Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

29.09.2010 um 07:47
@Desidero
Der Antikrist ist der namentlich personifizierte Vorgänger von Satan. Noch bevor Jesus den Teufel erwähnt hat, wurde der Antich(/k)rist genannt. Er ist quasi die Verkörperung allen bösen - die Mehrzahl davon - sprich "Antichristen" wind ungläubige, andersgläubige oder Sünder.

Ich finde, die hatten ein Rad ab.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

29.09.2010 um 08:46
Barry Boehm


melden

Wer ist der Antichrist?

29.09.2010 um 16:54
@Desidero
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Kurzinfo: Ich habe keine Zeit großartig zu antworten und auch die nächsten zwei oder drei Tage nicht.Deshalb nur kurze Reaktion.
Ich hatte schonmal gesagt, dass das hier ne Online-Diskussion ist!
Du kannst meinetwegen n halbes Jahr wegbleiben und jemanden danach ansprechen!
Die Argumente werden auf den vorherigen Seiten noch jahrzenhtelang gespeichert sein!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Vorneweg: Ich euphemisiere nicht(!) Ich spreche von der Realität und sehe diese auch.Natürlich kannst Du jetzt mit Kant ankommen,aber das macht nichts.
Ich brauche den Kant hier nicht^^
Also hier Beitrag von Thermometer (Seite 250)
hatte ich dir eindeutig gezeigt wie du Luthers UNntaten eindeutig euphemisierst!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Deine persönliche Aversion zu Luther berührt mich auch nicht weiter.Du wiederholst zu oft Begriffe wie "Judenhasser" etc.
Natürlich wiederhole ich die oO
Du wiederholst ja auch ständig was für eine wichtige und herausragende Figur er gewesen ist, oder den achso grossen Unterschied zwischen der aevang. und der kath. Kirche^^
Zitat von DesideroDesidero schrieb: Obwohl ich Dir hier ja schon Recht gab.Ich schrieb doch,dass sein Hass größer wurde,als er älter wurde.Es scheint Spaß zu machen, diskriminierende Begriffe zu verwenden,zu wiederholen. Macht Laune,ja?
Hmm JA
Du glaubst garnicht wie befreiend es ist diese Wahrheit verkünden zu dürfen!
Jahrhundertelang ein kirchlich-religiöses Desaster weil die Wahrheit vergewaltigt wurde im Namen eines Gottes, dessen "Kinder" sich liebend gerne gegenseitig unterdrücken und abschlachten!!!!
Du glaubst garnicht wie befreiend es für die Menschen wäre diesen Ballast, diese schwelenden Haufen des Antisemitismus und des Rassenhasses endlich loszuwerden und sie zu verbrennen wie die Kirche damals half Scheiterhaufen für Unschuldige zu errichten!
Du glaubst garnicht wie befreiend es ist FREI zu sein!!!!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Selbstständiges Denken war Feind der Religionen?Richtig! Aber nur partiell richtig. Denken war Feind der katholischen Kirche .Die protestantische Kirche ist sehr frei im Denken.
Wo ist denn der Unterschied?
Die einen glauben an den papst - die anderen nicht
Die einen haben Laien in der Kirche - die anderen nicht!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Natürlich kann der eigenen Geist ein Antichrist sein.Was ist denn ein ANTICHRIST??????Ein Odem,ein Orkan-Hurrican-Taifun,Erdbeben,Mord,Leichnam,Kapitalismus?Menschenhunger und Menschengier?Ein Geist,der in einem unschuldigen Opfer Wohnung macht???Oder nur der Mensch,der sich an allem vergreift und Destruktion bereitet von A-Z???
Destruktion :O
Destruktion ist also schlecht?
Naturgewalten sind ... Naturgewalten!!!!
Sie sind da weil unsere Umwelt nunmal ein bisschen komplizierter ist als eine 6Tage-Schöpfung eines Magiers in Rente!!!!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Ein Antichrist, war doch so einer mit schwarzem-rechteckigen Schnurrbart unter der Nase,der den Bonhoefer aufhängen ließ.Die Destruktion des Bösen.
Der Mann war übrigens ein grosser Fan des Herren Christ!
Aber ihn Antichristen zu nennen empfinde ich als Beleidigung gegenüber vielen anderen Antichristen die mit dem kleinen Braunen nichts am Hut haben!!!!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Du hast noch nicht erklärt,was ein Antichrist ist?Das heisst, frühere Post von Dir las ich noch nicht.Ich las erst ab Seite 248.
ICH habe nicht mit dem Antichristen angefangen...
Das steht in einem ziemlich alten Buch drin das Zeug!
Was das Buch dazu sagt ist mir weniger wichtig - was ich erkenne ist mir wichtiger!
Und das zeigt mir das sogenannte "Antichristen" (laut dem Buch) meistens kluge und rechtschaffende Menschen sind!!! Und selten eine Gefahr fürs Christentum darstellen, sondern vielmehr eine Gefahr sind für menschliche Dummheit, und Machtmenschen die unter adligen Röcken versteckt Hasstiraden auf Mitmenschen loslassen!
Das Beispiel des kleinen Braunen zeigt natürlich wie eine Kirche mit ihren Fans umgeht: Zuerst hochgelobt und akzeptiert - werden die Fans später erst (wenn der Krieg verloren war!!!) opportunistisch als "Antichrist" bezeichnet und das ganze wird sofort den anderen in die Schuhe geschoben!!!!!!!!
Und die evang. Kirche war keinen Deut besser!
Auch die hat Waffen gesegnet!!!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Luther hat uns nicht von der Last der Kirche befreit,er hat sie gespalten.Es ging damals nicht mehr mit Einheitskirche,vielleicht in Zukunft?
Soll ich ihm danken für die Kirchenspaltung?
Ehrlichgesagt touchiert die mich nur tangentiär!!!
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Goethe einzubringen?Na ja! So untadelig war der Goethe nicht.
Immerhin war Goethe kein Judenhasser^^ Er war ein menschenfreund und hatte viele jüdische Freunde!
Ob man das von Luther auch sagen kann?
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Über die französische Revolution können wir auch noch reden,aber nicht mehr heute.
Ich wollte sie nur erwähnen!!!
Sie zu thematisieren wäre offtopic!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.09.2010 um 23:45
7 steht für das 12 treppchen auf der pyramide auf dem 1 dollar schein das sind 7 Personen eigentlich


