Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.12.2009 um 13:52
Im Übrigen wie leitest du aus der 1. Regel ab, dass Satanisten sich hier im Forum nicht Melden dürften ?
Dort steht doch "wenn du nicht gefragt bist." Wenn es hier nunmal um das Thema Satanismus geht, warum sollte ein Satanist dann nicht mitdiskutieren?
Wen es nicht interessiert der braucht es ja nicht lesen.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.12.2009 um 14:01
@RaChXa
Darum sagte ich strenge Satanisten. LaVey ist nun mal der "Gründer".

Keiner wurde aufgefordert zu antworten, und nur dann fasse ich es als gefragt auf.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.12.2009 um 14:14
Zitat von CmonCmon schrieb:Darum sagte ich strenge Satanisten. LaVey ist nun mal der "Gründer".
Über die Bedeutung LaVey's für Satanismus den gibt es äußerst kontroverse Meinungen.
Zitat von CmonCmon schrieb:Darum sagte ich strenge Satanisten.
Nein, da ist schon mitdenken gefragt. Ein Satanist der wörtlich irgendwelche Regelen befolgt wäre auch nicht besser als ein Christ.
Zitat von CmonCmon schrieb:Keiner wurde aufgefordert zu antworten, und nur dann fasse ich es als gefragt auf.
Es geht vielmehr darum, dass man Leute nicht ungefragt bevormunden sollte, versuchen ihnen das eigne Weltbild aufzudrängen oder sie zu missionieren.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.12.2009 um 15:56
La Vey ist kaum der Gründer des Satanismus,vll.des amerikanischen New-Age-Satanistenzirkusses,mehr aber auch nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

18.03.2010 um 21:39
Hallo :)

Irgendwie komisch, dass Tiere geopfert werden, wo es doch im Satanismus heißt, dass man keine Tiere töten soll, außer es ist nicht unumgänglich.


2x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.04.2010 um 22:17
@RubyNiccals

Zu deinem Satz fällt mir echt nix mehr ein! Aber vielleicht hilft das hier:

Was erwarten Satanisten ? (Seite 10)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.04.2010 um 22:20
@RubyNiccals

Zu deinem Satz fällt mir echt nix mehr ein! Aber vielleicht hilft das hier: lies dir mal meinen Beitrag durch und gebrauche deinen Verstand.

Was erwarten Satanisten ? (Seite 10)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.04.2010 um 22:35
@Hmmsss
Ich wüsste nicht wieso man bei deinem Post Verstand braucht ;)
Also ich fand ihn unfreiwillig komisch :D
Aber er war nichts was mich sonderlich dazu gebracht hätte, meinen Verstand sonderlich nutzen zu müssen.
Nichtsdestotrotz: Hast mich zum Lachen gebracht ;) Daumern hoch!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.04.2010 um 22:51
@RubyNiccals
Zitat von RubyNiccalsRubyNiccals schrieb am 18.03.2010:"Irgendwie komisch, dass Tiere geopfert werden, wo es doch im Satanismus heißt, dass man keine Tiere töten soll, außer es ist nicht unumgänglich."
Ich nehme an das liegt daran das es keinen einheitlichen Santistsichen Glauben gibt...

Ich wuerde aber mal ratend ass die meisten Satanisten keine Tier opfern.
Genauso wie ich anhemen dass die meisten Satnaisten sich den Namen nicht gegeben haben weil sie irgendwas glaubenwas sie massgeblich von Attheisten unterscheidet sondern weil sie den Christen auf die Nerven fallen wollen...


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.04.2010 um 23:06
@JPhys


Provokation ists sicherlich auch wenn man sich Satanist nennt!
Im Grunde ist Satanismus ja meist, also wenn philosophisch, kein Glaube sondern eine Weltanschaaung die gegen die der Kirche steht.. Warum sich nicht dann auch genau so nennen? Viele Satanisten streiten ja trotzdem (oder gerade deshalb?) jegliche göttliche MAcht ab!
Aber @Hmmsss sieht das wohl anders ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.04.2010 um 11:47
Ich muss jetzt mal ne Frage stellen.

Bei Allmy gab es irgendwo einen Thread mit einem umstrittenen Bericht über einen Jungen und dessen "Erlebnissen" mit dem Satanismus. Der Bericht war, wie gesagt, umstritten und wahrscheinlich auch aufgebauscht.

