Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 15:08
Genau so ist es. Mal sehen ob sie es jetzt begreifen, oder ob die Ignoranz bleibt.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 15:13
@Gladiator

Wer hat denn diese DRISS-Propaganda verfasst^^

:D:D:D:D:D:D:D:D

@Sabnock

Ignorieren...pah...davon kann keine Rede sein:D:D:D:D:D

Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.


Es gibt vieles unter dem Deckmantel des Satanismus.
Sehr vieles, alles ist Bullshit und gehört nicht in die Köpfe normaler Menschen.


DAS ist krank:)


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 15:16
Dann bin ich eben krank. In deinem fanatischen Gottesglauben. Gefährlich sind Menschen wie du, die die Wahrheit nicht erkennen wollen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 15:17
Gut gesagt, vllt sollten sich alle ne satanische Bibel kaufen...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 15:49
Wenigstens lesen. :|
Außerdem ist die satanische Bibel kein Dogma, keine "Bund mit Satan" oder dergleichen. Lediglich einige Gedanken... LaVey schreibt, das diejenigen, die die satanische Bibel lesen und dabei denken "Aber das weiß ich doch alles schon, genauso lebe ich" genau die richtige Zielgruppe sind - also keine Doktrin...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 16:00
Wo siehst du hier ein "billiges" Recht des Stärkeren?<<

diese neun satanischen Gebote sind sicherlich nicht das einzige, was er geschrieben hat...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 16:02
Hast du die satanische Bibel denn gelesen?^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 16:04
Hast du die satanische Bibel denn gelesen?^^<<<

nein habe ich nicht.
du kannst mir aber nicht neun dünne Gebote hinschleudern und mir damit weissmachen wollen ,das das <alles ist, was dieser LaVey zu sagen hatte


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 16:07
Aber es ist der Kern der Lebensweise. Weil ja jeder meint wir sind ja so böse.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 17:16
Es gibt auch noch z.B. die extrem bösartigen und grausamen satanischen Regeln der Erde.^^

1. Gib keine Meinung oder Ratschläge ab, wenn du nicht gefragt wurdest.
2. Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.
3. Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.
4. Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
5. Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.
6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.
7. Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie erfolgreich angerufen hast, wirst du alles verlieren, was du gewonnen hast.
8. Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
9. Verletze keine kleinen Kinder.
10. Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
11. Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, zerstöre ihn.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 17:18
Wobei man aber sagen muss, das man das mit dem zerstören nicht zu wörtlich nehmen soll.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 17:19
Ist doch klar. Einfach angemessen Rache nehmen...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2008 um 17:19
Eben! Aber wie du schon sagst angemessen!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 09:28
das ist genau die vorstellung die ich liebe :) find ich das schön die meisten leute halten die regel für ihr wisst schon :) ein bisschen denken schadet nie manche sollten es lernen ;)

@ Sabnock und Gladiator ich bin genau eurer meinung es ist nur menschlich so zu reagieren und zu handeln den die christen machen es ja anders^^ *laach* die fehl intepretationen in der bibel sind sehr amüsant aber hier geht es ja um den satanismus ich hab vor jahren mal die regeln gelesen und musste sagen doch das mache ich auch shcon da war ich 16 17 oder so^^ die meisten denken rache nehmen das darf man dich nicht

nuja machen es tiere nicht genauso? *g* wen du si angreifst wehren sie sich und halten nicht die andere backe hin und miauen oder sonst was ich finde ihr habt das sher gut beschrieben und sehr lehrreich villeicht schreibt man sich ja mal

mfg
Freund der Archendria


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 10:02
Ja, wir versuchen unser möglichstes um mit diesen Missverständnissen und falschen Bild aufzuräumen. Das Problem ist das es einige hier gibt denen könnte man es einhämmern und sie wollen es trotzdem nicht wahrhaben.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 11:40
da haste allerdings recht aber wie heisst es so schön die warheit siegt zuletzt du solltest bedenken das es leute gibt die noch nicht soweit sind um das hier zu begreiffen den es ist höhere theorie oder praxis wen man es erlebt hat und das verstehen die leute nicht nicht weil sie e snicht wollen sondern weil sie noch nicht in der lage sind.

Das kennen wir doch auch aus dem leben zu genüge das man sich sagen wir mal über eine kleinen hügel fährt mit dem fahrad als beispiel wen man anfängt traut man sich noch nicht weil man sich nicht bereit dazu fühlt doch um so mehr erfahrung in unserem fall wissen dazubekommt um so mehr wächst ja unser bewusst sein und das passiert ja auch mit dem fahrad den man tut es= praxis und irgend wan traut man sich weil man dan bereit dazu ist sich bereit dazu fühlt und dan begreifft man es auch :) aber ich nehm mich mal dazu haben verständlich gemacht das es anders sein kann das das was die kirche lehrt nicht das wahre ist obwohl das für jeden anders ist

es ist meine meinung die meisten reden hier auch nicht aus erfahrung aber sie beteiligen sich was heisst das sie es gerne wissen möchten sich gerne belehren lassen aber das geht nur wen man meinungen aztpetiert darum finde ich gut das ihr die gesetze gepostet habt

obwohl ich gebe es ehrlich zu nie die schwarze bibel gelesen habe möchte es doch gerne mal tun aber ich komme obwohl ich sie nicht gelssen habe und mit meinen eigenerfahrungen genau zu dem entshcluss wie ihr und das ist höchst interessant!

mfg
Freund der Archendria


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 11:43
Das kann ich nicht akzeptieren, da ich ja auch die anderen Glaubensrichtungen akzeptiere und toleriere.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 17:49
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Es gibt vieles unter dem Deckmantel des Satanismus.
Sehr vieles, alles ist Bullshit und gehört nicht in die Köpfe normaler Menschen.
Und es gibt noch sehr viel mehr Bullshit unter dem Deckmantel des Christentums, sehr sehr viel mehr!
Und DAS gehört echt nicht in die Köpfe "normaler" Menschen und wer bitteschön kann denn überhaupt von sich behaupten "normal" zu sein???
Wer ist denn "normal" und wer nicht?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 17:51
Vorallem sagen das immer die, die es meistens nicht sind.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.01.2008 um 17:53
Eben ;)


Anzeige

melden