Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 18:56
@nurunalanur

Gibt es etwas ueber die Grossen Zeichen, die schon eingetreten sind, am Internet? Das wuerde mich interessieren.

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 18:56
@nurunalanur
wo steht das so geschrieben!??

du meinst das jannath das kommt erst nach denn Weltuntergang ..


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 18:59
@conspirafreak

Ja gibt es.

@merit

Nein ich mein nicht Jannah, sondern das Irdische Leben, es wird eine Zeit kommen, in der es keine Hunger gibt, keine Ungerechtigkeit und Liebe für Jeden. Überfluss an Reichtum, keine Verhungernden Menschen mehr in Afrika, ja sogar die Vögel und Fische werden vom Mahdi zu frieden sein steht im Hadis.

Das Goldene zeit alter eben.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:03
@nurunalanur

ich habe eher das gegenteil gelesen. eswird alles nur noch schlimmer werden. die menschen werden sich gegenseitig die köpfe einschlagen, weil es nichts mehr zu essen geben wird. und das wasser wird knapp, von dem öl nun ganz zu schweigen...

es sollen eher noch extrem viel schlimme sachen passieren, das ist eines der großen zeichen zb....

daran merken wir dann, das es bald soweit sein wird...

das es besser werden wird, habe ich noch nie gehört...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:08
@violine7

Solange der deccal da ist bleibt es schlimm, wusstest du das am Tag 100.000 Menschen an Hunger sterben ? Schau dir mal Somlai an, schau dir mal die MAssaker und Kriege auf der Welt an, der Deccal ist hat so einiges geleistet.

Wenn MAhdi und Jesus kommen werden sie deccal bnesiegen und danach wird Frieden und Harmonie einkehren.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:12
@nurunalanur

schon klar, aber ich meinte das auch wir hungern werden. europäer und amis....

und klar, wenn jesus und mahdi den daggal besiegen, dann ist das aber der ende der welt. es gibt uns dann alle nicht mehr,...

danach beginnt der tag des jüngsten gerichts.....

und ehrlich gesagt, ich will da eigentlich gar nicht dabei sein, wenn dann da alles drunter und drüber geht....

das ganze jahr 2011 hat sowieso schon total krass angefangen oder net???

hat mir auch zu bedenken gegeben....


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:16
Zitat von violine7violine7 schrieb:schon klar, aber ich meinte das auch wir hungern werden. europäer und amis....
Das ist nicht korrekt, steht auch nicht so in den Hadisen, es steht aber dass der HUnger viele treffen wird nicht alle, oder dass wviel gemordet wird, aber nicht alle.
Zitat von violine7violine7 schrieb:das ganze jahr 2011 hat sowieso schon total krass angefangen oder net???
Richtig, wir haben viel krasses erlebt, Tsunami, Regime umstürze, Vulkan Ausbrüche, Hunger, usw.. Finazkrise usw.. jeder ist wirgenwie betroffen sei edurch Krise, Hunger, doer anderen dingen Naturkatastriphe usw.. Das geschieht alles wegen der ankuft des Mahdis, wie in den Hadisen beschrieben.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:19
@nurunalanur

ehrlich gesagt hat mir das alles von anfang an schon angst eingejagt, das ganze jahr 2011 von anfang an..

der typ der sich in tunesien angezündet hat, der typ der sich in ägypten in die luft gesprengt hat, und dann fingen die ersten demos an... und in ägypten ists heute noch so... heute waren dort wieder demos....

die wollen den staat von der religion trennen. und die anderen wollen, das die islamische bruderschaft die herrschaft übernimmt. das ist total krank.....


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:20
@violine7

Wieso 'krank'? Dass die Leute in Ägypten nicht grad zufrieden sein können, liegt doch auf der Hand... faktisch hat ja da jetzt einfach das Militär die Macht übernommen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:23
@Thawra

klar, in ägypten ist alles scheiße, da muss alles wirklich alles neu gemacht werden!!!!

was ich krank finde ist das die islamische bruderschaft an die macht soll.....