Ich kann ihn jedoch mit der Suchfunktion nicht finden, auch da ich mich nicht an den Namen des Jungen erinnere.

Könnte mir mal jemand, der es weiß, den Link zu diesem Thread geben?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.04.2010 um 11:50
Ok, hat sich erledigt, hab ihn gefunden.

Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück

Der wars


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.10.2010 um 20:21
Ist Satanismus quasi die sarkastische Antwort auf die bestehenden Weltreligionen?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

31.03.2011 um 23:09
Zitat von JPhysJPhys schrieb am 05.04.2010:sondern weil sie den Christen auf die Nerven fallen wollen...
weniger. Satanisten leben einfach nur ihr eigenes ICH. Es hat mit der INNEREN Einstellung zu tun. Die von luziferiea777 eerwänten Regeln, Sünden und Gesätze sollen dabei helfen das Selbstbewusstsein zu stärken.
Es muss Ich sehe meine Einstellung so : Ich glaube an die antikosmische Lehre des "Tempel of the black light"
Antkosmisch = man lehnt die Welt ab und auch die Menschheit, eben WEIL sie sich an Religionen bindet. Religion und Antikosmos schließen sich demnach gegenseitig aus.
Wir wollen NIEMANDEN auf die Nerven fallen.


2x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.04.2011 um 00:51
Ave @Namah

Die antikosmische Kraft erfährt sich im Tod.
ich sehe es eher so, dass die Welt und die materiellen Dinge weniger abgelehnt werden, sondern eher erkannt als das was sie sind. Als die Illusion des Demiurgen.

Denn schliesslich leben wir darin. Und sie nur abzulehnen wäre, genau das Umgekehrte von dem zu praktizieren, was die 'normalen Religionen' tun, die das Leben ehren und den Tod fürchten.
Was keine Freiheit wäre, denke ich.

Der Ausdruck des Selbst ist was dasLeben sinnvoll macht. ^^
Das Leben ist aus dem Tod, oder Chaos entstanden und es ist immer IM Chaos, es ist darin , und 'umhüllt ' davon, wie im Bauch einer Mutter. Die Materie ist 'durchdrungen' von Chaos und Leben ist ein Kind des Chaos, der Tod ist die Mutter des Lebens.

Ich finde es ist schon sowas wie eine Religion.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.04.2011 um 00:58
@BlickNixMasta
Der Grund des Satanismus ist das Versagen der Kirche und der Gesellschaft. Ich bin kein Satanist, aber fühle mich zur Dunklen Seite hingezogen.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.04.2011 um 08:05
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):1. Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt
hmm.. zum glück sehen satanisten dies hier nicht so eng sonst hätten sie es in einen forum schwer ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.04.2011 um 10:42
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:weniger. Satanisten leben einfach nur ihr eigenes ICH.
Es gibt keine Gruppe der Individualisten. Das ist ein Wiedersprch in sich.
Ein Individualist der eine Lehre des "Tempel of the black light" braucht um Individualist zu sein ist ein Witz...
Zitat von NamahNamah schrieb:Es muss Ich sehe meine Einstellung so : Ich glaube an die antikosmische Lehre des "Tempel of the black light"
Antkosmisch = man lehnt die Welt ab und auch die Menschheit, eben WEIL sie sich an Religionen bindet.
Mit anderen Worten du hast eine Religion. Und lehnst alle anderen Religionen ab, weil deine ja die wahrheit ist und damit keine Religion.
Ich erstarre in Ehrfurcht. Das habe ich ja noch nie gehoert ausser...bei jeder zweiten Sekte.
Zitat von NamahNamah schrieb: Die von luziferiea777 eerwänten Regeln, Sünden und Gesätze sollen dabei helfen das Selbstbewusstsein zu stärken.
Aehm und hast du dich mal gefragt ob sie das auch tun?
Kein Gesetzt das man befolgt ohne es hinterfragt zu haben Staerkt das Selbstbewusstsein..

Fangen wir mal mit den regeln an
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):1. Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
Eine Idiotische Regel.
Wenn Person A einen Fehler begeht und Person B faellt das auf.
Ist zu warten das Person A erkennt dass sie einen Fehler begangen hat. Und irgendwie auf den Gedanken kommt das Person B wissen koennet worin der fehler besteht um sie zu fragen...Wie soll ich sagen hirrnrissig.

