Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:24
Schamanix ich möchte Dir die Augen öffnen, diese Energie die ihr Jesus nennt, habe ich gefressen und in mich verschlungen. Weil er zu nichts taugte und es einer meiner Aufträge war die ich letztes Jahr durchgeführt habe, und bedenke immer nur mit der Wahrheit entwickelt man sich weiter!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:24
Wir tragen doch alle den Antichristen in uns - das würde ich nicht unterschreiben :)


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:26
Ja, ich musste mir oft den Spruch in meiner Kindheit anhören, Du kannst es nicht sein, weil ich es bin. Gejuckt hats mich nicht, denn manche Dinge sind unabänderlich und dafür muesste man mir schon das Mephistozeichen aus meiner Brustreissen und meine Linkehand abhacken.

Aber zu viel des guten!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:38
naja, ich weis nicht was ihr machen werdet, wenn die 12 Billionen Tonnen Methanhydrat sich in Gas verflüchtigen - ich hab aber eine Ahnung davon was ich mache
und deshalb gebe ich hier klein bei.

Denn ihr sollt mich nicht anbeten, weil ich nur einer von den Geringsten unter euch bin.
und ihr sollt euch nicht in mich verlieben, weil iher euch damit selbst und mir die Freiheit nehmt.
Ihr sollt mich besser Verachten, weil ihr nur dadurch euren Verstand selber finden könnt.
und dasss ihr mich liebt glaube ich nicht - ihr habt vor lauter Selbstliebe eh schon keinen Platz

Zitat Götz von Berlichingen


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:46
Muss der Glaube an einen Schöpfer etwa automatisch heißen, dass einem das Schicksal der Schöpfung scheissegal ist? HALLO? -_-


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:54
Nein das sollte es nicht heißen - aber genau das scheint ein Problem zu geben.

Ich kann dir nicht helfen - dazu müsstest Du dir auch die Zeit nehmen meine Beiträge zu lesen - Wenn Du an einen Schöpfer glaubst solltest Du aber auch einen Grund dafür auf Erden finden können. Wenn Dir Gheia und Budda im Paradies den Arsch lecken sollen,
weil Du im ewigen OHM deinen besten Orgasmus gefunden hast - mach das!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 17:59
Glaubst du ernsthaft, ein Bewusstsein entsteht einfach so aus irgendeiner chemischen Kettenreaktion heraus??

Übrigens wäre es vielleicht gut, wenn du deine Ausdrucksweise etwas milderst.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:16
Thema Selbstliebe nochmal: Könnte Selbsthass nicht auch eine Reflektion der Umstände sein? Also gehört zu wahrer Selbstliebe auch Selbsterkenntnis.

@schamanix: genau so bleiben.Ich freu mich immer über Deine Beiträge.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:22
Verzeih meine Respektlosigkeit und meine frustierte Ausdrucksweise.
aber wenn mir jemand sagt, dass das was ich schreibe, sich nicht zu lesen lohnt
muss ich mich wirklich fragen - ob ich vielleicht nicht doch etwas Sinnvolleres tun könnte.

na Gut, mit dem Bewusstsein aus Zufall sind wir vielleicht etwas weit vom Thema weg. Kennst Du Psilocybin und weist Du dass Schamanen solche und ähnliche Drogen nehmen um mit den Naturgeistern zu kommunizieren. Es geht auch ohne, ist aber einem ständigen Prozess der Meditaion und gewissen Praktiken unterworfen, um in Trance zu gelangen.

aber stell Dir mal vor, jede Lebende Zelle erzeugt ein elektrisches Feld und kommuniziert damit mit allen anderen lebenden Zellen unseres Planeten - da kann ganz schön viel intelligente Energie freiwerden. Dass die Natur selbstheilnd ist - so wie auch Dein Körper - weil alles perfekt zusammenspielt - weist Du ja selbst. Aber da gibt es diesen Verflixten Antichrist, der uns einfach flüstert - Schamrrn, Du bist Doch von Gott geschaffen, dafür kannst Du alles haben und die saublöde Natur ist nur Dein Feind und dreckig - das steht sich doch nicht für die Krone der Schöpfung... den rest kannst Du Dir dazudenken, sonst wirds Dir wieder zu lang :-)


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:27
@schamanix

Ich weiß, was du meinst, und gebe dir Recht.

Aber ob das genügt, ist eine andere Frage... zu Lebzeiten vielleicht... aber wir wollen doch nicht in Materialismus verfallen, oder?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:28
Es geht nicht darum, ob sich das "zu lesen lohnt"... es ist einfach zu viel hintereinander weg, davon fühlt man sich erschlagen.

Versuchs mal mit mehr Absätzen und weniger geschachtelten Sätzen, dann schreckt das auch nicht mehr so ab...


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:37
Ja KoolThing, es gibt zwei Möglichkeiten um in die Hölle zu gelangen - Selbsthass ist die Reaktion des Narren, wenn er mit seiner Selbstliebe am Rand des Abgrunds steht!!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:50
liebes Kaltes Feuer,
Du glaubst doch an so viele Dinge und hast mehr Bücher über Die Macht unseres Unterbewusstseins und über Positives Denken gelesen - als ich über Chemie, Physik, Biologie, Technik, Kultur, Sozialpsychologie und was es sonst noch interessantes gibt.

Wenn Dich aber die Herkunft des Lebens Interessiert solltest Du schleunigst Lteratur wechseln - wir wissen es immer nocht nicht - und die Thesen dazu sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Wenn Du an einen Schöpfer glauben willst - darfst du das selbstverständlich - aber bitte benimm Dich so - dass auch Die Menschen eine Zukunft haben - die mit dem Glauben etwas Wrkliches und Wichtiges tun.

Dass ich so gegen den Glauben an den Schöpfer wettere, liegt daran, dass die, die sich einen geschaffen haben in den meisten Fällen wirklich nur den ewigen Orgasmus im Pardies erhoffen und durch ihr Verhalten hier - Leid, Elend und Ungerechtigkeit sähen
und es nicht einmal schaffen mit Ihrem eigenen Schicksal Frieden zu schliesen.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:51
@schamanix

Ich lese so gut wie gar nichts.

Außerdem brauchst du mich nicht mit diesen Menschen in einen Topf zu werfen, das finde ich ziemlich scheisse von dir.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 18:57
Aber ich kann deine Wut verstehen, nur richte sie nicht blind gegen jeden, der das Wort "Schöpfer" erwähnt!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 19:01
Davon auszugehen, dass die Natur ein steuerndes Programm enthält, bzw. IST, ist nciht mit dem Glauben an irgendeinen armseligen Gott der noch armseligeren Religionen gleichzusetzen.
Viele benutzen nur trotzdem das Wort "Gott"... Ich persönlich weigere mich, diesen Ausdruck zu verwenden, da es n etwa so wäre, als würde ich einen Staat gründen und ihn "drittes Reich" nennen...
Dennoch benutzen einige den Ausdruck, weil sie ihn vielleicht als einigermaßen passend empfinden, und demnach wäre es wohl angebracht, in solchen Fällen zu unterscheiden, ob man wirklich einen Religionsanhönger vor sich hat oder nur jemanden, der deren Worte übernimmt...


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 19:04
Lies doch bitte trotzdem meinen etwas langen Text, dann wirst Du merken, dass ich keine Wut sondern ein bisschen Liebe zum ausdruck bringe - Liebe bedeutet wirklich nicht - ein geiles Gefühl zu haben, sondern Verantwortung zu tragen. Und wenn ich dabei die Wahrehit sage, kann es sein dass ich dem einen oder anderen Schlips erwische,
aber das tue ich für unser Überleben auf diesem Planeten.

Ich habe hier eine geeignete Basis dafür gefunden - ein Bisschen von Der menschlichen Dummheit in den Rauch zu schicken.

glaub mir bitte, es ist auch ganz schön anstrengend gegen den Strom zu schwimmen


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 19:07
>>glaub mir bitte, es ist auch ganz schön anstrengend gegen den Strom zu schwimmen<<

Schön, ich werd mir die Zeit nehmen, das zu lesen.

Ich weiß, wie es ist, gegen den Strom zu schwimmen. Allerdings versuche ich, weitgehend den Fluss zu verlassen, und am Ufer langzulaufen!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 19:13
@schamanix
Ich fragte deswegen,weil man doch auch Liebe erfahren muß,um sie zu kennen.Verdrängung wichtiger Themen der Menschheit, könnte sich in Menschen darstellen.Es gibt viel Unachsamkeit auf der Welt und es schlägt sich nieder,ein sensibler Organismus könnte darunter leiden und sich beginnen selbst zu hassen .Er wäre also ein Indikator für das menschliche be- und unbewußte Treiben.
Ich sehe schon so einige Selbstverleugnung und dann irgendwann Selbsthass unter den Menschen.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.01.2008 um 19:31
Nachtrag:Der Selbsthass ,der verschoben wird auf den ,die Feinde.


Anzeige

melden