Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Rukya - Heilmethode

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 01:59
@elturco
haben denn irgendwelche menschen was mit dem islam zu tun, ausserden
muslimen -haha-wer ist denn muslim?

Anzeige
melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 02:02
@freestyler
ich meinte keine "austreibung" sondern einen mittelbaren schutz


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 02:03
@bism

Darf ich fragen, woher du dieses Schutzmittel zurückführst bzw.begründest?


melden

Al-Rukya - Heilmethode

02.12.2006 um 07:03
halo ich moechte mal klar stellen, das freddy mercury alias faruk bulsara inder war , unddie reigion der zorarier war, in indien leben verschieden religion nicht nur hindus odermoslems.
ferry war INDER

Kindheit und Jugend [Bearbeiten]Mercury wurdeauf Sansibar unter dem Namen Farrokh Bulsara in einer aus Indien stammenden parsischenFamilie geboren und besuchte ab 1955 das englische Internat St. Peter's School inPanchgani, das etwa 250 Kilometer von Mumbai entfernt liegt. Dort bekam er den SpitznamenFreddie, den er sein ganzes Leben behielt. Der Direktor des Internats bemerkte Mercurys(das heißt Bulsaras) Musiktalent und schlug seinen Eltern vor, ihn Klavier lernen zulassen, was auch geschah. Er trat auch dem Schülerchor bei und nahm an Aufführungen desSchultheaters teil. Mit ungefähr zwölf Jahren wurde er Mitglied der aus fünf Musikernbestehenden Band The Hectics, deren Auftritte vor allem im Rahmen vonSchulveranstaltungen stattfanden. 1963 kehrte Mercury nach Sansibar zurück, das Ende desJahres die Unabhängigkeit von der britischen Kolonialherrschaft erlangte. Kurze Zeitspäter kam es im Januar 1964 zu einer gewaltsamen Revolution gegen den Sultan vonSansibar. Noch im selben Monat flüchteten Jer und Bomi Bulsara, der für die britischeRegierung gearbeitet hatte, mit ihrem 17-jährigen Sohn Freddie und dessen 1952 geborenerSchwester Kashmira nach London. Dort besuchte Mercury erst das Polytechnicum und von 1966bis 1969 das Ealing College of Art, das er mit dem Diplom in Grafikdesign abschloss. Indieser Zeit fertigte er zahlreiche Zeichnungen an, darunter waren Portraits seines IdolsJimi Hendrix sowie von Elizabeth Taylor, Rock Hudson, Paul McCartney und Cliff Richard;er entwarf auch modische Kleidung.

jezt bitte wieder zum topic


melden

Al-Rukya - Heilmethode

04.12.2006 um 01:40
@freestyler
das kommt über den propheten salomon a.s. , der ja bekanntlich so seinendraht zu den ginns hatte. :-)= über die quelle möchte ich jetzt hier nicht direktdebattieren. nimms an oder nicht.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

07.12.2006 um 09:47
@Bism

Ein Muslim nimmt nichts ohne Beweise, also zeige deine Quelle!

ps: bist du ein Anhänger der Philosophen?
Bezüglich dem Zitat mit Vernunft aufdeinem Profil.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

01.02.2007 um 13:53
Salam Walaikum,

ich kenne jemand der von einem jinn besessen ist und nicht wegwill. Er kommt immer wieder. Kennt jemand ein imam der stark ist? Bitte melden! ES ISTSEHR WICHTIG.
DANKE


melden

Al-Rukya - Heilmethode

05.02.2007 um 23:36
selamu aleikum wa rahmatullah wa barakatu

@ melimaroc...


eigentlich muss dazu jeder gelehrter im stande sein diesen sayatinherauszubekommen... aber wenn du in berlin wohnst kenn ich in ein guten imam nämlichabdul adim ...

auf der seite www.islamvoice.de bei impressum steht auch seinetelefonnummer kannst ihn ja fragen oder ne email schreiben...


@ author desthreads..

ich danke dir vielmals akhi ich war 2 wochen krank und die ärztekonnten mir auch nicht helfen hatte starke schmerzen und dank rukya ist es jetzt weg voneinen tag auf den anderen ... hamduillah :D


melden

Al-Rukya - Heilmethode

06.02.2007 um 11:25
@browneyesboy

Lieber bruder, nicht jeder der Gelehrter ist dazu so etwasanzuwenden. Ich halte das für gefährlich...


melden

Al-Rukya - Heilmethode

10.02.2007 um 15:59
selamu aleikum

@ freestyler...

akhi... ich weiß das ist einegefährliche angelegenheit aber mit der kraft und erlaubnis allahs können wir das problemlösen...

deswegen empfele ich den akhi der das problem hat sich an den sheihk zuhalten und ihn aufzusuchen:D

inshallah klappt es..

s.a.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

15.09.2009 um 17:57
das alles hat nichts mit vahabiten und sogleichen scharrn nix zu tun, diese suras wirken, mit option, dass man daran auch glaubt und vertraut. habe experimentiert, soll sagen - wirkt, aber das alles habe ich aus einem antiken buch gelesen(shia) und in jeder anständigen Übersetzung von Koran , wo erklärungen zu suras steht was über an-Nas. ost auch interessant, aber das hat eher mit metaphysik und ergregor zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Islam - Eine friedliche Religion?
Spiritualität, 8.894 Beiträge, am 18.08.2023 von emanon
azthek am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.894
am 18.08.2023 »
von emanon
Spiritualität: Beziehungen im Islam
Spiritualität, 20 Beiträge, am 19.09.2022 von blueavian
raploverin am 01.05.2022
20
am 19.09.2022 »