Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 17:53
Wie du meinst Sidhe, wie du meinst. Bin ja froh das es dich gibt. Sonst hätte ja keiner Durchblick von der Welt. Ich denke mehr als die meisten jemals in der Lage dazu sein werden. Du kennst mich nicht, also lass es gut sein.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

04.03.2008 um 08:27
.___. in dieser diskusion wird der mensch wohl nicht weiter kommen,er steht immer noch am anfang.
naja,ruhig bleiben und sich um seinen eigenen krempel kümmern 8)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.03.2008 um 18:04
Die Gründe sind wohl extremes denken ausgelöst durch abstumpfung der Reize.
Kapitalismus steckt nicht nur in der Finanzwelt, wenn man es mit den Worten die giernach immer mehr und mehr zusammenfasst dann ist Kapitalismus auch eine Lebenseinstellungund wer dem folgt wird langfristig abstumpfen und dann neigen die Menschen immer mehr zuungewöhnlichen Sachen wie dem Satanismus als extrem Erscheinung.

Ich hatte maldas vergnügen zwei idiotische Satanisten kennenzulernen, waren zwei Sozialfälle die sichdurch einen art satanischen Sarkasmus bei Laune hielten.

>>>Wieso in die Höllewollen wenn man schon glaubt das eine Existiert ?<<<

- Die zwei Idioten meintendie Hölle sei viel besser weil es dort wärmer sei. Naja was soll man da sagen, könnte mirwohl die Schadenfreude nicht verkneifen wenn sie in der Hölle am verrecken sind und nichtam aufwärmen... nein im ernst, das sind halt mehr oder weniger Dummköpfe die wegenirgendwelchen Defiziten Rebellen sein wollen, anders als alle anderen und böse. Wenn daswahre Böse ihr Herz rausdrückt würden sie aber wohl eine andere Auffassung des Bösenkriegen.
Man sollte diesen armen Leuten durch soziale Tätigkeiten versuchen zuhelfen.
Um das mal Klar zustellen du Stellst das hier sehr einseitig da!
Es tut mir leid das du nur die Ehrfahrung mit 2 "Idioten" Gemacht hast.
Was ich dir Sagen Wollte ist" Idioten Gibt es Überall"!!! Ob bei den Christen Den Moslems den Satanisten oder Teufelsanbeter bei den Demokraten und den Sozialisten Faschisten und Kommunisten Jede Eigenständige Kultur und Subkultur Bringt irgend welche Idioten Hervor Jede Größere Gruppe oder auch nur 3 Personen können einen Idioten Beinhalten ( Bundeswehr) Doch deshalb darf man nicht alle In eine schublade Schmeißen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 07:06
Gehen wir mal davon aus, dass Gott und Luziefer in irgendeiner Weise existieren und die Bibel in einem übertragenen Sinne stimmt. Also z.B. dass es nicht um die Erschaffung der Welt sondern der menschlichen Zivilisation geht.
Was hat den Menschen Gott denn schon gegeben? Sie waren ja bestenfalls bovorzugte Haustiere. Außerdem hat er die angelogen und die erste Frau (Lilith) aus dem Paradies geworfen (und auf sie ein Engel-Killer-Komando angesetzt), weil die Gleichberechtigung wollte.
Luzifer dagegen gab den Menschen, genauso wie Prometeus, dass was sie für immer von den Tieren unterscheiden sollte: den Verstand, möglicherweise sogar die Seele selbst.
Also müsste aus einer theologischen Sicht Luziefer die Menschheit erschaffen haben. Und auch der Drang nach Wissen und der Wunsch über sich hinaus zu wachsen wurde keinem von Gott gegeben. Ein Christ soll nur arbeiten und beten, Verstand ist weder vom Gott noch von der Kirche erwünscht. Und sollte einer doch anfangen zu denken dann wird ganz schnell was ausgedacht womit man ihn beschuldigen könnte: Tiere töten, Blut trinken, böse sein etc. da ist die Kirche wie man sieht recht fantasievoll. Und da es ja für das Volk eindeutig einfacher ist den Mist zu glauben als darüber selbst nachzudenken hat das Mittelalter ja auch fast 1000 jahre gedauert. Hätte es Christentum nie gegeben dann währe auch die Welt heute ein schöhnerer Ort gewesen.

