Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 22:57
@rutz

Kinder der neuen Zeit, wenn du mehr wissen willst:

http://www.indigo-schule.at/indigo.kristall.regenbogen.htm (Archiv-Version vom 09.01.2010)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:03
@a-kay

Und was hat dieser Eso- Blödsinn nun mit Satanismus zu tun?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:05
@RaChXa

Lies dir den Beitrag auf S. 96, dann weißt du es. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:07
@a-kay

Das ist jetzt aber ein Scherz oder meinst du das ernst?

Hier weis man ja nie.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:09
@RaChXa

Ich meine das ernst. Wenn viel Böses geboren, wird gleichzeitig genauso viel Gutes geboren, um alles im Gleichgewicht zu halten! ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:11
Ja klar und Indigokinder sind dann wohl gut und Satanisten böse.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:15
@RaChXa

Ich glaube kaum, dass Satanisten gut sind! ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:19
@a-kay

"Ich glaube kaum, dass Satanisten gut sind!"

Wie viel Satanisten kennst du denn? Oder was weist du über sie, dass du das beurteilen kannst? Was machen sie denn böses?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:23
@RaChXa

Allein das Wort Satanismus bedeutet, dass sie Satan verehren. Klar, gibts viele die das nur als Hobby, weil ihre Freunde auch mitmachen. Das sind dann wieder solche Mitläufer...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:34
mal zwei anmerkungen von mir...besser gesagt, eine anmerkung und eine frage:

1. was ist denn schon 'gut' und 'boese'? etwa das, was in der bibel steht, bzw. vom klerus reininterpretiert wird?

2. nicht alle satanisten verehren eine hoehere entitaet namens 'satan', fuer die meisten steht 'satan' als symbol fuer rebellion, bzw. das hinterfragen religioeser dogmen, da diese der ultimativen freiheit des menschen im wege stehen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:38
@azerate

Wenn sie tatsächlich nur Rebellen sind, wieso sagen sie, dass sie Satanisten sind? Im Wort Satanismus steht Satan und Satan steht für Dämon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:44
@a-kay: der begriff 'satan' kommt aus dem hebraeischen, und bedeutet 'anklaeger', dieser begriff wurde erst von den christen mit einem daemon gleichgesetzt


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:47
@azerate

Luzifer bedeutet auch Lichtbringer bzw. Lichtträger ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:52
@a-kay: von daher muesste das symbol 'luzifer' sehr positiv sein, ist es aber fuer die christen nicht ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

23.12.2009 um 23:56
@azerate

Du verstehst den Sinn nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 00:02
@a-kay: auch gut ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 00:29
@a-kay
danke jetzt weiss ich bescheid


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 00:31
@rutz

bitte. :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 00:32
@a-kay
danke
wenn ich infos brauch wende ich mich an dich :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 00:42
@rutz

Ich bin zwar selbst ein "Regenbogenkind", trotzdem weiß ich nicht alles, aber kannst mich gerne fragen ;)


1x zitiertmelden