Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:20
Scheinst es langsam zu verstehen aber von echtem und ich betone echtem Satanismus habt ihr keine Ahnung.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:22
@Sabnock

Ich meinte dich nicht.
Es gibt *den* Satanismus.
Der hat aber nichts mit dem zu tun,wovon ich schrieb.

Darum die Sätze aus seinem Testament.

Denn da steht nichts davon drin,das er angebetet werden will.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:24
<<Dann hast auch du keine Ahnung. Und davon schreibt man mit "v">>


Als aller erstes solltest du niemanden nach seiner Ahnung von etwas beurteilen, den davon hat man am wenigsten Ahnung. ;)

Und wen du ein drang hast rechtschreibfehler zu Korriegierrren dan bitte, da hast ein wort zum Korriegieeriieen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:26
Ich "bete" nur mich an, der Satanismus lehrt sich selbst zum Gott zu machen, ist auch richtig. Denn der Mensch hat sich seine Götter geschaffen und nicht umgekehrt, also warum sollte ich euren Gott anbeten der nur eine Erfindung eines längst verstorbenen Menschen ist. Die dazu millionen von Menschen getötet haben um sie davon zu überzeugen das er der richtige ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:28
Ich bin nicht deine Sekretärin, nur wer schon so neunmalklug daherredet der sollte wenigstens schreiben können.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:30
@ Nuriel

* Als aller erstes solltest du niemanden nach seiner Ahnung von etwas beurteilen, den davon hat man am wenigsten Ahnung.

Guter Satz ^^

@ SABNOCK
Habe ich was von Gott geschrieben ?
Nein ^^
Wenn du dich aber selbst anbetest - viel Spaß dabei ^^
Danke für diese Aussage !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:32
*recht an sabnock*
komme was wolle ich gebe ihm recht.er hat immer recht.ende.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:42
@ Sabnock

Ich bin kein Deutscher, sei froh das ich überhaupt so gut schreibe, ich kenne viele die schreiben viel schlimmer. Und wen du keine weiteren Argumente gegen mich hast dan sei lieber still, den meine Argumente nieder zu machen wegen einem kleinen buchstaben? lol wen dus nötig hast.

Und ähm also du betest dich selbst an? Wow, wie nennt man sowas Arrogant, Egoist oder welches wort war es nochmal? Selbstsüchtig? :)
Naya solche leute haben minderwertigkeits komplexe und müssen ihre komplexe mit selbstvergöttlichungen beruhigen ;)


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:43
blackcherry mein Lehrer würde dich als Papagei bezeichen.


2x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:45
schön für deinen leherer...aber sabnock und ich haben die gleiche meinung und deswegen denke ich reicht es wenn einer seine meinung hier verkündet


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:48
Ich bin auch Egomane und bete mich nicht selbst an, DIESE Argumentation ist sinnfrei Nuriel


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:53
canan bitte lies dir mein Text in ruhe durch ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 17:59
Zitat von NurielNuriel schrieb:Und ähm also du betest dich selbst an? Wow, wie nennt man sowas Arrogant, Egoist oder welches wort war es nochmal? Selbstsüchtig?
und nun nochmal meine reaktion darauf:
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich bin auch Egomane und bete mich nicht selbst an, DIESE Argumentation ist sinnfrei Nuriel



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:03
Wieder nicht verstanden? Ich sagte wie nennt man sowas und bin vor Arrogant zu Egoist gegangen und am ende Selbstsüchtig gesagt. Und Egoist ist etwas anderes wie Selbstsucht ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:04
Ich verstehe, du willst mich falsch verstehen. Nja wenns Spass macht ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:05
Und am ende war ein lächeln smilie=Nicht sehr ernst gemeinte argumentation :) :) :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:06
Na ja - ich schmunzele über welche - die sich selbst anbeten ^^
Größenwahn ?
Selbstüberschätzung ?

Delon.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:07
Es ist einfach nur verblendet und anmaßend, jemanden aufgrund einer Philosophie als größenwahnsinnig zu bezeichnen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:08
oh man -.-' nur noch spasten die ihren dampf hier abladen -.-'


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:12
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:blackcherry mein Lehrer würde dich als Papagei bezeichen.
Aha, gehst also noch zur Schule, aber meinst alles über Satanisten zu wissen...Erst mal die Schule fertig machen, dann eine Ausbildung, und dann noch ein bisschen älter werden, sammle Lebenserfahrung und keine Vorurteile.

Du sagts, du bist kein Deutscher, dir gehen dann bestimmt die Vorurteile gegenüber Ausländern ziemlich auf den Sack, richtig ?!
Wenn dem so ist, dann versuche doch einfach mal deine Vorurteile gegenüber Menschen, die ein anderes Leben führen, als es die "Norm" erwartet, abzubauen.
Wäre zumindest mal ein Anfang ;)

@Delon
Was willst du uns eigentlich mit deinem "Geschreibsel" sagen ?! Meinst du, dass hier jemand sein Leben ändert, weil DU meinst "ES" zu wissen ????? Fange doch einfach mal bei dir an, und RESPEKTIERE andersdenkende ;)


Anzeige

melden