Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:27
@anti-usa
Jeder sollte das tun, Denken oder Glauben war er .für richtig hält.

Damit meinst Du doch nicht etwa, dass Typen wie Stalin, Hitler und Bush, nur weil sie ihre Gedanken für richtig halten und daran glauben, ihre Hirngespinnste ausführen durften und dürfen?!


Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:28
liebr AristoPlato - schaffst Du nicht mal im Ansatz

guck doch unter Google nach Stichwort "Nand- Gatter"


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:31
die Wahrheit liegt immer im Gegensatz - blos auf die richtige Fragestellung und ein bisschen Grips - kommts drauf an.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:32
und mit Grips lässt sich ein grausamer Gott, der alle liebt nicht erklären.. da müssen schon Fundamntalisten her


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:33
@schamanix

Und du meinst der versteht das?


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:34
die mit Kirche - Jehova und alahe den Löwen das grasfressen beibringen wollen


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:39
ja ich bin der Antichrist - und die wahrheitstabelle - haben nur wir uns gesachaffen
weil wir Lügen um hier alles Kaputtmachen zu dürfen - im nahneb eines Schöpfers der täglich 25000 kinder mit seiner allmächtigen liebe verhungern lässt


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:40
namen sollte das sein


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:41
und weil das Christentum (Christendumm) und seine Nachfolger diesen Planeten fast leer gefressen haben


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:42
Spamt den Thread ruhig kaputt.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:42
@schmanix

Du brauchst mich nicht in Schutz nehmen. Ich hab ihnen vor ein paar Seiten schon gesagt das ich es bin. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:43
wo wollt ihr den wiedergeboren werden - in einer Hölle mit 50 - 100 C° durchschnitts Temperatur oder im Paradis jenseits von Gut und Böse und halleluja singen


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:44
wer spamt hier?


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 17:44
leute kehrt schnell um - bitte


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 18:41
@ Opus dei,

hm, naja wenn du die Herkunft der Macht der römisch katholischen Kirche als vorbildlich siehst. Schau welche Weltmacht einst Rom war und was sie auch durch ihre christlich geprägte Kirche bewirkte. Wer Macht hat, hat das sagen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 18:45
Sorry, habe Ava mit Nick verwechselt, mann der haut einem aber auch in´s Hirn *ggg*


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 18:45
Ja, da hast du recht. *lol*


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 23:28
hamoellibus,

Stalin, Hitler und Bush haben ihre Werke nicht alleine geschafft, sondern alle hatten Millionen von Unterstützern.

Busch (der beste Untertan des Antichristen) wird immer noch von den gesamten Westlichen Staaten unterstützt. Sogar die Deutschen Politiker kriechen diesem Verbrecher und Massenmörder in den Hintern. Sogar der Blair (rechte Hand von Bush) wurde vom Papst gesegnet.

Also wir sehen, das diese Verbrecher niemals alleine sind.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.02.2008 um 13:55
ja - anti-usa

Wahre Worte - Du könntest noch weitergehen - Deine Beiträge gefallen mir :-)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.02.2008 um 14:40
@ coelus

Im Gegensatz zu Dir fand ich den Beitrag von @ laberblubb vom 3.2. um 09.50 Uhr gut.

Du kritisierst seine / Ihre Aussage:
<<< „ Krieg, Vernichtung und Verfolgung sind keine göttlichen Schöpfungen, sondern ureigends menschliche.

Ich habe den Eindruck, Du gehst von einem falschen Gottesbild aus.

Gott hat die Schöpfung (Weltall, Erde Pflanzen Tiere und Mensch) geschaffen und den Menschen zur Verwaltung in Eigenverantwortung eingesetzt .

Damit er es recht macht, gab ihm Gott Ordnungen ( Gebote), an die er sich halten sollte.

Gott ist souverän und uns wollte er auch die Freiheit geben, in seiner Welt, nach seinen Ordnungen zu leben und zu handeln.

Der Fehler liegt bei uns Menschen, dass wir selbstherrlich, ohne ihn leben wollen. Das wird deshalb schwierig, weil wir, vorne an Eva im Paradies, uns den Einflüsterungen des Satans hingeben, der uns vorgaukelt, was gut für uns ist. Seine Verführungsworte kannst Du 1. Mose 3,1 nachlesen. Sie sind im Grundprinzip immer noch ähnlich: Die Selbständigkeit und Selbstverwirklichung des Menschen. Es lautete später mal: „Mensch, hau Dir selber deine Tafeln (Gebote).“


Laberblubb schrieb : „ Jeder Mensch hat Verantwortung für sein Leben und es gibt nunmal Zeiten in denen es kein Gott zu geben scheint, aber er ist immer da für jeden von uns, er nimmt uns nicht´s ab, aber er begleitet uns dabei aus dem Erfahrenen zu lernen, er öffnet uns die Augen dafür was gegen das Leben gerichtet ist und destruktiv wirkt !“


Worauf Du antwortest: „ <<< Und was hat es über tausende von Jahren bis zum heutigen Tag effektiv gebracht, labberblubb, welche Augen und wo wurden sie denn geöffnet, aus welchen Erfahrungen wurde denn WAS gelernt?“ >>>


Du musst bedenken, dass jeder Mensch quasi bei Null, viele unter Nullanfangen zu leben. Der Mensch wird doch so unreif geboren und wird erst Mensch durch die Erziehung zum Menschen.
Die Bibel sagt uns, dass das menschliche Herz von Jugend auf böse ist. Durch Erziehung und Selbsterziehung kommt der Mensch schließlich in ein eigenverantwortliches Alter. Dabei kommt es doch darauf an, für welche Ideen, Werte oder auch Religion er sich entscheidet.

Der eine wird Manson, die andere Mutter Theresa.

Am Ende wird abgerechnet. Wenn der Antichrist besiegt ist, wird Jesus die gesamten Menschen, die noch Lebenden und die Toten richten, dabei gibt es ein „zur Rechten“ und zur „Linken“.

Bis dahin wird uns Gott in Eigenverantwortung belassen.


Anzeige

melden