Was die Satanisten angeht so gibts natürlich Idioten, die absichtlich genau das tun was die Kirche von Ihnen erwartet. Daswegen sollte man da auch etwas trennen zwieschen dem Katzenkiller-Satanismus, der quasi von der Kirche selbst erschaffen wurde, und der Richtung von z.B. Corwley.

Was meine Überzeugung betrifft so würde ich auch sagen, dass ich ein Satanist bin.
Wenn damit einer ein Problem hat soller er mal schreiben wieso.

Grüße, xuL


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 08:32
Tja also was genau bietet Euch den Luzifer an?

Wofür verkauft ihr Eure Seelen an den Teufel? Was gibt Euch dies, ausser ein postpubertäres Gefühl der Rebellion und der scheinbaren Macht?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 11:50
das böse und gute ist eine einbildung der menschlichen überheblichkeit.
genauso wie oben und unten und links und rechts.

satanismusanhänger könnte man eigntlich zu den noch dümmeren christen zählen, auch weil sie nichts anderes zuwege bringen, als eine besondere form der individualisierung
des ICH`s (auffallen um jeden preis)

die personifizierung satans ist der gleiche mist wie die personifizierung Gottes,
aber wesentlich gefährlicher.

wann werden die menschen aufhören dumm zu sein?


2x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 13:55
@Puschelhasi
Verdammt noch mal, zum zehnten mal : Satanisten beten nicht und schon gar nicht den Teufel oder Luzifer an, wie du es sagts !!!

Satanismus ist Atheismus, für Satanisten existiert weder Gott noch der Teufel !!!

@armaghedon
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:satanismusanhänger könnte man eigntlich zu den noch dümmeren christen zählen, auch weil sie nichts anderes zuwege bringen, als eine besondere form der individualisierung
des ICH`s (auffallen um jeden preis)

die personifizierung satans ist der gleiche mist wie die personifizierung Gottes,
aber wesentlich gefährlicher.

wann werden die menschen aufhören dumm zu sein?
Auffallen um jeden Preis ??? Mal abgesehen vom Internet, meinst du in der Realität erkennst du einen Satanisten ??? Hat er/sie es auf die Stirn tätowiert ???
DU sprichst hier von "dumm" ?!

Kennst du Dieter Nuhr ? Ein Spruch von ihm, der gerade mal wieder passt :

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)


3x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 14:16
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Verdammt noch mal, zum zehnten mal : Satanisten beten nicht und schon gar nicht den Teufel oder Luzifer an, wie du es sagts !!!
Mal ne Frage : Warum nenen sich die Satanisten dann Satanisten und nicht z:b Atheisten oder Gottlose .Ob der Moderne oder traditionelle Satanist gemeint ist spielt doch keine Rolle.
Im Wort Satanismus steckt immernoch der Beigeschmack ( Satan) =Das Böse
Ein von Gott verstoßener Engel!
Sorry, aber ich verstehe es so!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 14:24
@Nova7

Das hebräische Substantiv שָׂטָן, Satan ("Gegner" oder "Ankläger"), und das arabische Substantiv شيطان, Šayṭān, entstammt der nordwestlichen semitischen Wurzel šṭn, was "feindlich sein" oder "anklagen" bedeutet und ist ein Titel.

Betrachte es als anklagen...

Ein Zitat von LaVey :

"Samstagabends sah ich Männer beim Karneval halbnackten Mädchen hinterherstieren, und sonntagmorgens sah ich dieselben Männer auf der Kirchenbank mit ihren Ehefrauen und Kindern, wie sie Gott baten, ihnen zu vergeben und sie von ihren fleischlichen Sünden zu befreien. Und am nächsten Samstagabend würden sie wieder zurück beim Karneval oder anderen Stätten des Genusses sein. Da wurde mir klar, dass die christliche Kirche auf Heuchelei beruht und des Menschen fleischliche Natur hervortreten wird."


So war ich nie und so werde ich nie sein, Christen sind Heuchler, erst "sündigen" und dann um Vergebung bitten...