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.10.2010 um 23:32
@pimpbizkid
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:7 steht für das 12 treppchen auf der pyramide auf dem 1 dollar schein das sind 7 Personen eigentlich
??????
Sorry, aber Du kannst deine These gleich wieder zurück ins Klo treten, da die Pyramide auf dem 1$ Schein 13 Stufen besitzt + das Allsehende Auge und nicht 12 Stufen +Auge wie bei den Illuminaten was zusammen angeblich für den Rat der 13 steht.

Kann natürlich sein das sich bei den “Illus“ ,die selbe Geschichte wie bei der “wilden 13“ wiederholte, die zu spät bemerkten dass Sie nur 12 waren.

Aber zurück zur Fragestellung des Thread.
Der Antichrist ist laut NT der Gegenspieler und die Gegenmacht von Jesu Christi.

Also, meiner Meinung nach, ist der Antichrist keine Person, sondern einfach das Gegenteil von dem, was Jesus verkörpern soll. Die Liebe.
Mit anderen Worten, der Antichrist ist Hass, Fanatismus & Habgier, samt dranhängendem Rattenschwanz.
Was Ich nicht als Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Islam meine, sondern wie Menschheitsgeschichte zeigt, uns alle betrifft.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.10.2010 um 23:40
Die Wahrheit ist....
es gab und gibt keinen Christ....
und auch keinen Antichrist....
das ist eine Irreführung ....
??????????

Das Leben im Licht,---Wahrnehmen in bester Form des Lebens ist die Wahrheit
für das Leben....
der Schlüssel sind die eigenen Gefühle....
man muss es Selbst wissen....
es ist der eigene Glaube an sich Selbst.....
DER BESTE BEWEISS IM LEBEN IST MAN SELBST....

LG.

ATLANTANER


melden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 01:14
Christ - "salbenswerte" Lebenseinstellung nach Jesus von Nazareth: Nächstenliebe (Rücksicht, Hilfsbereitschaft, Intelligenz der Masse, Optimismus, Suche nach dem Sinn des Lebens)

Anti Christ - gegen Nächstenliebe -> psychopathische Leitkultur, absolute Sinn-Verneinung (Mem)

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.html
Youtube: Optimuz - Ihr!  FLODEX MAGICA (2010)
Optimuz - Ihr! FLODEX MAGICA (2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 15:27
Interessant wie Thermometer einige Fehler von sich kompensiert.


Wer ist ein Lügner,wenn nicht der,der leugnet,dass Jesus der Christus ist?Das ist der Antichrist der den Vater und den Sohn leugnet.Wer den Sohn leugnet,der hat auch den Vater nicht;wer den Sohn bekennt,der hat den Vater.1Joh.2,22-23


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 15:44
Zitat von DesideroDesidero schrieb:Wer ist ein Lügner,wenn nicht der,der leugnet,dass Jesus der Christus ist?Das ist der Antichrist der den Vater und den Sohn leugnet.Wer den Sohn leugnet,der hat auch den Vater nicht;wer den Sohn bekennt,der hat den Vater.1Joh.2,22-23
Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus eine erbärmliche Märchengestalt ist.

