Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:04
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ja natürlich. "Morden - das hört sich schlimmer an, als es ist. Jeder tut es, jeder akzeptiert es. Und es ist völlig natürlich."
Es waren Menschen wie du, die als erste "verbrennt die Hexe" geschriehen haben, die Urangst des Menschen, das, was man nicht versteht, wird kaputt gemacht...;)

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:05
"Satanisten sind deshalb zunächst nur Menschen, die sich nicht (uneingeschränkt) mit den monotheistischen Glaubensformen (Christentum, Judentum, Islam) identifizieren können."

Haha, ich krieg mich nicht mehr ein. Meine Eltern sind Satanisten. Und alle meine Freunde! Unglaublich.

An die LaVey-Hippies: Ist es euch nicht klar, oder leugnet ihr bewußt, dass orthodoxer Satanismus nunmal "Teufelsanbetung" und "Opfergabe" einschließt? Wenn mir jetzt erzählt wäre, das wäre nicht so, dann muss ich wohl einige Erfahrungen, die ich in der Hinsicht gemacht hab, nur halluziniert.

Ein Satanist ist kein toleranter Individualist, sondern ein Mensch, der sich zum Widersachertum gegen die Schöpfung bekennt. Herrjeh, ich bin jetzt seit fast 12 Jahren in der Richtung unterwegs, und hab so viel Dünnpfiff gehört. Das Hauptproblem ist einfach, dass viele, die sich nach der Lektüre von Glatzen-Antons Schmierwerk ganz stolz als "Satanist" betiteln, keinerlei Ahnung von dem haben, was "Satan" als Figur oder Archetyp symbolisiert. Toleranz und Rücksichtnahme zumindest definitiv nicht...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:06
p.s. Da fehlt ein "haben" hinter "halluziniert".


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:07
@Chris0815

Ich bin kein Christ - falls du das denkst.

Mit so einer Scheisse brauchst du mir gar nicht zu kommen.

Im Gegenteil - ich bin sehr offen für Schamanismus, Energiearbeit und dergleichen.

Aber das alles ist für mich KEIN Satanismus!


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:08
Und ums "Verstehen" gehts mal gleich gar nicht... nur, ich finde es dumm, sich freiwillig und in (hoffentlich?) vollem Bewusstsein dessen, was man tut, der "dunklen" Seite zuzuwenden.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:09
@verschlagen
Schon wieder jemand, der meint zu wissen, wer ihm jenseits der Tastatur gegenüber sitzt. Das freut mich für dich, wenn du "meinst" es zu wissen... *gähn*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:11
Es ist mir egal, wer Du bist. Wieso sollte das für mich irgendwelche Relevanz haben? Du bist ein Name, mehr nicht, und mehr seh ich auch nicht in Dir. Wüßte auch nicht, wann ich dich angesprochen hätte. Wenn Du dich aber trotzdem angesprochen fühlst, sagt das ja ne Menge über dich aus.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:16
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich bin kein Christ - falls du das denkst.

Mit so einer Scheisse brauchst du mir gar nicht zu kommen.

Im Gegenteil - ich bin sehr offen für Schamanismus, Energiearbeit und dergleichen.

Aber das alles ist für mich KEIN Satanismus!
Nein, KaltesFeUer, ich wollte dir keinen Jesus unter den Po klemmen.
Im Gegenteil - ich bin ein sehr offener Mensch, was anders denkende angeht.

Entweder bist du nur verdammt engstirnig, und meinst zu wissen, was hell oder dunkel ist, oder du bist einfach nur dumm. Wobei ich bei dem Wort "Energiearbeit" eher das letztere in Betracht ziehe, aber es muß nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:20
Wenn ich jetzt keine Antwort schreibe, denkst du, du hast gewonnen. Und so einen Gedanken werde ich dir nicht gönnen. Also schreib ich eine.

Du könntest mir vielleicht für Dumme erklären, warum ihr euch Satanisten nennt und nicht Individualisten? Oder kannst du das nicht, weil du etwas zu ... verbergen hast?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:20
@verschlagen
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Es ist mir egal, wer Du bist. Wieso sollte das für mich irgendwelche Relevanz haben? Du bist ein Name, mehr nicht, und mehr seh ich auch nicht in Dir. Wüßte auch nicht, wann ich dich angesprochen hätte. Wenn Du dich aber trotzdem angesprochen fühlst, sagt das ja ne Menge über dich aus.
Muß ich angesprochen werden, um über dich was zu schreiben ?! Ich glaube nicht. Dieser Thread besteht schon ne' ganze Weile, und dein Text ist nur eine Wiederholung anderer.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:24
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Wenn ich jetzt keine Antwort schreibe, denkst du, du hast gewonnen. Und so einen Gedanken werde ich dir nicht gönnen. Also schreib ich eine.

