Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

21.06.2010 um 22:03
@Glünggi

Der sieht aus wie mein alter Physiklehrer :D

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

22.06.2010 um 09:13
@zukunftsdenker
Er hiess aber nicht Feldmann? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

22.06.2010 um 09:43
@viamala

Falls es einen zweiten Jesus gäbe, so wäre er sicher nicht so doof, und würde sich noch ein zweites Mal ans Kreuz zu nageln lassen!


Und ich selbst mache mir selbst nichts vor, ich habe nur meinen eigenen Glauben gefunden, kann gut damit leben wenn andere einen anderen Glauben haben, und glaube aber gerne an Wunder.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.06.2010 um 13:18
@Glünggi

Nein, weiß nicht mehr wie er hieß. Aber ich glaube Feldmann hieß er nicht. :D
Ich lösche immer unangenehme Erinnerungen. :D

Aber der Typ war echt gruselig. Wenn er mit dem Rücken zu den Schülern stand, konnte er trotzdem alles sehen, weil er ein schiefes Auge hatte. Der war so ein richtiger Psycho. ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

22.06.2010 um 13:45
NIEMAND!!!!!!!!
Diese Phantasiegebilde können nur von Leuten kommen, die zuviel Zeit haben, gläubig sind,
und Angst davor haben, die ach so heile Welt kommt ins wanken, wenn, ja wenn der Anti-christ kommt.
Ja es passieren Dinge, die mit rationalem Denken nicht zu vereinbaren sind.Und wenn sie
gut sind, macht man sich keine weiteren Gedanken, und wenn schlechte Dinge passieren,
neigt der gemeine Mensch dazu, dies den bösen Mächten zuzuschieben.
Ja es könnte ja der Teufel in einem stecken, oder man hat das Gefühl ein Fluch laste auf einem....
So kann man leicht auch den Antichristen quasi vergöttern, und mit ihm und dem Bösen,
alle Gläubigen der welt enger an die Kirche binden(Angstmache).


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 01:17
Der Antichrist wird meistens missverstanden: für die Welt und die Kinder der Welt (die ja das Reich Satans geradezu wollen) ist der Antichristus der wahre Christus, der Erlöser, Retter und Heilsbringer. Er wird alle Probleme der Menschheit lösen.
Nur wird er sich halt nicht um das Gute-Wahre-Schöne kümmern und um Gott.
Dennoch wird die kurze Zeit, die der Antichrist herrschen wird, ein Paradies auf Erden sein.
Schlimm wird's halt nur für die letzten wahren Christen, die er verfolgen wird. Die wahren Christen fühlen sich ja hier auf Erden wie im Exil, da ihre Heimat im Himmelreich ist.

Sicher, wenn Gott dann den Antichristen samt seinem Anhang vernichten wird, dann können die Christen lachen und die Antichristen werden weinen und fluchen.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 01:25
Ich möcht mal gerne wissen, was der Antichrist eigentlich gegen Christen hat und was ihn an denen so stört? Ich kann eine Gesamthaltung gegen jene, die an einen Gott glauben ja noch verstehen, wenn ich das auch nicht gut heiße, aber was speziell soll den Antichristen eigentlich an den Christen stören?

Würde bedeuten: Den Juden, den Muslims, den Buddhisten usw, wäre er sogar wohl gesonnen? Verstehe ich absolut nicht. Wenn jemand etwas gegen solche Menschen hat, die an einen Gott glauben, das kann ich zumindest noch nachvollziehen. Aber wenn jemand sagt: Och, die anderen, die an einen Gott glauben, lass ich mal in Ruhe, die interessieren mich nicht, ich habs nunmal auf die Christen abgesehen, das verstehe ich nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 01:27
@spesnostra
also ist Gott auch nicht besser, bloss auf der anderen Seite?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 07:08
Genau, alle anderen Religionen dürfen bleiben, nur die Inkarnation Gottes in Maria, die muss vertuscht werden, die hasst der Teufel am meisten, und deshalb gibt er seinem Erstgeborenen, dem Antichristen alle Macht, die letzten, die noch an Jesus und Maria glauben, vom Erdboden zu vertilgen.
Oder aber - wahrscheinlicher - es werden alle Religionen verboten und die neue Welteinheitsreligion wird zur Erhaltung des Weltfriedens verpflichtend. Diese neue Weltreligion wird, nach allem, was wir wissen (UNO, Rockefeller, Luci's trust) der Luziferismus der Madame Blavatsky sein, also die Selbstvergottung des Menschen.
Also genau das Gegenteil des Christentums, wo wir eine Vermenschlichung Gottes haben.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 07:11
@AtheistIII
Hmm, stimmt schon, dass Gott seine Feinde verfolgen und vom Erdboden vertilgen wird, aber er gibt ihnen ja immer noch eine Chance, sich im letzten Moment zu bekehren (es genügt, im Innern Ja zu Gott zu sagen).


