Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology Kirche in Berlin

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology Kirche in Berlin

11.11.2007 um 22:58
@Sabnock:
Ja, schon, aber ich halte meine Version für viel lustiger. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Scientology Kirche in Berlin

11.11.2007 um 23:32
Ich hoffe das Ron bald wieder einmal vorbeikommt. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.11.2007 um 17:09
@MyMyselfAndI

Die lass ich dir auch gerne, ist ja auch lustig. :)


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.11.2007 um 19:18
@Sabnock: Fein dass wir mal drüber gesprochen haben. *zwei bier einschenk und eins rüberrecih*

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

12.11.2007 um 19:31
@MyMyselfAndI

Aber gern doch!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology Kirche in Berlin

12.11.2007 um 19:36
Na denn Prost! :)


melden

Scientology Kirche in Berlin

01.02.2008 um 11:07
@: Lowfyrr


melden

Scientology Kirche in Berlin

01.02.2008 um 11:39
Wenn man Hobbards abstruse Thesen liest, weiss man, dass die Mitglieder mit Irrsinn abgefüllt werden und abgemolken werden.
Sie nennen sich Kirche, ja Du meine Güte, jeder kann sich Kirche oder Loge nennen, die Begriffe sind ja nicht geschützt, leider.

Morgen entwickele eine abstruse Philosophie, propagiere sie mit PR Aufwand, locke schwachnervige Zeitgenossen an, verlange Gebühren (Kirchensteuern) schütte sie mit Schriften zu die sie zu studieren haben, kapsele sie von der Familie und ihrer Umgebung ab, bringe sie in finanzielle Abhängigkeit und auch emotionelle Abhängigkeit und nenne mich Church of Kakalologie, greine dann, wenn man mich nicht als Kirche anerkennt und schleppe einige dusselige Schauspieler oder Showmaster heran, die dann laut die Kirche anpreisen....

so auch mit dieser sogenannten Kirche

Hintergrund ist Macht, Einfluss, Geld, Geld, Geld, und Macht...

Dass solche Vereine in einer freien Gesellschaft geduldet werden, macht diese Gesellschaft schon unfrei, dass ist auch das Ziel der Sci, die ja bekanntlich vehement gegen jede Demokratie sind, weil sie einen unfreien Menschen haben wollen den sie MANIPULIEREN können


melden

Scientology Kirche in Berlin

01.02.2008 um 11:40
ja geldmacherei aber die story von ihnen ist ziemlich geil:D:D:D so richtig wie ien tom cruise film:D


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:20
Also ganz ehrlich mach ich mir wegen Scientology etwas Sorgen.

Die sind schon jetzt viel zu mächtig imo, vorallem in England und den USA, darum:

http://www.zoomer.de/news/topthema/demonstration/demonstration/artikel/der-partyprotest-aus-dem-netz


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:31
Was sorgt Dich denn ? Bedrängen sie Dich?


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:35
Naja sie glauben immerhin an Ausserirdische :)
Ist nicht schlimmer wie alle anderen Sekten auch


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:35
Schau, Scientology ist eine ziemlich kleine 'Gemeinde', und jetzt schau dir an wie viel Macht sie bereits in den USA und England haben.

Das darf in Deutschland nicht auch so weit kommen, wenn jemand sagt der Islam ist politisch, dann soll er sich vor Scientology vorsehen.


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:37
Focus: Scientology macht Druck auf deutsche Firmen

akualisiert 07.02.99 11:44

Die umstrittene Scientology Organisation macht nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" aus den USA Druck, damit deutsche Firmen sich nicht mehr durch Erklärungen ihrer Angestellten vor der Unterwanderung durch Scientology schützen können. Dem Bericht zufolge werden vor allem US‑Konzerne mit Tochterfirmen in Deutschland von Scientology‑Anwälten darauf hingewiesen, daß die von ihren Tochterunternehmen verlangten Schutzerklärungen "religiöse Diskriminierung" sei. Das Magazin verweist auf Angaben deutscher Verfassungsschützer, wonach insgesamt 800 Finnen von Scientology‑Anwälten angeschrieben worden seien. Diese berufen sich darauf, daß Scientology in den USA, anders als in Deutschland, als Kirche anerkannt ist.

