Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

10.04.2010 um 12:55
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 25.01.2010:Wer ist der Antichrist?
na obama :D

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.04.2010 um 13:22
/dateien/rs35712,1270898569,633568479338551958-ChampionofTzeentch


melden

Wer ist der Antichrist?

10.04.2010 um 15:00
@LoN
/dateien/rs35712,1270904458,barack-obama-joker


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.04.2010 um 16:31
@eisenhauer
Der könnte besser geschminkt sein :D

offtopic: Wie kommt es eigentlich das wenn ich die Bildgröße anpasse, das es in der Vorschau noch richtig in angepaster größe drin ist, wenn ich es dann poste kein Bild mehr da ist?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2010 um 14:03
Antichrist steht vielleicht für nichts anderes als Anarchie? Bedenkt man nur mal unsere heutigen Systeme wo es nur darum geht, irgendwie an Geld zu kommen und sei es auch nur auf dem Rücken anderer.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2010 um 21:33
@Wolkenleserin
An Geld kommt man immer nur auf dem Rücken anderer
und das Dank Hierarchie, die wiederum das genaue Gegenteil der Anarchie ist.

Anarchie bedeutet also Eigenverantwortung und Mitverantwortung.
Etwas, dass jedem Menschen von Natur aus mitgegeben ist, aber in den meisten Fällen
durch dumme Gehirnwäsche bereits in den ersten Lebensjahren zerstört wird.

Wettbewerb, Ehrgeiz, Machtkampf
sind die Regeln der Hierarchie und unsere Zivilisation funktioniert nach genau diesen Prinzipien.
In der Hierarchie geht es um die Unterwerfung des Verlierers und um dessen Demütigung.

Gedemütigte Verlierer müssen sich also eine andere Lösung suchen, um ihr Bedürfnis
nach einem zufriedenen Selbstwertgefühl zu befriedigen, was aber fast immer in einer Sackgasse endet oder tragische Auswüchse annimmt.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2010 um 21:44
Der Antichrist ist also eine ideologische Weltanschauung,
die jene, welche davon Betroffen sind, unfähig zur Selbstkritik macht und die dann aber
für sämtliche Missständen, für welche sie eigentlich selbst verantwortlich sind,
die Schuld immer andern geben, oder wenigstens auf die abwälzen wollen, die in der Hierarchie über ihnen stehen, was natürlich bei einem nur imaginären Gott nicht geht
und weswegen dann die herhalten müssen und sollen, die ganz unten sind, die dann wiederum daran zugrunde gehen, oder aber sich gegen die über ihnen auflehnen und rebellieren.
So ist der Teufelskreis den die Religionen der identifikativen Hierarchie geschaffen haben
perfekt.

Also lasst uns früh genug zur Anarchie beten, denn die kommt gewiss.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.04.2010 um 03:14
Ich glaube eher, dass es Obamas Frau ist. Von Obama erwartet man es, aber von ihr würde es keiner erwarten.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.04.2010 um 04:11
Man sagt doch, dass ein Mensch von Satan in seinen letzten 3 Jahren besessen sein wird.
Also könnte doch jeder Mensch zum Antichristen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=tkZSWKe9W_k


melden

Wer ist der Antichrist?

25.04.2010 um 13:39
Welcher Mann sagt dass, dass ein Mensch in seinen drei letzten Lebensjahren vom Satan besessen sein wird?

So einen Mumpitz hab ich schon lange nicht mehr gehört...

War´s nicht auch dein Ausspruch, dass alles Satan ist??? LOL

@zukunftsdenker


melden

Wer ist der Antichrist?

25.04.2010 um 16:50
>>Ich glaube eher, dass es Obamas Frau ist. Von Obama erwartet man es, aber von ihr würde es keiner erwarten.>>

Stimmt, die hat ja auch ne dunkle Hautfarfbe. -.-


melden

Wer ist der Antichrist?

25.04.2010 um 18:58
@Fabiano

Der Antichrist wird von Luzifer höchstpersönlich besessen sein.

Die Menschen werden von Satan kontrolliert. Satan=Dämon


melden

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 00:00
@Nocheinprophet

Anarchie gemischt mit den Regeln der Unterwerfung der Schwächeren wäre das Fatalste was es geben könnte. Dann würden völlig ungeregelte Zustände losbrechen. Und es käme zu Zuständen wie etwa in Columbien oder Afghanistan wo man einfach aufpassen muss was man sagt, sonst ist man tot. Wer sagt denn eigentlich dass es immer nach Hierarchien funktionieren soll? Sind die Menschen denn zu schwach, um Hierarchien zu erschaffen bei denen die Weisesten die Anführer sein können und das Mitgefühl eine der wesentlichsten Rollen spielt, oder die die dafür am besten geeignet sind? Weshalb müssen es denn immer die sein, die es immer am meisten wollen und dabei nur sich spüren?

Ein Boxkampf nach oben auf den Grundlagen der Hierarchie des Stärkeren, ist doch einfach ein Kampf auf antichristlichen Grundlagen.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 00:10
...unter dieses Schema fallen Leute wie Adolf Hitler, Stahlin, Mugabe, George Bush, usw. ganz besonders stark...


melden

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 00:21
Hitler war der Antichrist und wenn er einfach nur ein Arschloch war dann ist der Antichrist
die Merkel :D

mfg

Ask & Embla

°oder bin ich der antichrist? oO°


melden

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 03:06
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich glaube eher, dass es Obamas Frau ist.
Hier noch ein Bild für Deine These:
/dateien/rs35712,1272244003,HBInakVP Pxgen r 311xA
Man achte auf die untere Hand xD
Und nein ich mein das nicht ernst.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 03:26
Und nochwas:
Es steht geschrieben ,dass zeitgleich mit dem Antichristen 10 weitere Personen (Könige(Presidenten)) an die Macht kommen werden.
So als kleiner Anhaltspunkt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 08:01
Und sogar der Papst hat einen Schwarzen in seinem Wappen.
Sogar einen mit Krönchen und Bruno den Schadbären und eine Mupfel.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.04.2010 um 12:43
Wieso denken hier einige, dass der Antichrist schwarz sein muss?
Es gibt dafür keinerlei Anhaltspunkte.
Es gibt gewisse Spekulationen, dass er aus Europa kommt und einige wage, dass er aus Amerika kommt. Aber niergens einen Anhaltspunkt, welcher Ethnie er entspringt oder welche Hautfarbe er hat.


Anzeige

melden