Streng genommen duerfte man nach diesem Gesetz Kindern nicht mal das Sprechen beibringen...Weil sie ja vorher nichtd arum bitten koennen

Du hast dich uebrigens auch nicht daran gehalten
Da du mir ja deine Meinung zum Satanismus erzaehlt hast ohne gefragt wurden zu sein
Das ist kein Vorwurf. Wie gesagt das Gesetz ist idotisch.

Es ist das "Fresse halten wenn du nicht gefragt bist" eines Moenchsordens...
Wie das Selbstbewussein staerken soll bleibt ein Raetsel...
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):2. Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.
Auch das ist idiotsich
Der Versichungsangestellte wird deine Sorgen ganz sicher nicht wissen wollen
Dennoch muss du in einem Schadensfall bericht erstatten.

Ob dir jemand helfen will kann man auch nur wissen wenn man ihn fragt.
Sich vor dem Fragen sicher sein zu muessen wie die Antwort lautet macht das ganze sinnlos.
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):3. Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.
Ein Sinnvolles gesetz wer haette das gedacht
Staerkt zwar das Selbstbewusstein nicht aber ist dem fridlichen Zusammenleben allemal dienlich
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):4. Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
Diese Gesetz ist eine katastrophe. Wenn du daruber objektiv nachdenkst wirst du zweiflelos zu diesem ergebnis kommen
Es muesste heissen "Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, schmeiss ihn raus "
Jemanden Gausam und ohne Gnade zu behandlen nur weil er einem Laestig ist
zumal man das laestig sein ja ohne Problem leicht beenden kann. Ist weder der weg zu Selbstverwirklichung noch zu einem erfuellten leben noch zu irgendeinem anderen Konstruktiven ziel.
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):5. Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.\\
Sorgt dafuer dass unsere Species austirbt. Wenn sich alle daran halten.
Denn ein Signal zu versenden dass sexuelle annaehrung erwuescht ist ist ja auch schon ein Annaerhungsversuch.
Auch hier waere man mit "draenge dich niemandem auf der das nicht zu schaetzen weis besser bedient"
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.
Praktsich du sollst nicht stehlen
Aber ja soweit erst mal in Ordnung
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):7. Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie erfolgreich angerufen hast, wirst du alles verlieren, was du hast.
Hurra was waere eine religion ohne Glaube an uebernatuelriches.
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):8. Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
Sich grundsaetlich nicht fuer die Problem anderer einzusetzen halte ich eher fuer verachtenswert.
Welthunger? kein Grund zur BEschwerde ich habe ja zuessen
Umweltverschmutzung? Du musst da ja nicht leben Wohn doch woanders..

Wenn man den Problemen solange ausweicht wie man kann weil sie einen nicht betrffen
Werden sie einen irgendwann ueberrollen
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):9. Verletze keine kleinen Kinder.
richtig aber unvollstaendig
Verletze keine Menschen wenn es sich vermeiden laesst..
Wahrscheinlich hat der schreiber hier nicht menschen geschrieben weil er ja leute die ihm in seiner Wohnung laestig werden grausam und Gnadenlos behandeln moechte...
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):10. Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
a) Aber Menschen toeten ist in Ordnung was?
Mal ehrlich zu toete keine Menschen ausser um dich und andere zu verteidigen
Hat es der Autor nicht gebracht...Peinlich

b)Du bist in der Natur nicht mal bewegungsfaehig wenn du das zertreten von Insekten nicht billigend in Kauf nimmst.
Du kannst kein Haus bauen ohne dass das hunderte Insekten das Leben kostet..
"Mit Toete keine Tiere unnoetig"Waere man besser gefahren..
luciferia777 schrieb (Beitrag gelöscht):11. Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.
Vernichte ihn???
Aufforderung zum mord? warum? weil dir jemand laestig ist?
Ich hoffe du bist wenisgtens hier dazu in der Lage einzusehen dass das Schwachsinn ist.

Fuer mich klingen diese Regeln verdammt nach
1. Dummheit
Sie aufzustellen nach
2. Anmaßung
Sie wiederzukauen ohne sich der offensichtlichen Fehlern nicht bewust zu werden nach
4. Selbsttäuschung
Fehlerhafte regeln zu uebernehmen ohne daruber nachzudenkenn nach
5. Zugehörigkeit zur Herde
Das einem Nicht auffaelt dass die Regeln des Satanismuses Suenden des Satanismuses sind nach
7. Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
Sich dabei besser vorzukommen als der Rest der Menschheit nach
8. Kontraproduktiver Stolz


Anzeige

2x zitiertmelden