@Desidero


melden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 15:45
@Desidero
Sprich mich bitte direkt mit einem @Thermometer an und zeige mir meine Fehler ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 19:06
@Desidero
mach mal nicht unbedingt einen auf fundamentalist hierzulande. büffeln ist leicht, verstehen braucht seine zeit.
die leute ham keinen bock mehr auf bedeutungsschwangere übersetzungen, insbesondere irgendwelche ge- und ver-bote, die die bibel faschistoid missbrauchen, um volksgruppen das selbstständige denken abzunehmen. luther hat sich genau gegen sowas aufgelehnt.
selbst wenn wir wollten: luther können wir nicht ungeschehen machen, genausowenig wie hitler.
meine definition von lügner ist immer noch: jemand, der nicht die wahrheit erzählt.
eine kleine lüge kann schnell zu einer fatalen größe ausarten, wenn man ein über generationen mit niedertracht behandeltes volk, dass beispielweise nach ner teilung eines meeres immer noch ne kuh anbetet, nur damit zur einsicht und folge zu bewegen versucht, indem man ihm sagt, es sei das einzig auserwählte. vielleicht stammt diese weisheit aber wirklich von einem brennendem busch. wer weiss das schon? sollte es eine lüge gewesen sein, dann war sie aber nicht böse gemeint. sie entfachte allerdings ein chauvinistisches feuer, dass bis heute an lodert.
ein besonders großer lügner wäre jemand, der übles mit seinen gesprächspartnern plant und hinterrücks schon getan hat: zum beispiel George W Bush. die leute, die sagen, dass sie die unglaublichen geschichten aus bibel und co nicht glauben, sind im besten falle nur fantasielose dummschwätzer. auf jeden fall ist ihre reaktion berechtig, berechen- und nachvollzieh-bar.
deine moralpredigt ist nicht sehr "salbenswert", selbst wenn du ein kreuz um den hals hängen hättest. vermutlich würden wir heute alle einen hammer um den hals tragen, wenn jesus mit einem erschlagen worden wäre.

@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb am 29.09.2010:Destruktion ist also schlecht?
Naturgewalten sind ... Naturgewalten!!!!
Sie sind da weil unsere Umwelt nunmal ein bisschen komplizierter ist als eine 6Tage-Schöpfung eines Magiers in Rente!!!!
Du scheinst sehr viel blinden Hass in Dir zu haben, wenn man von Deinen Ausrufezeichen ausgeht ^^
Es klingt, als hättest Du jahrelang unter pseudo-religiöser Folter gelitten. Zumindest offenbahrt Deine Schreibweise, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist (bei der Folter^^).

@Desidero
@Thermometer
Ihr streitet hier irgendwie darum, welche Seite von der Wurst nun das Ende und welches der Anfang ist. Und dabei lasst Ihr außer 8 was das Christentum eigentlich aussagen wollte: Empathie. Wenn Ihr lernt, Euch ein bisschen zu biegen, werdet Ihr feststellen, dass sich Eure Ansichten gar nicht so sehr voneinander unterscheiden.
Außerdem ist die anti-talmud-Debatte schon uralt und hat kein bisschen was damit zu tun, dass man Sem's Volk an die Gurgel will. Wird bloß immer wieder (von immer den selben leuten) so ausgelegt. Manche Textstellen klingen halt ein bisschen nach babylonischem Gedankengut. Zu dem post über die Talmund Zitate (Seite 2) (Beitrag von Ibis)
Es gehört auf keinsten mit der Farbe "braun" abgehakt. Die Welt wär auf jeden Fall ne bessere, wenn das aus dem braunen Sumpf emporgehievt und offen debattiert würde.

