Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 17:14

Du sprichst dauernd von Liebe und Licht, doch du scheinst die zu verurteilen, die nicht so denken wie du. (Entschuldige, falls ich mich da irre.)



Aber er schenkt uns Licht - wenn auch in Form von Feuer... :|

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 17:14
@Pallas

Da irrst du nicht. Das ist aber die viel gepriesene Toleranz der Christen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 18:21
verallgemeinere nicht!

nicht alle christen sind so tolerant wie ich!


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 18:22
Der Witz war nicht mal schlecht. Du bist die personifizierte Intoleranz.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 18:41
ich und intolerant? nur weil ich dir helfen mag?

wir alle, müssen hand daran anlegen, das der satanismus nicht mehr an boden gewinnt.

was sind denn deine grundsätze im täglichen leben? welche normen, welche grundsätze und verhaltensweisen im alltag gebietet dir der satanismus?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 18:45
Du hast doch keine Ahnung davon. Les den Thread dann weisst du es.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 18:48
Zitat von aristoplatoaristoplato schrieb:verallgemeinere nicht!

nicht alle christen sind so tolerant wie ich!
:D Witz des Tages! :D Ich wünschte es gebe viel mehr Satanisten als Christen, dann wäre die Welt schon vile toleranter und friedlicher!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 18:49
Danke für die Blumen Sol

Schön mal ein Kompliment zu hören.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 19:15
ich und intolerant? nur weil ich dir helfen mag?

Wen und vor allem WIE möchtest du helfen?

wir alle, müssen hand daran anlegen, das der satanismus nicht mehr an boden gewinnt.

Oder blinder Fanatismus


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 19:17
@Pallas

Gut gesprochen. Das versteht er nur nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 19:47
Also so weit ich weiss bedeutet Satanismus die Verehrung des Menschen an sich also die eines Individuums mit als seinen Fehlern oder besser gesagt seinen Eigenschaften wie Liebe Hass Wut usw.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 19:49
Richtig! So ist es!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 19:49
Das sind die gefährlichsten, die uns "helfen" wollen,
das sagen sie immer..... ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 19:50
Ja, und denen ist echt nicht mehr zu helfen...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 21:32
In den meisten Fällen ist es wohl das Christentum und seine Vertreter, das/die als abstoßend und widerlich empfunden wird/werden, so dass man sich der Gegenbewegung anschließt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 21:37
das christentum ist die letzte instanz vor einer welt der barbarei, vor einer welt der angst und des politischen fanatismus...

jeder der sich abwendet trägt zu einer verdunkelung der welt bei!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 21:42
Na dann packe ich einmal meine Blockflötte raus und versuche frome töne zu fabriezieren.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 21:43
Und ICH sage: Das Christentum ist eine vollkommen verdummende und verblödende Religion, die alleine durch die Methode "Glauben (statt Wissen; ja oft sogar entgegen Wissen)" darauf ausgerichtet ist, ihre Anhänger wie Schafe im Pferch zu halten - es macht psychisch krank, unfrei, ist jeder menschlichen Natur entgegengesetzt, fördert Komplexe und Neurosen - außerdem ist es durch und durch diktatorisch, entwürdigend und erniedrigend. Nicht mal mit der Beißzange wollte ich das anfassen...! Igitt!
Nein, also wenn ich es aus einer anderen Perspektive als die des Verarschens betrachte, d.h. wenn ich es nur einen Hauch von ernst nehme, kommt mir dabei wirklich absolut die Galle hoch (bin aber deswegen kein Satanist)!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 21:47
Das Evangelikum und die Orthodoxie haben sich abgespalten von der ursprünglichen Kirche aus eben diesen oben genannten gründen erst heute versucht mann eine Annäherung.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2008 um 21:51
es ist besser wenn der mensch nicht alles weiß, was gottes schöpfung betrifft!!!

wenn ich dich ernst nehmen soll, dann nimm mich auch ernst!


Anzeige

1x zitiertmelden