Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Scientology Kirche in Berlin

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekte, Scientology

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 22:54
erzähl deinen Kinder dass die an Aliens glauben und das der Gründerein
scharlatan war der sein ganzes Leben nur gelogen und betrogen hat, und seine Zeitdamit
verbracht hat Science Fiction Romane zu schreiben.

( So hab ich maleinen
Scientologen abgeschreckt) war wirksam!!


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:06
@mcbraindead:

Wenn du das einem Scientologen gesagt hast, bist du sicher, dassdu nicht schon unter Beobachtung durch die stehst? Auch eine Idee dieses misserablemSiFi-Schmierers - alle potentiellen Gegner müssen bespitzelt und deskretitiert werden.

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:11
Achwas ich bin ein 19 Jähriger Abiturient der Rock n Roll Musik liebt ichbin keine Gefahr für die.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:15
Ein einzelner kann für sich "nein" sagen. Wenn Du aber andere aufrufst "nein" zu sagensieht es ganz anders aus! :(


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:16
Ja das schon. Da geb ich dir Recht. Das mache ich auch nicht weil sonst werdich ja echt bespitzelt und verfolgt.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:19
Ein Einzelner kann im Moment für sich noch "nein" sagen ..... (wollte ich sagen!)
Wenn das so weiter geht, kannst Du irgend wann gar nicht "nein" sagen! :(


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:22
Ja wenn das eintrifft dann verschwind ich von hier


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:24
Coca Cola udn Mc Do... gibts auch weltweit! No chance to escape! ;)


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:25
Ja aber die schreiben mir net vor Geld zu zahlen um Gklücklich zu sein und diebedrohen mich net.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:29
Ne nocht nicht. Das ist richtig!
Ich wollte damit aber sagen, daß sich SC ebensoweltweit ausbreiten könnte! Und die arbeiten in Ländern mit weniger Demokratie, als wiebei uns, umso rigider!


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:36
Ach wir haben schon ne bessere Demokratie als Amerika glaub mir. Das Problem isnur dass die Bevölkerung hier nicht sehr an Religionen gebunden ist.Deshlab seh ich auchein grösserer erfolg von SC in Deutschland als zum Beispiel in Spanien oder Italien.


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:38
"Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Metzger selber!":(


melden

Scientology Kirche in Berlin

11.03.2007 um 23:40
@mcbraindead:

Es geht nicht darum, ob du eine Gefahr bist oder nicht, sonderndass du du noch nicht in ihre Reihen eingeschwenkt bist um sie fest zu schließen - damitbist du nach Definition von Ron L. Hubbert ein Verbrecher... toll was?

Aber suchmal bei YouTube nach "Scientology" und "Sweetwater"...

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:11
Ich habe es sie schonmal verjagt und werde sie auch beim nächsten Mal verjagen.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:14
Fein... könnest du deine kammerjägerische Tätigkeit nicht auf das ganze Land ausweiten?

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:16
Das Problem ist, daß Berlin ziemlich verschuldet ist und sich Organisationen wie SCleicht "einkaufen" können! Geld stinkt bekanntlich nicht!


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:20
Das wäre schön aber geht net MYMYselfAndI .. Bin nur nen kleiner Bürger.
Und eine Frage......Bist du von SC???? Kommt mir grad echt sovor.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:25
ICH??? :-o :-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O

Wodurch habe ich denn denVerdacht erregt? :-( :-( :.-(

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:31
Ach du wehrst dich komischweise und bringts andere religionen und machst siegenauso schlecht.
Aber eins musst du wissen Das chrsitentum is aufgebaut durch denHelleinismus.Und nicht wie Scientology durch ein Science Fiktion Buch das von Alienshandelt.

Und das wichitgste Ich zahle nichts für meine religion. (Außer dieKirchensteuer die aber im Vergleich zu den Preisen von Scientology Kursen eher verdammtniedrig liegen)


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.03.2007 um 00:35
Sag mal, bixt du sicher, dass du mich meinst?

Ich fühle mich durch deine Aussageüberhaupt nicht beschrieben...

CU m.o.m.n.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt