwas das der glauben belebt und am leben hält, wer nicht glaubt wird sein ich und seine seele verlieren, er wird ein geist werden, der nichts mehr verändert und nur noch verändert werden kann, der keine prinzipien mehr kennt, der die wahre liebe nicht erfahren kann!!!

wollt ihr das? mit eurem zurechtgebogenen argumentationen und teilwissen, das ihr kennt? die kirche ist und war macht, diese macht ist und war nötig um das gute in der welt durchzusetzen, und wo seid ihr? wer seid ihr?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:35
Das Gute? DAS GUTE?!
Millionen von unschuldigen Frauen qualvoll einen elendigen Flammentod sterben zu lassen, ganze Völker in Südamerika auszurotten, sinnlose Gemetzel mit Tausenden Opfern im nahen Osten zu veranstalten, den Holocaust zu unterstützen... Ist es das, was du "gut" nennst? Wenn DAS wirklich "Gott" ist, dann bin ich ein stolzer Satanist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:38
Ich glaube, und zwar an mich und meine eigene Göttlichkeit. Ich bin selbst ein Gott so wie es jeder andere Mensch auch ist. Es gibt keine höhere Existenz ausser der menschlichen. Der Mensch hat Gott erschaffen, also warum sollte ich eine menschliche Idee anbeten noch dazu von jemanden der schon längst zu Staub verfallen ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 16:39
Gladiator zustimm.


Anzeige

melden