Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Scientology Kirche in Berlin

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekte, Scientology
elohim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 21:50
"Es sollte wirklich mehr gegen ihre missionierung an den schulen getanwerden.
missionierung gehört in keine schule egal von welcher religion sie ausgeht undbei sowas
wie scitology erst recht net."

dem kann ich mich nur anschließen.


melden
Anzeige

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 21:51
"missionierung gehört in keine schule egal von welcher religion sie ausgeht"

DerWitz an der Sache ist ja, dass sich Scientology ursprünglich ausschliesslich aussteuerrrechtlichen Gründen Religion genannt hat.

Aber inzwischen werden dieanderen Vorteile die eine anerkannte Religion in den meisten Ländern mit sich bringtnatürlich auch sehr gern genommen.


melden

Scientology Kirche in Berlin

18.01.2007 um 00:00
>>>Der Witz an der Sache ist ja, dass sich Scientology ursprünglichausschliesslich aus steuerrrechtlichen Gründen Religion genannt hat.<<<

Aha, endlich mal Zustimmung...

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

18.01.2007 um 11:47
Wer sich an schulen vergreift um irgendwie ihr denken durchzusetzen, gehoehrt zu einerbande...


melden

Scientology Kirche in Berlin

18.01.2007 um 16:27
wenn man sich das überlegt muß man wirklich aufpassen den die waren wurzeln liegen imNationalsozialismus ich denke die Politik muß hier wirklich aufpassen und auch derVerfassungsschutz , die vorgehensweise oder Machart von Scient.
ist sehr verdeckt,ich denke man sollte sich wirklich informieren was Scienstology ist und was dessen waresGesicht ist< denn das >Dritte Reich von Hitler hat Deutschland gereicht


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:34
Wisst ihr überhaupt an was Scientologen glauben???????
An einen SienceFiction Roman den sie als ihre Religion verwenden.
Das is nach meiner Ansicht nachnur Gehirnwäsche pur.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:34
Die wollen auch nur Deine Kohle!


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:37
und das natürlich auch


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:38
schlimm genug dass es die überhaupt gibt, die cruise sekte... aber dass die jetzt auchnoch hier ihre zelte aufschlagen...


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:39
Schlimm genug für die Opfer


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:39
eben!


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:40
vor allem kommt man da ja nicht mehr raus, bzw nur schwer, wenn man einmal drinnenhängt... aber sowas wie ner frau verbieten bei der geburt zu schreien, das is schonkrank! .... :(


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:42
Viel schlimmer ist, daß Wirtschaft und Politik durch SC unterwandert wird. Ich glaub derChef von SAP ist auch Scientologe! (Bin mir aber nicht sicher!)


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:42
Ja aber der Hammer is ja das die überall Kontaktehaben.Regierung,Bildung, usw.
Das was mich geschockt hat war die Nachricht mit denNachhilfekursen.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:44
scientology sollte iwie verboten werden... naja ist aber wohl nicht realisierbar^^


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:46
Im Gegenteil, die wollen jetzt als Religiongemeinschaft anerkannt werden und offiziellSteuergelder kassieren!


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:46
Ja das is ja das schlimme. Diese Religion is ja eigentlich keine Religionwenn es ein gebildeter Mensch mal betrachtet.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:47
"gebildeter" ... das wort bildung + scientology geht nicht zusammen!!!!!!!


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:48
Ja Science Fiction und Bildung haben selten was gemeinsam


melden
Anzeige

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:52
vor allem die leute die dafür in berlin werben... ich hätte doch angst dass die meinekinder iwie auf der straße anlabern (wenn die im teenager alter sind) + die denken sichdann... heyy tom cruise is auch da.. ich trete bei^^


krank!!!!!!!!!!!!!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt