Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Rukya - Heilmethode

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Rukya - Heilmethode

01.12.2006 um 20:52
jetzt bin ich über das Wort " Bismillah " gestolpert.
Kommt in Queen'sHymne
"Bohemian Rhapsody" vor. Beim Zuhören dachte ich immer , es heisst " MissMiller, let
me go ". Bis ich dann mal den gedruckten Text sah (für karaoke). Alsonicht "Miss Miller
" sondern " Bismillah". Konnt ich mir keinen Reim drauf machen.
Was wollten Freddy
und Co. uns damit sagen ?

Anzeige
melden

Al-Rukya - Heilmethode

01.12.2006 um 21:55
@inazuma

Ich glaub du bist im falschen Thread :D

Aber stimmttatsächlich


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 00:43
@inazuma

Das hängt vielleicht damit zusammen das Freddy Mercury persischerAbstammung war!? Vielleicht fühlte er sich ja dem Islam einwenig zugehörig....!?


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:01
escobar1703
bism. also, der Wehinachtsmann kommt doch eigentlich vom heiligennikolaus und der war ein christlicher heiliger, der noch vor hijra gewirkt hat. wascoca-cola und konsorten draus gemacht haben,das ist ne andere sache. aber vor diesemheiligen sollte man repekt haben, so finde ich.
habe selber erfahrungen mit dieserheilart. ebenso lassen sich schlechte ginns durch blasen nach dem ayat al-kursi sehr wohlvertreiben. wenn jemand noch weitere infos will,die ich hier nicht so ausbreitenwill>contact me.
ich verweise auch auf die informationen, die wasser aufnehmenkann, durch besprechung oder kontakt mit positiven(oder negativen) beschriftungen


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:02
@ freestyler

Was hat seine persische Abstammung mit dem Islam zu tun ?

wenn dann, müsste er ein Zoroastrier sein..


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:15
@elturco

Achso, wusste nicht das alle Perser nun Zoroastrier sind? ;)


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:16
>>"wenn dann, müsste er ein Zoroastrier sein.."

das war er eigentlich auch, aberob er daran geglaubt hat, ist was anderes!


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:17
@freestyler

Gott weiss, was sie sind ...


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:17
er stammte echt aus einer parsen-familie

Wikipedia: Parsen


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:22
@bism_7_8_6

Diese Methoden sind nicht ohne, und nicht jedermann sollte das auseigenem ermessen machen. Wie gesagt, ich bin mit so einem kram aufgewachsen ;)


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:25
Kram? ist wohl nicht die richtige Bezeichnung.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:27
Das war vielleicht undeutlich formuliert, das bezog sich mehr auf die Methodik derJinnaustreibung und nicht auf die Heilmethode mit dem Koran.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:37
@freestyler oder escobar

gibt es diese Jinnaustreibungen im Christentum oderJudentum ?
Hat der Film " der Exorzist " was damit zu tun ?


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:38
Natürlich, das gibt und gab es auch schon im Judentum! Diese Art der Verfluchung bzw.Muska das kannten die Juden von Medina auch....


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:42
@ Freestyler

ich habe mal gehört, dass der David Copperfield auch was mitsolchen Sachen zu tun hat :D

ist da was dran ??


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:47
@elturco

Frag ihn doch? Ich bin doch nicht ein Bekci ;)


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:47
@muwahid
ich glaube, daß jeder den führer hat, den er verdient - ansonsten wissenwir ja, welchen führer die führerlosen haben. besser folge ich einem esel.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:48
ne das war siegfried von siegfried and roy... der weisse tiger war mal ein mensch undweil er böse sachen gemacht hat wurde er verflucht. und nun ist er ein tier!


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:52
@einmensch

und die Legende besagt, dass eines Tages der weiße Tiger wieder zumMenschen werden wird. Anderenfalls wird siegfried und roy die Auftrittslizenz entzogenund sie verwandeln sich auch in Tiger.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dannleben sie noch heute.....


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:54
@inazuma
das hatte sich doch schon herumgesprochen, dass jedes wort eine wirkunghat-so oder so. glaubst du wenigstens an das gesetz von ursache und wirkung? und es istsicherlich nicht gleichgültig, was jemand ausspricht (und wie)wenn du damit keineerfahrung hast , oder daran nicht glaubst-deine sache. aber prüfe doch mal


Anzeige

melden