Noch Fragen ?! ;)



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 14:35
@Chris0815
Mit deiner Argumentation bin ich voll und ganz einverstanden.

>>So war ich nie und so werde ich nie sein, Christen sind Heuchler, erst "sündigen" und dann um Vergebung bitten...

Nur gefällt mir das Wort Satanismus immer noch nicht!


Was ich noch dazu ergänzen möchte: Lauft ihr Christen..lauft in die Kirche um euch die Beichte abnehmen zu lassen.Betrügt, Belügt, Beklaut euch ,denn wenn ihr Beichtet sind alle Sünden vergeben...Lachhaft :D


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 14:46
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Nur gefällt mir das Wort Satanismus immer noch nicht!
Das liegt wohl daran, dass die Kirche seit nun fast 2000 Jahren dieses Wort für sich benutzt hat, um es mit dem bösen in Verbindung zu bringen, wir sind so aufgewachsen, Teufel/Satan/Luzifer ist böse und schlecht, sowas bleibt natürlich im Kopf hängen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 15:29
@ chris0815

doch ich kenne einige satanisten!!
man kann sie sogar riechen
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
genau das haben sie auf ihrer stirn geschrieben


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 16:06
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:doch ich kenne einige satanisten!!
man kann sie sogar riechen
*lol*

Wie riechen Satanisten denn ???


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 16:35
@armaghedon

Verwechsle bitte nicht irgendwelche Spinner mit den ich sag mal echten! Und Ahnung hast du allem anschein nach wirklich nicht, sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben. Und wie schon vor mir erwähnt wurde: Ihr würdet uns nicht auf der Starße erkennen. Verwechsle Satanismus nicht mit dem Gothic-Kult.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 17:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Tja also was genau bietet Euch den Luzifer an?

Wofür verkauft ihr Eure Seelen an den Teufel? Was gibt Euch dies, ausser ein postpubertäres Gefühl der Rebellion und der scheinbaren Macht?
Meine Fresse wieder so dämliche Fragen.

1. Nichts. Du denkst nur wie ein Christ: ich glaube nur wenn ich was dafür kriege.
2. Dass ich meine Seele verkauft habe ist mir auch neu. (Und was ist das für ein Gefühl sich von Gott versklaven zu lassen)
3. Tja ich trag nicht schwarz, höre kein Metall und gehe nicht mehr zur Schule. Also dürfte das mit der Rebellion leicht daneben liegen.
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:satanismusanhänger könnte man eigntlich zu den noch dümmeren christen zählen, auch weil sie nichts anderes zuwege bringen, als eine besondere form der individualisierung des ICH`s (auffallen um jeden preis)
Solange wir von den Leuten, die nachts auf den Friedhöffen rumhängen reden mag das stimmen.

Das Wort Satan und Satanismus gefählt mir auch nicht besonderes, den Namen Luzifer (von Lux - Lichtbringer) halte ich für passender.

Wahrscheinlich die meisten, die sich hier so aufregen haben nicht die Leiseste Ahnung von der Bibel. jeder, der die auf Hebräisch gelesen hat weiss auch dass die Übersetzung an manchen Stellen total verfälscht wurde um der Kirche anzupassen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:11
wenn ihr nicht an gott glaubt und auch nicht an satan, wieso nennt ihr euch dann satanisten, wieso nennt ihr euch nicht ungläubige, atheisten, wieso nennt ihr euch satanisten?, jeder denkt dabei nunmal zuerst an satan wie er in den heiligen schriften beschrieben wird

wenn satan in euren augen nicht der widersacher gottes ist, der feind der menschen, der von allah verstoßen wurde, was ist er dann?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:13
Wer sagt das er der Feind der Menschen ist?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:17
ich weiß es und die heiligen schriften lehren es


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:25
lol....
aber dass er der Bibel nach den Menschen den Verstand gegeben hat ist dir dann wohl nicht aufgefallen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.03.2008 um 18:27
Ach deswegen! Darum haben auch die Weltreligionen die sich so schön an Ihre Schriften halte die meisten Menschen in all den Jahren ermordet. Fragt sich dann wer wirklich der Feind der Menschen ist. Vorallem dann wenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.


Anzeige

melden