Die Aktion der Scientologen ist dem Bericht zufolge erfolgreich: Der US‑Konzern "General Electric" habe seine deutsche Tochter "CompuNet" angewiesen "eine solche Erklärung nicht mehr zur Bedingung für eine Anstellung zu machen". Auch der IBM‑Konzem habe Scientology gegenüber erklärt, seine deutsche Tochter "Service Konzepte für Informations‑Systeme" (SerCon) werde Schutzerklärungen aus Anstellungsverträgen entfernen. Der Autohersteller Ford habe in der Bundesrepublik den Schutz gegen Scientologen bereits 1996 wieder abgeschafft. "Die Kampagne zeigt, welche Macht Scientology in den USA besitz", wird die Scientology‑Expertin der Hamburger Innenbehörde, Ursula Caberta, in dem Bericht zitiert.

Sonntag 07. Februar 1999 ‑ 12:44 Uhr © AFP 1999


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:43
**Schutzerklärungen aus Anstellungsverträgen**

Wovor soll denn wer geschützt werden. Ich mein, was macht Scientologie denn mit den Angestellten?

Für sowas ist man empfänglich oder nicht. Ich wüsste nicht, was die Scientologies, von dem Machtaparat der Juden, oder des Vatikans unterscheidet.

Es gehören immer zwei zum Spielen. Einer der Gehirnwaschen will und einer der sich Gehirnwaschen lässt.

Erzieht eure Kinder mit Respekt und Liebe zu selbstbewussten Menschen, der beste Schutz vor Gehirnwäschen jedlicher Art.


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:45
Es geht darum das es scientology möglich ist einfluss auf globale Firmen zu nehmen.

Je mehr Einfluss eine Religion hat und je mehr geld desto einfacher das missionieren, die Botschaft ist nebensächlich.

Gib mir das Budget von Microsoft und ich bring die pastafaries in die top 5 der Religionen.

Und Scientology betreibt Gehirnwäsche GERADE bei Kindern, getarnt als Nachhilfe unterricht, nur so nebenbei.


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 10:51
Guck ich mir als Eltern denn nicht die Nachhilfe an?
Schicke ich meine Kinder blind irgendwo hin ohne vorher die Menschen zu scannen? Bespreche ich mit meinen Kindern , den Tag und die Ereignisse?
Erkenne ich wenn meine Kinder etwas beschäftigt und sie sich unwohl fühlen.

Wie gesagt shionoro, die Saat geht da auf, wo der Boden die Bereitschaft hat.

Starke Kinder kann man nicht so leicht beeinflussen.

Und sollen sie sich doch mit dem o.g. Rest um Macht und Mamon kämpfen. Wenn das ihre Lebensaufgabe ist...so what.. ich bin weder an Geld noch Macht interessiert.


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 11:52
Werden das alle Eltern tun?

Kann das jedes Elternteil unterscheiden?

MAn darf nicht vom perfekte vorsichtigen Menschen ausgehen, niemals.

______

Und sollen sie sich doch mit dem o.g. Rest um Macht und Mamon kämpfen. Wenn das ihre Lebensaufgabe ist...so what.. ich bin weder an Geld noch Macht interessiert.

___

Spätestens wenn die anderen die die MAcht haben dich einschränken wirst du das aber sein.


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 11:56
Was wollen Sie mir nehmen?


melden

Scientology Kirche in Berlin

28.05.2008 um 12:00
Naja, lies dir mal so einiges durch.

MIr zum Beispiel würde sie, wären sie an der Macht, arge Probleme in meinem Berufsleben machen.


Anzeige

melden