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:25
@violine7

Erstens kommt es drauf an, wen du fragst, ob jetzt 'die islamische Bruderschaft an die Macht' soll, und zweitens ist das an sich auch noch nicht 'krank'...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:29
@Thawra

naja, was wollen den nun die ägypter????

freiheit und demokratie.... soweit ich das mitbekommen habe....

und die islamische bruderschaft, werden staat und religion nicht trennen.

ich glaube das könnte zu problemen führen...

ist halt meine meinung...


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:31
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:freiheit und demokratie...
Nö. Der normale Ägypter will Sicherheit, was zu essen, einen Ort um zu pennen, und weniger Verkehrschaos in Kairo. Davon abgesehen können sich wohl die meisten mit einer 'starken Führung' prima arrangieren.

EDIT: es ist ein Konstrukt des Westens, dass den Protesten dann gleich zugrunde gelegt wird, da wollten alle 'Freiheit und Demokratie'. Das sind zwar Schlagwörter, die dann gerne benutzt werden - sie greifen ja auch gut, weil das ist jedenfalls das, was es unter Mubarak nicht gab - aber langfristig ist das nicht unbedingt das, worauf alle hinauswollen. Und auch nicht zwingend der ursprüngliche Grund für die Revolte.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:43
@Thawra

die probleme in ägypten sind bei weitem gravierender und schlimmer. nicht nur hunger und verkehrschaos...

bildung ist mist, medizin ist mist, heiraten kann sich fast keiner mehr leisten, es gibt keine jobs... und die bevölkerung steigt rasant.....

da gibts unheimlich viel was in diesem land anders gemacht werden muss, ansonsten hat die jugend keine chance...

und mubarak hat das ganze geld ins militär gesteckt und anderwertig. anstatt in firmen, damit jobs da sind, oder in bildung, damit die leute endlich mal wissen was abgeht und auch zur schule gehn...

die kinder gehn nicht mal zur schule. die lernen zu hause. kommen nur zu den abschlussprüfungen, am ende des jahres....

keine sozialversicherung, keine kfz versicherung... dort gibts einfach nichts, was mit menschlichkeit mehr zu tun hat. ehrlich...


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:47
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:bildung ist mist, medizin ist mist, heiraten kann sich fast keiner mehr leisten, es gibt keine jobs... und die bevölkerung steigt rasant.....
Ja, klar. Das hat aber an sich nichts mit 'Demokratie und Freiheit' zu tun. Hätte er gewollt, hätte Mubarak auch ganz anders regieren können.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:53
@Thawra

demokratie und freiheit

das wollen ja nur die jugend von heute. es gibt genug ägyptter die mubarak haben wollten, die ältere generation eben. aber die neue, die wollen wenigstens meinungsfreiheit...

wenn du auf der straße scheiße über mubarak gerdet hast, dann wurdest du gleich festgenommen, und bist nie wieder aufgetaucht....

und die cops, sind alle nur korrupt gewesen. nicht umsonst verkriechen die sich jetzt, weil die bevölkerung sie zusammen geschlagen hat. und glaub erst vorgestern wurden wieder ein paar cops zusammengeschlagen....

sind eh selber schuld. aber es sollte die meinungsfreiheit in ägypten auch endlich geben. und demokratie. den mubarak war ja sozusagen wie ein diktator. hier in europa schrieben sie in den zeitungen: der Pharao von ägypten.

der typ hat 30 jahre lang regiert, das ist ja arg!!!


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 19:55
@Thawra

die 100 punkte darfst du mir geben, denn ich weiß was dein name bedeutet!!! ;-)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 20:13
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:wenn du auf der straße scheiße über mubarak gerdet hast, dann wurdest du gleich festgenommen, und bist nie wieder aufgetaucht....
Eben. DAS wollen die Ägypter natürlich nicht mehr, darum hab ich ja geschrieben - 'Sicherheit' - auch vor staatlichen Übergriffen, sollte man vielleicht hinzufügen.

100 Punkte kriegst du. *notier* :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 20:47
Das Wassermann-Zeitalter beginnt übrigens erst um 2600...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

09.09.2011 um 22:02
@nurunalanur
Um mal deine Posts mit dem Thema zu verbinden, wie wird die Stellung der Frau im goldenen Madhizeitalter sein?


Anzeige

1x zitiertmelden