Du könntest mir vielleicht für Dumme erklären, warum ihr euch Satanisten nennt und nicht Individualisten? Oder kannst du das nicht, weil du etwas zu ... verbergen hast?
Gewinnen oder nicht gewinnen ?! Das sagt eigentlich doch schon alles über deine Denkweise aus. Hast du es immer noch nicht begriffen ?! Es lohnt nicht die Mühe, es dir zu erklären, da du schon eine Meinung hast, ohne dich mit diesem Thema auseinander gesetzt zu haben. Es wäre vollkommen egal, was man schreibt, DU hast doch schon deine Meinung !


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:46
@verschlagen


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,

ihr kennt euch in euren eigenen Statuten nicht aus.

Da steht u.a.das er*Satan*keine Anbetung will.

Betet nicht zu mir, denn ich will keine Würmer, die auf dem Boden kriechen!

Kniet nicht nieder vor meinem Bildnis oder ich werde euch die Kehle durchbeißen!

Überredet nicht Andere, sich zu mir zu bekehren – denn ich mag keine Hausierer und Handlanger!

Stinkt nicht wegen mir, belästigt nicht wegen mir, bedroht nicht wegen mir!

Seid schlau wie die Schlange, aber fresst kein Aas wie die Hyäne. Wer das Wort eines Dämons hinnimmt, ohne zu hinterfragen, ist ein Aasfresser.

Wer glaubt, ohne zu wissen, ist ein Dummkopf.

Wer glaubt, was ihm gefällt, ist ein Aasfresser.



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:51
Wer bitteschön sind "wir"? Und was für Statuten? Ach, und den Text da hat Satan höchstpersönlich verfasst? Na sowas! Ich wußte gar nicht, dass er jetzt auch Bücher mit Leitlinien herausgibt.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:52
Wenn du Satanist bist,dann müsstest du aber wissen worum es hier geht.;)


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:52
Übrigens Bluish, ich bin kein Satanist. Nihilist laß ich gern gelten, aber ein Satanist sicher nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:53
Ansonsten nenne dich Teufelsanbeter....;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 12:54
Dass Verschlagen kein Satanist ist, wurde doch schon vor Seiten deutlich. :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 13:02
Ja,was ereiferst du dich denn dann so.
Bevor ich hier poste,informiere ich mich ausgiebig,
worum es geht.

Also,ich lasse das gelten.Nihilist....In Ordnung.

Aber ich kenne den Unterschied zwischen *Niederer Teufelsanbetung* und Satanismus.

Und der Teufel wurde von den Religionen erfunden.
Und dumme Menschen fallen darauf ein.Behaupte ich mal ganz satanistisch.
Obwohl ich kein Satanist bin.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 13:03
@bluish
Zitat von bluishbluish schrieb:Wenn du Satanist bist,dann müsstest du aber wissen worum es hier geht.
Das ist es, was ich die ganze Zeit meine, nichts wissen, aber glauben es zu tun :)


@verschlagen
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Wer bitteschön sind "wir"? Und was für Statuten? Ach, und den Text da hat Satan höchstpersönlich verfasst? Na sowas! Ich wußte gar nicht, dass er jetzt auch Bücher mit Leitlinien herausgibt.
Ja, Satan erscheint jedem "Satanisten" auf dem Scheißhaus und diktiert im die Regeln...*fg*
Die Frage ist doch mal wieder überflüssig.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 13:48
Mann der Threat dreht sich doch auch noch hundert mal um die Eigene Achse?
Wurde nicht 100mal durgekaut das es beim Satanismus nicht um das Böse in Gestalt des Teufels geht?

Diese Satanic Rules sind einfach Leitlinien, von einem Menschen Erdacht. Und so verhaltet es sich auch bei jeglich anderen Religiösen schrift. Oder wurden die 10 Gebote wirklich von Gott überbracht?


Anzeige

melden