Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 20:48
1. Diskriminiere niemals jemanden wegen seines Geschlechts, seiner Herkunft, seines Alters, seiner persönliche Neigungen oder seiner biologischen Art. Hasse niemanden, für das, worauf er keinen Einfluss hat.

2. Unterwerfe dich niemals jemandem bedingungslos, bewahre deinen eigenen Willen.

3. Denke stets kritisch, hinterfrage alles, sei ein Skeptiker.

4. Sieh nie über Übel hinweg, sondern nimm angemessen Rache. Danach verzeihe, wenn möglich.

5. Sieh deine Sexualität nicht als Sünde an, sondern lebe sie aus wie du willst, solange du niemandem schadest. Respektiere die sexuellen Neigungen anderer - sie gehen dich absolut nichts an.

6. Jedes Leben ist kostbar. Töte niemals aus Spaß, nur wenn es wirklich nötig ist. (Selbstverteidigung; Nahrung). Dies gilt für Menschen wir für Tiere.

7. Beginne nie eine Konfrontation; sei nie der Aggressor.

8. Mehre stets dein Wissen, lerne immer weiter, dein ganzes Leben lang. Verdränge keine wissenschaftlich anerkannten Fakten.

9. Trage stets die Konsequenz für dein Verhalten, schiebe es nie auf jemand anderen.
Niemand zwingt dich dazu, Böses oder Gutes zu tun.(Gott, Satan, diverse andere transzedente Wesen)

10. Rechne in Maßstäben, die länger sind als dein Leben. Nur so begreifst du, wie du auf den Planeten und andere Lebewesen wirkst und kannst dein Handeln dementsprechend anpassen.


Das hört sich eigentlich alles ziemlich vernünftig an.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 21:01
Teilweise empfinde ich es als egoistisch, materialistisch und grausam.

Manches ist okay.

Aber dafür brauche ich trotzdem keinen Satanismus.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 21:07
Man kann selbst kleine weiße Häschen als Bedrohung ansehen, wenn man denn will ;)
Es sollen außerdem eher Richtlinien und keine "Gebote" in dem Sinne sein ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 21:13
Das mit der Rache finde ich ziemlich übel!

Erst Rache, dann verzeihen?!

Also in meinen Augen schon derb... manchmal ist einem zwar nach Rache, aber wieso nicht gleich verzeihen? Gerade wenns ne einmalige Sache war... wenn man ernsthaft gepiesackt wird, finden sich sicher Möglichkeiten, aber Rache?!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 21:56
Man sollte niemals Rache nehmen, finde ich.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 21:58
Ich habe niemals Rachegedanken, ich handele höchstens im Affekt...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 09:44
@Pallas

Eben, es gibt nur immer noch welche die sagen das stimmt nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 13:31
@flasher999:LautBericht, (wdr) wurden gerade auf der Wewelsburg furchtbare Rituale vollzogen, bei denendie Opfer gezwungen wurden, kleine Kinder zu Töten.
Rituelle Vergewaltigungen sinddurchaus keine Seltenheit.

Die Opfer erleben ihre eigene Hölle, z.T. in Form voneiner multiblen Persönlichkeitsstörung. ...und das ist ma echt heftig...

........................................................................

Interessant ist, wie auch im Fall Dutroux, dass alles schön unter den Teppich gekehrt wurde, die erwachsenen Zeugen, die damaligen missbrauchten Kinder, wurden als Spinner abgetan, was ja leicht war, weil diese Personen ein Trauma durchlitten und dies sich auf die Psyche ausgewirkt hat, ,,,,aber klar trat hervor, dass sog "bessere Kreise" daran beteiligt gewesen sein sollen..Ärzte, Juristen, Professoren etc.

Es ist für mich nicht verwunderlich, dass dies schön vertuscht wurde..mit Macht, Einfluss und Geld ist ja alles zu machen...schrecklich ist nur zu vermuten, diese Leute sind unter uns, stehen vielleicht sogar als tolle Mitbürger in der Zeitung, erhalten Ehrungen, stehend als biedere Bürger mit netter Familie in der Öffentlichkeit etc KOTZ


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 16:42
Und was hat Das jetzt primär mit dem Thema und dem Satanismus zu tun?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 18:45
Na nichts, heir wird nur wieder was aufgezählt um Satanisten als böse hinzu stellen. Weil sich irgendein Spinner auf das berufen hat um nicht in den Knast zu müssen sondern in eine Anstalt. Aus der man leichter rauskommt als aus dem Knast.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 18:48
@Sabnock

Ihr seid so böse. Ihr esst Tiere und habt Spaß am Sex. *Ironie*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 18:55
Jap


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 21:37
@blick



Es gibt keinen Grund ich habe es einfach spontan gemacht.
Und es waren keine Satanisten dabei sondern meine ,,normalen'' Freunde.

Nein daran habe ich nicht gedacht...

Ich werde ja sowieso bald sterben....


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 22:07
Komisch nur das die mehrheit der morde in Deutschland von Cristen begangen werden ;) :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 22:27
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Na nichts, heir wird nur wieder was aufgezählt um Satanisten als böse hinzu stellen. Weil sich irgendein Spinner auf das berufen hat um nicht in den Knast zu müssen sondern in eine Anstalt. Aus der man leichter rauskommt als aus dem Knast.
Ich vermute einmal das sich sehr viele Satanisten ein Eigentor geschossen haben , genau so wie bei den anderen Konfessionen.Ich sage es immer wieder wenn mann keine Ahnung davon hat soll mann die Finger davon lassen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.01.2008 um 22:47
Satanismus ist keine Glaubensgemeinschaft. Andere Satanisten sind einem genauso fern wie Christen. Ich trage weder verantwortung noch muss ich mich rechtfertigen wenn irgendjemand der sich auch Satanist nennt Leute umbringt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 10:53
Satanismus ist keine Glaubensgemeinschaft. Andere Satanisten sind einem genauso fern wie Christen. Ich trage weder verantwortung noch muss ich mich rechtfertigen wenn irgendjemand der sich auch Satanist nennt Leute umbringt.


ich finde es ist schlimmer in namen gottes zu töten

die satanisten geben wenigstens zu behindert zu sein *hehe


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 13:30
Satanismus ist vernünftiger und weitaus weniger gefährlich als das Christentum oder der Islam.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 13:40
Zitat von devilstickdevilstick schrieb:ich finde es ist schlimmer in namen gottes zu töten

die satanisten geben wenigstens zu behindert zu sein *hehe
Sagt ausgerechnet einer mit einem verunstalteten Hellsingavatar *lol*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2008 um 14:00
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Satanismus ist vernünftiger und weitaus weniger gefährlich als das Christentum oder der Islam.
Wass soll den biete Satanismus sein , das ist ja genau so eine verwirrte lehre sofern mann sie als eine Lehre erkennen kann wie die restlichen unvollständigen Richtungen.


Anzeige

melden