Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:59
Gruss elohim lange nichts mehr von dir gehört.
Gut= Die die sich selber alsgut
titulieren in wirklichkeit aber selber dem Teufel dienen.(Der Teufel steht in derKirche
und predigt von Gott)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 13:38
Gut= Die die sich selber als gut
titulieren in wirklichkeit aber selber dem Teufeldienen.(Der Teufel steht in der Kirche
und predigt von Gott)

gehts nochschmalspuriger oder wars das?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 13:41
na klar


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 15:50
ich weiß nicht, wirklich böse sind für mich die leute die sich absichtlich an schwächerenvergehen, sprich kinderschänder und konsorten.
das sind für mich die waren bösen.
ob jetzt da jemand seine satanischen züge auslebt interessiert mich ehrlich gesagtkein stück.
ich meine ich bin auch christ und lebe das.
warum also andereglaubensrichtungen verbieten.
solange man niemand anderen damit belässtigt is es dochok.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 15:51
achso nochmal gruß an samael.
freut mich auch von dir wieder etwas zu hören =).


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 12:25
Nurmal so am Rande, wer mal Kontakt mit einer Satanischen Loge aufnehmen will Dem habeich hier einige Adressen:

Illuminaten Orden e.V. O.T.O
Adalberstraße 21,60486 Frankfurt
TEL: 069 702883

Ordo Templi Orientis (O.T.O)
Deutschlande.V.
Hammer Steindamm 115
20535 Hamburg

Church of Satan
CentralAdministrating Office
P.O. 499
Radio City Station New York
NY 10101 - 0499USA

Magistra Blanche Barton Church of Satan
P.O. Box 210666
Chula Vista,CA 91921 - 0666 USA

Temple of Seth
P.O.Box 470307
San Francisco, Ca94147 - USA

The Hermetic Order of the Golden Dawn
P.O. Box 1757
Elfers,Florida 34680 USA

Penn State S&B AIG (Skull&Bones)
c/o John Hook
257Aspen Road
Yardley, PA 19067, USA

Bitte vertraulich damit umgehen, danke


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 12:31
Teufelswerk !

http://www.bdk-brandenburg.de/content/fachthemen/satan/sat_031015.html
http://www.relinfo.ch/satanismus/berichte.html

Gott wird dich dafür STRAFEN!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 12:34
Wer mich sowas, mmmm na dann

Übrigens dieses Balkenkreutz das der Ritter aufseinem Schilde trägt ist auch bei den meisten Logen sehr beliebt, pass auf mit was dudich schmückst (Avatar)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 12:46
Ich schmücke mich mit Fürst Michael..
Und du dich mit dem Teufel..


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 12:50
Schnell den Avatar gewechselt mmmmmm,
Ich schmück mich mit dem Teufel? isch dochein Feiner Kerl.
Wieso sind immer die Gegner der Satanisten so Aggro unterwegs sosollen doch die Satanisten sein angeblich
seltsam seltsam


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 13:00
Fürst Michael , gib deinen Geist uns immerdar aufs Neue, damit das Herz sich starkerweist und keinen Einsatz scheue. Du stehts für Gott, drum geh voran !
Du kämpfstfür Gott, so führ uns an ! Dein Sieg, das ist Treue ..
Fürst Michael, lass uns denFeind im eignen Wesen finden, wo er so mächtig noch erscheint , und lass den Mut nichtüberwinden. Du stehst für Gott, drum geh voran! Du kämpfst für Gott, so führ uns an! Denguten Kampf uns lehre.

@samael
Das ist der Kampf GUT GEGEN BÖSE...
undniemand ist "Aggro"

Als der Erzengel Michael gegen den Teufel rechtete und überden Leichnam des Mose stritt, wagte er nicht den Teufel zu lästern und zu verurteilen,sondern sagte: Der Herr weise dich in die Schranken. (Jud 1,9).


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 13:09
Ein Hardliner?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 13:36
lass mich kurz nachdenken...... ne


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 13:39
Ohne Gott (bzw Satan) oder eine Religion lebt es sich doch viel freier. ;)

=====================================================
Crazy as a Motherfucker!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 13:55
"satan" er hat übrigens viele namen =) liebt die seinen wir die unseren.
wo ist dasproblem?
wer groll hegt wird groll ernten!!!
gruß elohim.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 13:56
@ Elohim
Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ichin meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.

darum kein "groll"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 14:00
das ist gut, ich sehe du bist vernünftig.
aber versuche nicht zu missionieren sondernhöchstens zu warnen.
wer dann trotzdem den untergang wählt kann das ja gerne tun. ichhalte keinen zurück.

in liebe elohim.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 14:59
Bitte vertraulich damit umgehen, danke

Samael, wir sind hier im INTERNET. *bemerk* ^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 15:03
Wow ich kann Shide einmal recht geben. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2007 um 15:20
@elohim

"satan" er hat übrigens viele namen =) liebt die seinen wir dieunseren.
wo ist das problem?
wer groll hegt wird groll ernten!!!




......Satan liebt dich. Interessanter Ansatz...und was symbolisiert für dich dieLiebe an sich? (ich meine nicht den Sexualtrieb)

Welche Figur spiegelt für dichGott wieder, und welche Satan?
Siehst du Satan, als Gegenspieler Gottes an?

....oder anders formuliert, welche symbolischen Eigenschaften würdest du jeweils denbeiden zusprechen.

.....würde mich mal interessieren.
(Ich finds gut, dassdu nicht missionieren willst.)


melden