Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:32
@TLACOLTEOTL

Oh COME ON... komm doch nicht mit so einem Blödsinn.... :(

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:34
@TLACOLTEOTL
Hättest auch gerne 2 Hälften? ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:34
Jesus z.B. ist Mann und Frau in einem!!!

Er verköpert das göttliche Kind, welches die Gegensätze vereinigt...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:36
@TLACOLTEOTL
Was ist das für eine Glaubensrichtung?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:37
@emanon,
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich mache da keine Unterschiede. Ob es jetzt Mohammed, Sokrates oder Augustinus war ist mir einerlei. Wer den Akt mit einem Kind vollzieht ist für mich ein Kinderschänder, ganz gleich, ob es in seiner Gegend und/oder Zeit üblich und angemessen war.

Von mir aus darfst frei von Herz weg sämtliche heutigen Männer, egal welcher Kultur oder Religion, die ein Kind missbrauchen , Kinderschänder nennen, da bin ich absolut deiner Meinung.

Aber siehst du den Unterschied echt nicht?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:40
@ emanon

Das ist die neue NWO-Religion, die alle alten Religionen reformiert und vereinigt!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:42
Wir werden aus Männern Frauen machen und aus Frauen Männern und umgekehrt! Damit erledigt sich dieser dümmliche Geschlechterkampf...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:47
@TLACOLTEOTL
Kannst deinen Schniepel beim Ortskrankenhaus abgeben. Für eventuell später Probleme emfehle ich die örtliche Bahnhofsmission.
Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:51
Du darfst deinen Penis schon behalten! Aber mit diesem einseitigen Denken (Realitätsreduzierung) wird Schluss sein... :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:54
@lilit
Ich sehe den Unterschied, aber nicht das Problem.
Es ist wie bei DUPLO.
Für manche ist er ein Kinderschänder, für andere der wichtigste Mann der Welt. ;)

Das zwei Menschen Dinge unterschiedlich bewerten passiert doch ständig auf der Welt, warum machst du davon so ein Aufheben?

Mich interessiert deine Stellungnahme zu den Kinderehen in z. B. Afghanistan und zur Witwenverbrennung in Indien. Wie bewertest du das?
Komm mir jetzt bitte nicht mit dem 20. Jahrhundert, denn da sind diese Menschen noch gar nicht angekommen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 15:56
@TLACOLTEOTL

Hilfe, bitte nicht eine globale Religion, das tönt so nach Diktatur!
Bin für Religionsfreiheit und Glaubensfreiheit, dein Denken kannst du ja auch ohne Religion erweitern!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:00
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Erst vor kurzem wurde glaube ich wurde festgelegt, dass die erste Frau weiteren Heiraten zustimmen muss.
Hast du da eine Quelle? Soweit ich weis muss der Mann die Frau nicht Fragen und es ihr nichtmal sagen geschweige dem das es für die Frau ein Scheidungsgrund währe.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:00
@lilit

Hier mal ganz ehrlich, Päderast ist kein geschmunzeltes Wort, sondern mir zuckt dabei alles zusammen.
Das Wort Kinderschänder benutzte ich widerum nicht so gerne, weil dies aus dem Vokubular des Naziregimes stammt und auch gerne in Verbindung mit der Todesstrafe verwendet wird.

-Nur, um den Schutz von Kindern geht es dabei nicht.

Ich verstehe also letztlich sehr genau was Du im Bezug auf Mohammed sagen willst und ich würde ihn auch keinstenfalls einen Kinderschänder nennen. Wohl aber einen Pädophilen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:00
@ emanon

Noch was zu den Geschlechtsteilen, die sind sich doch verdächtig ähnlich...

Männer sind eine Mutation (y-chromosom), dass heißt sie haben einer übergroße Klitoris!

@ lilit

Die alten Religionen müssen alle weg, weil dort die linke Gehirnhälfte zu dominant ist! (siehe Terror und Kreuzzüge - die heiligen Bücher werden wortwörtlich ausgelegt)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:02
@TLACOLTEOTL
Gut, das auch die ausführenden Harnwege darin Platz fanden.^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:06
@ emanon

Deswegen wird auch im radikalen Islam die Frau ihrer Potenz beraubt und ihre Klitoris verstümmelt!

Die Klitoris ist ein machtvolles Organ für eine Frau!


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:10
Im Christentum war die Klitoris ein Mal des Teufels! (siehe Hexenverfolgung)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:11
@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Deswegen wird auch im radikalen Islam die Frau ihrer Potenz beraubt und ihre Klitoris verstümmelt!
Das hat aber nichts mit dem Islam an sich zu tun.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:11
@interrobang
Arrrghh, gestern gelesen, aber ich finde die Stelle nicht mehr. Soll 2009 oder 2010 festgelegt worden sein.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

08.09.2011 um 16:12
@ Thawra

Die Dominanz einer Gehirnhäflte spiegelt sich immer in den Religionen einer Gesellschaft wider!


Anzeige

melden