Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:28
wer ist satan für dich?

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:29
Meine Frage an dich hanif: warum sind denn die "Dämonen und die sog. gefallenen Engel" verbannt worden? Was haben sie denn böses getan? Erzähl mal!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:43
@Sabnock

gefallenen Engel sind wieder mal eine etwas andere Geschichte, es reicht ja schon das die bei der Vorstellung von Luziefer geistig überfordert sind und immer auf dem selben Mist rumreiten:)

@hanif,

Die frage ist nicht was er für mich oder dich ist, sondern wofür er der Bibel anch steht.
Ist es so schwer zu erkennen?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:46
Ich will hier niemanden zu nahe tretten,aber ich wurde hier schon ziemlich oft von manchen Schreiberling als Lügner bechimpft.Nur weil ich eine Religion in schutz genommen habe.
Dabei sehen sie nicht welche Organisation wirklich nach Macht und Geld aus ist.Ich meine die Glaubensanhänger die jeden Momat per Daueraftrag ihren Verstand –Geld auf das Konto der Organisation überweisen.Den das werden die von Gott verstoßenen Engel sein.
ups...jetzt gibt’s was!!!!!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:52
Wer sagt, dass ich ein Freund der Menschen bin?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:54
Zitat von xuLxuL schrieb:Die frage ist nicht was er für mich oder dich ist, sondern wofür er der Bibel anch steht.
Ist es so schwer zu erkennen?
ich will nur wissen, wenn jemand sich satanist nennt, was er unter satan versteht? ist das so schwer zu verstehen, es könnte einige missverständnisse aus dem weg räumen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:57
@Gladiator

Niemand!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:59
@ chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wie riechen Satanisten denn ???
tragisch schlecht um nicht zu sagen nach faulen eiern


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:05
@hanif
Zitat von xuLxuL schrieb:Luzifer dagegen gab den Menschen, genauso wie Prometeus, dass was sie für immer von den Tieren unterscheiden sollte: den Verstand, möglicherweise sogar die Seele selbst.
Also müsste aus einer theologischen Sicht Luziefer die Menschheit erschaffen haben. Und auch der Drang nach Wissen und der Wunsch über sich hinaus zu wachsen wurde keinem von Gott gegeben.
@armaghedon
na fällt nichs sinnvolles mehr ein?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:14
@ xul

doch, aber satanisten haben keine ahnung, dass es menschen gibt, die sensibler sind als sie ;)

allein schon der ton, in dem sie denken bringt, mich zum würgen
also spar ich mir meine energie für wichtigeres.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:21
@armaghedon
ich verstehe schon. Für Masohistin, wie es die Christen sind, ist die Vorstellung, dass Luziefer nicht wie Gott die Welt ertränkt, die menschen wie Hiob quält und jedem möglichst viele Freicheiten zu nehmen versucht, total umsensiebel und bösse erscheinen muss.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:23
Darum gehts doch gar nicht. Immer diese verzerrten Weltbilder...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:39
Kommt daher, dass einige leute es nicht schaffen die Welt mit eigenen augen zu sehen, unabhänig von der meinung der anderen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:50
Ist das denn bei sogenannten Satanisten der Fall, im Gegensatz zu anderen?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 19:55
sicher nicht bei allen.
Aber bei denen (egal welche religieon), die zur Ihrem Glauben nicht nur aus blinder überzeugung stehen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 20:32
@armaghedon
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:tragisch schlecht um nicht zu sagen nach faulen eiern
...ohne Worte...
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:doch, aber satanisten haben keine ahnung, dass es menschen gibt, die sensibler sind als sie

allein schon der ton, in dem sie denken bringt, mich zum würgen
also spar ich mir meine energie für wichtigeres.
Genau, wir haben keine Ahnung, genauso wie du Ahnung von Satanisten hast :}

Aber mal zum Thema "sensibel", komisch, dass ich einen Beuf nachgehe, wo man sehr sensibel mit Menschen umgehen muss, hmmm, sehr seltsam, aber wir sind ja auf Allmystery ^^

Und ich wusste gar nicht, dass man in Tönen denken kann...und wenn du würgen musst, bitte nicht auf deine Tastatur, sonst setzt es wieder Hausarest von Mutti ;)

Ganz einfach hier rein :


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 20:35
XD lol.....

<- wie man sieht denken auch wir an unsere Mitmenschen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 20:45
Ihr habt soeben eindrucksvoll armaghedons Behauptung bewiesen ^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 20:59
Ah echt?
Eine Behauptung sollte auf fakten beruhen.
und die habe ich bei ihm nicht gesehen.
Alle fakten werde von euch einfach mal ignoriert und durch grundlose Annahme und nonsens ersetzt.

Und das Ironie was satanistisches sein soll habe ich vorher auch nicht gewusst.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 21:03
@xuL
Gewöhn dich am besten schnell daran, KAlTeSFeUeR hält "alle" Satanisten für pädophil, sodomistisch, arme Menschen und diverse andere lustige Sachen :D

Wir sehen die Welt halt nicht mit den Augen eines "Sternenkindes" ^^


Anzeige

melden