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 14:28
@spesnostra
Wenn ich das richtig verstanden hab gibt der Antichrist doch auch die Option sich vom Christentum loszusagen, oder?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 14:36
Dazu bedarf es allerdings eigentlich keines Antichristen. Sich von etwas los zu sagen, sei es das Christentum oder was auch immer, kann jeder jederzeit selbst.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.06.2010 um 15:01
Darf ich mal eben Daniel 11 zitieren?
36. Und der König wird tun, was ihm beliebt, und wird sich erheben und großtun wider jeglichen Gott, und er wird gegen den Gott aller Götter unerhörte Worte ausstoßen, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vorüber ist; denn was beschlossen ist, wird ausgeführt werden.
37. Er wird sich auch nicht um die Götter seiner Väter kümmern, noch um den Lieblingsgott der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern wider alle wird er großtun.
38. Statt dessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold, Silber, Edelsteinen und Kleinodien.
39. Er wird die starken Festungen behandeln wie den fremden Gott. Wer diesen anerkennt, dem wird er große Ehre erweisen, und er wird ihnen Gewalt geben über viele und zur Belohnung Ländereien unter sie verteilen.
Die Frage ist meiner Ansicht nach geklärt.
Man könnte nun noch darüber spekulieren, was dieser Gott der Festungen sein soll.
Aber das worüber Ihr da oben grad diskutiert habt, steht doch gar nicht zur Debate?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 02:21
Ihr Atheisten werdet ihn lieben, den Antichristen! Endlich muss das Christentum verdammt werden bzw. geleugnet werden, dass Jesus Gott ist. Natürlich hasst er das Christentum und er wird sogar verlangen, dass man sich von Jesus als Gott lossagt.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 03:29
Der, Welcher Antichrist genannt wird, ist wohl Prinz William. Er wird es sein, welcher die Länder vereinigt. Israel, Britannine und Usa. Schon die Egypter htten die uAufgabe die 'Länder' zu vereinigen und wie wir wissen sind jene, von denen ich spreche die Nachfahren der Pharaonen. Und des Stammes Jakobs. Die Queen hat unter ihrem Thron den symbolischen Stein des jakob. und der ist so groß, dass der Thron nicht wackelt.
Prinz William wird Jesus von Kreuz nehmen und dafür wird ihm Liebe entgegenkommen.
Er wird die Nägel lösen, welche den Drachen durch Jesus gebunden haben.
Nicht zu vergessen, dass er auch Herr des Drachen ist, hat er ihn doch in seinem Wappen.
verzeiht mir diesen Beitrag.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 05:47
@spesnostra
Ist das die Antwort auf meine Frage?
Im übrigen hab ich kein Intresse daran das Christentum zu verbieten.
Von mir aus soll jeder glauben was er will, und wenn es ein zweitausend Jahre alter Zombiekult ist.
Ich würd auch gegen die Verfolgung von Christen auf die Strasse gehen ;)
Nur soll niemand von anderen verlangen das alle dasselbe glauben wie er.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 13:19
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:Ihr Atheisten werdet ihn lieben, den Antichristen! Endlich muss das Christentum verdammt werden bzw. geleugnet werden
Koenntest du bitte aufhoeren andere zu verleumden?

Wenn ich schreiben ernsthaft wuerden
"Ihr christen sehnt euch doch die Inquisition zureuck damit ihr jeden der euren Glauben nicht teilt foltern koennt bis er nachgibt"

Wuerdest du das als Christ doch wohl auch beleidigend finden.
Wieso glaubst du also dass man Attheisten mit solchen kollektiv Anklagen ueberziehen duerfte?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 14:32
Halte ich für ziemlich weit hergeholt, Prinz William als den Antichristen zu bezeichnen. Naja warten wir mal ab... :D

@snafu


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 17:57
@snafu
Da muss ich @Fabiano
Recht geben

Ich denke du ueberschaetzt die Bedeutung von ihm masslos.

Und uebrerhaupt seit 2000Jahren leben christen in Naherwartung der Rueckkehr des Herrn und spielen das
Finde den Antichristen spiel....

Nero ist es wider erarten nicht gewesen noch einer der anderen Roemischen Kaiser bei denen das gemutmadst wurde
Weder Dschingsi Khan noch Attila
Weder Hitler, noch Stalin noch Mao

Aber ausgerechnet Prinz William soll es jetzt sein?

Selbst das Engische Koenigshaus war doch wohl schon erheblich naeher daran die Welt zu beherrschen als es das heute ist...
Und hatte auch schon erheblich schlimmere Psychopathen auf dem Thron


melden

Wer ist der Antichrist?

24.06.2010 um 18:54
Und ich dachte Obama wär nun endlich der Antichrist....
wenn schon weder Bush sen., noch Bush jun. noch der Papst himself der Antichrist ist Oo

Merkt ihr was?
Es gibt IMMER jemanden der den Antichristen spielen soll!
Zu jeder Zeit und zu jeder Generation ein anderer!!!
Nun wurden seit ca 2000 JAhren massenhaft Leute verdächtigt dieser bhööööse Antichrist zu sein...
passiert ist: NICHTS
Seit 2000 JAhren leben wir nun in der Endzeit und warten auf den Antichristen!!!
So langsam wirds langweilig!
Denkt euch doch mal was neues aus ;)


Anzeige

melden