Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 12:19
@Gladiator

Auch er hat es nicht begriffen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:01
Ja gut das ist ja auch eine Ansammlung von Wortspielerein was ihr hier fabriziert , wenn ich sage das die christen nicht den Richtigen weg gehen. Gehöre ich nicht zwangsläufig jetzt einer gruppierung an , ich könnte ja auch behaupten das ich zu den süssen Satanisten gehöre aber was sagt das schon aus .Ich könnte jetzt behaupten das ich tausende Anhänger habe und täglich werden es mehr , eine Anlaufstelle oder einen Ansprechpartner gibt es natürlich nicht da es keine Führung gibt bei uns süssen Satanisten.Natürlich haben sie allle wieder mal nichts begriffen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:04
Ja leider, ich finde es nur Schade das unsere Argumente und Erklärungen komplett ignoriert werden. Es wird einfach weiter gesabbelt mit der selben K... ohne sich das was von uns geschrieben und erklärt wird überhaupt zu lesen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:08
joah aber kann man nichts endern die satanisten denken das wir geblendet sind? nuja sollen erst mal die realität sehen befor das sie irgend etwas glauben? *g* für mich bedeutet glauben wissen ich kann nichts glauben wo nicht da ist oder existiert und alle vermutungen sind doch für die katze beweise lügen nicht ich bin da sehr realistisch doch was die christen hier zum teil schreiben boahh macht mich echt ärgerlich gott da die bibel ist das einzigste buch und so weiter

echt die leben doch in einer welt die es gar nicht gibt oder eben doch gibt weil sie ja daran glauben würde man an andere sachen glauben sind die von existent es existiert alles woran man glaubt juhuii^^ höllen feuer ein paradis? himmel= versklavung? beweist mir das ich unrecht habe? und sonst ist es warhaftig *grins* für mich ist es pures fantasie

echt christen packt eure bibel ein aber bitte lasst mich in ruhe mit eurem getue so naiv kann man echt nicht sein

mfg
Freund der Archendria


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:09
die christen sollte es heissen sorry^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:11
Was heisst wir , als wir lasse ich nur gelten wenn du 1000 Köpfe unter dir hast sofern es ein unter uns in irgend einer Form gibt.Was hier für Argumente immer wieder in den Raum geschossen werden , ist ja katastrophal immer wieder zu lesen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:12
Sag ich doch.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:23
nana nicht falsch verstehen das wir^^ das problem bei mir ist das es manchmal missverständnisse gibt mit gewissen sachen hier :) wen ich von mehrzahl rede dan bitte nicht immer so ernst nehmen den wir kann ja auch mich und meinen schatz betreffen? oder auch meinen freundeskreis? *g*

mfg
Freund der Archendria


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:25
Wikipedia: Soziale Gruppe

Also hier habe ich einmal was interesantes gefunden über Gruppierungen , unabhängig von Rasse,Hautfarbe und religiösem verständnis.Wenn dies auch nicht zutreffen sollte dann weiss ich beim besten willen nicht wo ich einige hier einordnen sollte.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:34
Man muss aber auch nicht alles Kategorieren, meine Meinung.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:42
Es gibt eben Menschen, für die man noch keine Schubladen gefunden hat ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 13:45
Naja von einer organisierten Gruppierung kann mann hier nicht ausgehen da diese Gruppierung keine Organisation oder verstrebung anstreben, folglich bleibt es jeder gruppierung selbst überlassen was sie tun ,was sie denken,was sie fühlen,was sie sagen.
Innerhalb der gruppierung gelten wieder die gesetze jeder Gruppierung das sie psychologischer Natur ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 16:03
Ja das stimmt Sol. Ich kenn meine das reicht. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:34
Der Grund aller hier auftretenden Mißverständnisse sind meistens oft nur irrige Annahmen und falsche Deutungen.

Weder hat das christliche Prinzip etwas mit der Kirchenform zu tun noch beschränkt es sich auf eine bestimmte (konfessionelle) Menschengruppe. Es durchzieht die gesamte Schöpfung und ist gleichbedeutend mit dem Leben. Wer sich davon abschneidet muß früher oder später zugrunde gehen so wie eine Pflanze der es an Wasser und Sonnenlicht mangelt auch keine Überlebenschance hat.

Das antichristliche Prinzip hingegen ist einfach mit den Wort Tod zu beschreiben weil es davon ablenkt, die natürliche Schöpfungskraft richtig aufzunehmen und zu benützen wie es jeder Mensch sowie jedes Lebewesen zur Existenz benötigt. Viele fühlen sich zur antichristlichen Seite nur deshalb hingezogen weil sie nicht ernsthaft über das nachdenken was ich hier gerade aufführe und vor allem antichristlich als Gegengewicht zur Kirche sehen. Diese Logik ist aber falsch wie oben erläutert, ebenso falsch wie es ist die Kirche mit "christlich" gleichzusetzen.

Christus darf nicht an seiner irdischen Person "Jesus" festgemacht werden sondern muß als Prinzip erkannt werden, das jedem Menschen zugänglich ist und nichts mit einer irdischen Religion zu tun hat.

Das antichristliche Wirken zeigt sich seit Jahrtausenden auf diesem Planeten, weswegen wir hier derartige Zustände wie heute haben. Es ist schlichtweg widernatürlich zu nennen weil es zu Bösem verführt um den Verführten in Fesseln zu schlingen aus denen er kaum wieder hinaus kommen kann.

Es ist also sehr nützlich sich einmal sachliche Gedanken abseits von menschlichen verdrehten Vorstellungen zu machen wie sie heute über diese Themen herrschen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:38
@Sidhe

Na gut, dann bin ich eben ein böser Mensch.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:42
Deine Trotzreaktion kannst du dir sparen, denn ernst darüber nachgedacht geschweige denn verstanden hast du nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:43
Nein, ich bin ja auch dumm und minderbemittelt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:45
Das denke ich nicht, aber solche Reaktionen kenne ich nur aus meiner Zeit als ich im Kindergarten arbeitete :|


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:47
Mag sein, du solltest nur begreifen das nicht jeder von dir "gerettet" werden will.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:51
Da verstehst du was ganz falsch, retten kann man sich nur selber.

Aber lassen wir es heute mal... selber denken ist auch nicht so einfach wenn einem die Wunschvorstellungen im Wege stehen ;)


melden