Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 00:43
@a-kay
da werd ich mal drauf zurückgreifen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 02:39
Früher haben wir diese sogenannten Indigo-Kinder schwererziehbar oder Rotzlöffel genannt, dann haben wir sie antiautoritäre Brut spätbewegter Ökohippie-eltern /Mütter/Väter getauft. Nochmal später waren es ADS, oder SASDS Kinder, die gewfälligst mit Drogen gefügig gemacht wurden.
Und Jetzt diese Überraschung, es sind Indigo-Kinder! Die Retter der Menschheit, die neuen Lichtgestalten der gelangweilten Wohlstandsgesellschaft.

Klar, bei der 1,2 Kind-ehe möchte man ja nicht ein ganz normales bis durchschnittlich beklopptes Kind, nein der Nesthocker und Stammhalter soll schon von Anfang an wissen wer der kleine Solo-Prinz im Einzelkind-Egomanen-Kostümchen wirklich ist: ein esoterisch einwandfrei gechanneltes Indigo-Balg!

Heil,Prost und gute Nacht mit Happy-Hopi-Kerzen!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 03:37
@Puschelhasi

Du bist doch nur neidisch, weil du die Zeit nicht verbiegen kannst!



(aus dem Link von @a-kay):
Die Regenbogenkinder (der Ausdruck stammt von Doreen Virtue)

fangen gerade erst an, sich auf diesem Planeten zu zeigen. Die bereits hier Inkarnierten sind Kundschafter, die wie immer einer größeren Population vorausgehen. Es gab auch Indigo-Kundschafter, die schon vor den 70-ern geboren wurden und Kristall-Kundschafter, die vor den 90ern das Licht dieser Welt erblickten.
Regenbogen-Kinder sind in ihren männlichen und weiblichen Energien vollkommen ausgeglichen. Sie sind selbstbewusst, ohne aggressiv zu sein; sie sind mühelos intuitiv und medial; sie haben übersinnliche Fähigkeiten, können die Zeit verbiegen, sich unsichtbar machen und ohne Schlaf und ohne Nahrung auskommen.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 05:07
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:ch bin zwar selbst ein "Regenbogenkind", trotzdem weiß ich nicht alles, aber kannst mich gerne fragen
Das ist ja echt faszinierend, dann kannst du das also:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Regenbogen-Kinder sind in ihren männlichen und weiblichen Energien vollkommen ausgeglichen. Sie sind selbstbewusst, ohne aggressiv zu sein; sie sind mühelos intuitiv und medial; sie haben übersinnliche Fähigkeiten, können die Zeit verbiegen, sich unsichtbar machen und ohne Schlaf und ohne Nahrung auskommen.
Sag mal könnt ihr auch durch Wände gehen und fliegen? Oder zumindest so ein bisschen schweben wird doch wohl drin sein gell? :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 16:17
Hier hat echt KEINER die kleinste Ahnung, was Satanismus überhaupt ist, oder?...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 16:31
@Caligatio.

Irgendwann ist man es eben leid die Leute aufzuklären. Mögen sie doch in ihrer selbstverschuldeten Dummheit verharren.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 16:32
Mal eine Frage feiern Satanisten eigentlich auch Weihnachten? :}


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 16:36
@RaChXa

Ich weiß was du meinst.
Allein der Kommentar von Eurofighter hat bewiesen, dass die Leute es immernoch nicht verstanden haben.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 16:52
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb: Mal eine Frage feiern Satanisten eigentlich auch Weihnachten?
Was bedeutet schon Weihnachten feiern?

Konsumrausch? Mit den Verwandten beisammensitzen und sich was schenken? Christi Geburt gedenken? Einmal im Jahr in die Kirche gehen und was von Nächstenliebe heucheln? Allgemein zur Besinnung und Ruhe finden?

Einiges davon können Satanisten auch praktizieren, andres wohl eher nicht. Das lässt sich aber nicht allgemein sagen ob der einzelne Satanist etwas davon praktiziert

Genauso köntest du fragen feiern Atheisten den Weihnachten ?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 16:58
@RaChXa
Also mir als aktiver Christ bedeutet Weihnachten sehr viel. Und ich denke nicht an das komerzielle Weihnachtsfest.

Und die Frage von mir war ernst gemeint. Denn ich denke, als Satanist feiere ich doch nicht die Geburt meines Erzfeindes.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:01
Satanismus hat in erster Linie etwas mit >>Selbstfindung<< und >>kritischer Denkweise<< zu tun, anstatt zu einer höhergestellten Gottheit aufzublicken und alles so hinzunehmen, wie es einem präsentiert wird.
Meine Güte, ein wenig wahres Interesse, Bücher und sogar Google können da sofort helfen...

Die Version, dass Satanisten stets in schwarz herumlaufen, schwarze Messen halten und dabei jemanden opfern ist doch wohl mehr als veraltet.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:03
Zitat von Caligatio.Caligatio. schrieb:Die Version, dass Satanisten stets in schwarz herumlaufen, schwarze Messen halten und dabei jemanden opfern ist doch wohl mehr als veraltet.
So denke ich auch nicht. Und wenn ich kein wahres Interesse hätte, dann hätte ich dieses Thema ignoriert. Und in Büchern steht auch keine Antwort auf meine Frage.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:04
Dann liest du die falschen Bücher.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:05
das kann sein. Aber feiern Satanisten nun Weihnachten oder nicht?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:07
Satanisten an sich schon.

Die, die sich allen ernstes an "Gott" aufhängen und selbst den Zweck des Satanismus nicht verstanden haben wohl eher nicht. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:09
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Und die Frage von mir war ernst gemeint.
Meine Antwort auch.
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Denn ich denke, als Satanist feiere ich doch nicht die Geburt meines Erzfeindes.
Das Satanisten nicht im christlichen Sinne Weihnachten feiern dürfte wohl klar sein. Einige werden den gesamten Kult um Weihnachten konsequent ablehnen, andere werden die freien Tage vielleicht dennoch nutzen um Zeit mit der Familie zu verbringen etc. oder sich vielleicht auf eine ganz andere Bedeutung des Tages berufen und individuell die Zeit gestallten.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:09
Danke für die Antwort. :} Und den Seitenhieb habe ich auch verstanden:)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.12.2009 um 17:11
@RaChXa
Ich danke dir für deine Antwort. War sehr aufschlußreich. Danke noch mal.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.12.2009 um 12:34
1. Satanische Regel
Gib keine Stellungnahme oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt bist.

Somit währe es den streng gläubigen Satanisten schon einmal verboten sich hier im Forum zu melden.

11. Satanische Regel
Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.

Wie schaut es jetzt mit den Tieropfern aus?
Ich glaube kaum, dass alle die es machen so notdürftig sind und nur somit etwas zu essen beschaffen können.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.12.2009 um 13:44
@Cmon

Damit hast du bereits bewiesen, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.
Bei den zitierten Regeln handelt es sich bloß um LaVey’s Auffassung. Diese Auffassung kann man als Satanist teilen oder eben nicht.


melden