Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 02:24
@zidane:
Zitat von zidanezidane schrieb:was ist das Gegenstück zu Amen?
"Amen" bedeutet "So sei es", das Gegenstück wäre dann wohl "Nie und nimmer".

Oder "Nur über meine Leiche!"
Oder "Nur über DEINE Leiche!" >;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 02:25
Interesieren schon nur kann ich es nicht in meinem Alltag integrieren noch bringt es mich weiter vor erst einmal, aber schön das du etwas gefunden hast womit du dir die sache etwas verständlicher erklären kannst.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 03:10
informer,
Tu ich mir auch schwer damit, es in meinen Alltag zu integrieren,
doch man kann sich die Dinge mit diesem System leichter vorstellen.
Lieben Gruß snafu


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 08:07
Na toll Sidhe war da und ich nicht. Naja ich erwisch euch Christen eun anderes mal. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 08:08
@Sidhe

Achja Sidhe, ich bin Satanist wie du weisst. Und mir geht es von Tag zu Tag besser. Komm doch mal rüber zu mir dan zeig ich dir diese Seite. Die richtige Seite und nicht das was du meinst zu wissen was es ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:19
bin ich auch eingeladen? xD


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:20
Na klar! Wenn du was sinnvolles dazu zu sagen hast gerne!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:23
meistens gehen die Leute zu solchen messen, wegen der sexuellen freisamkeit, nicht wahr.

mit der lust kann man die Leute anziehen, bzw ausziehen, ist genau so wie in die Medien immer schön das edele Geschlecht freizügig zeigen und schon lauft man/n und kauft sich zeitung oder CD.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:26
Les dich in den Satanismus erst mal ein. Dann kannst du dir deinen Quatsch sparen den du schreibst. Jeder der meint er müsste wegen der angeblichen Sexorgien einer von uns werden dem sei gesagt er ist nicht willkommen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:27
ja nicht willkommen sind dann die lämchen, nicht wahr


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:30
Du hast keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:33
Und lesen kannst du auch nicht. Ich habe gesagt das Leute die aus diesem Grund meinen Satanist werden zu müssen nicht willkommen sind. Da solche Sachen nicht laufen!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:34
Gäbe es nur 3 Menschen noch auf dieser Welt, und einer würde einen anderen erschlagen, so gäbe es 2 Wertungen zu dieser Tat. Die eine des Täters und die andere des Betrachters. Und beide hätten Recht. So wäre die Tat nicht gut noch böse, wenn der eine sie für das eine, der andere sie für das andere hielte.
Gäbe es aber 4 Menschen und einer würde erschlagen... Gäbe es 20 Menschen und einer würde erschlagen...


...so ist im Endeffekt als "gut" definiert, was die Mehrheit dafür hält.

Und alles wäre richtig, so wie es ist, oder falsch, so wie es ist, oder bedeutungslos für jeden, den es nicht betrifft.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:36
klar doch und la vey, war ja auch ein ganz lieber, er hatte einen guten Geschmack , er aß Gehirne von menschen und opferte auch menschen in seine Orgien.

kann jeder googeln ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:38
Nicht das Böse sondern das Gute ist eine Negation. Das Gute ist die Negation der Leidenschaft, durch die alles entsteht, denn jede Leidenschaft hat ihr Daimonium, das Gute ist die Negation des Lebens, denn alles Leben ist böse.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:41
es ist relativ ,Leidenschaft kann auch was gutes sein,denn da durch entsteht leben.

man sollte zwischen gut und böse unterschiden können, sonst sieht die welt so aus wie heute.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:43
Die geheimen Rapporte, mit denen die nackte Seele des Menschen, die Seele als absolutes, vom Gehirn völlig unabhängiges, Phänomen mit der Natur in Verbindung stand, wurden [von der Kirche] satanisiert, als Blendwerk des Satans erklärt.


Am liebsten hätte die Kirche alle Menschen kastriert, das Licht ausgelöscht, die ganze Erde vom Schwefelregen verzehren lassen und ihre einzige Sehnsucht, ihr brennendstes Verlangen, das war der heiße Wunsch, dass doch das versprochene jüngste Gericht endlich einmal kommen möchte.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:43
Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen was irgendjemand schreibt, noch dazu wenn es von fanatischen Christen kommt. Les sein Buch und du wirst wissen wie diese Leute leben.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 11:44
soviel dazu...xD


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

03.02.2008 um 12:17
LaVey? Menschenopfer? rofl


Anzeige

melden