@herzbetont
zuviel "Zeitgeist" geguckt oder was? nimmst lieber nen anonymen filmemacher für bare münze als ne 2000 jahre alte kultur... naja, ist ja wohl grad wieder so ein "cooler" trend, religions-ikonen samt ihrer anhänger unter dem vorwand der meinungsfreiheit zu verunglimpfen.
ich hoffe mal, ich hab deinen augsburger teint jetzt nicht unterinterpretiert.
du darfst gern zweifeln, dass es jesus gegeben hat aber andere als Lügner hinzustellen ist bäh. Unter den Suchbegriffen "Zeitgeist widerlegt" findest Du ne ganze Indizien, dass es den netten Herrn doch gab.
Youtube: Zeitgeist ( deutsch ) Film - widerlegt Fortsetzung - Jesus und das neue Testament
Zeitgeist ( deutsch ) Film - widerlegt Fortsetzung - Jesus und das neue Testament
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 20:11
@matraze106
Du scheinst sehr viel blinden Hass in Dir zu haben, wenn man von Deinen Ausrufezeichen ausgeht ^^
Ich wusste nicht dass man "blinden Hass" an der Quantität von Ausrufezeichen erkennen kann :D
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Es klingt, als hättest Du jahrelang unter pseudo-religiöser Folter gelitten. Zumindest offenbahrt Deine Schreibweise, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist (bei der Folter^^).
Aufgewachsen in einem atheistischen Elternhaus, katholisch gfetauft, angepisst durch sinnlosen Religionsunterricht, diesen in der Oberstufe weitergeführt weil der Lehrer echt in Ordnung war und es schaffte Unterricht so zu führen dass man etwas über ETHIK lernte anstatt über Noahs Archenmärchen oder die Genesis!
Angepisst von Fundamentalisten und Irren Gläubigen wie Ex-Militärbischof Mixa, der sehr liebenswürdig über Atheisten sprach .....
Das Leben mag eine Folter sein... - aber unterkriegen- von religiösen Extremisten besiegt werden? NIEMALS
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Empathie. Wenn Ihr lernt, Euch ein bisschen zu biegen, werdet Ihr feststellen, dass sich Eure Ansichten gar nicht so sehr voneinander unterscheiden.
Emphatie ist das Ding was bei religiösen Menschen leider oft einfach ein Fremdwort ist -.-
Wenn die Kirche das so ausführen würde, wie sie es auch immer grosspurig behauptet - dann wäre ich möglicherweise einer der grössten Fans des Christentums!
Aber die Realität sieht etwas anders aus :(

Die
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:anti-talmud-Debatte
verstehe ich gerade aber überhaupt nicht^^
Ich glaube du hast dich da vertan ;)


Zu deinem Video!!!!!!!!!!! (blinder Hass :) )
zeitgeist ist an sich nichts anderes als Unsinn - widerlegt wurde er auch an vielen Stellen - das ist einfach Müll!

Trotzdem ist dein Video auch nicht viel besser ;)
Ob jetzt Buddha oder Jesus "besser" belegt ist
Wir wissen dass es für Buddha zuminest n Vorbild gab .. n Prinzen
Rest bei Wiki bzw den Quellenangaben für Wiki ;)

Die Behauptung über dieAuthentizität von jesus gegenüber Alexander oder Cäsar ist aber sdchon ziemnlich dreist - und auchnoch unwahr!
Dein Video ist ebenso reine Propaganda wie zeitgeist!
Mag ja sein dass Jesus von 42 Autoren der Bibel genannt wird .... UND? Was beweist das nun?
Zb die röimschen Autioren die "Jesuzs" nannten - sie sprachen meist in Nebensätzen als unwichtige nebenbemerkungen über einem Menschen der möglicherweise Jesus gewesen sein könnte - weder seine angeblichen Wundertaten noch andere Fähigkeiten von jesu werden aber irgendwo bestätigt! (Sueton tacitus Josephus)
(Naja ausser in einem einzigen Buch was nicht wirklich so glaubwürdig ist, wie man es gerner hätte^^)
Im übrigen werden zb Alexander oder Cäsar auch in anderen Völkern als Berühmtheit geschätzt - Jesus dagegen wurde erst mit dem Christentum interssant!

Demetsprechend ist das verhältnis 42:10 absolut kein Beweis für jesus , sondern bloss eine Zahlenspielerei!
Aber anstatt sich mal WIRKLICH damit zu beschäftigen - ne einmal Zeitgeist gucken - einmal eine "Widerlegung" gucken - ZACK wird aus JEsus ne Tatsache :D


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 23:36
zuviel "Zeitgeist" geguckt oder was? nimmst lieber nen anonymen filmemacher für bare münze als ne 2000 jahre alte kultur... naja, ist ja wohl grad wieder so ein "cooler" trend, religions-ikonen samt ihrer anhänger unter dem vorwand der meinungsfreiheit zu verunglimpfen.
ich hoffe mal, ich hab deinen augsburger teint jetzt nicht unterinterpretiert.
du darfst gern zweifeln, dass es jesus gegeben hat aber andere als Lügner hinzustellen ist bäh. Unter den Suchbegriffen "Zeitgeist widerlegt" findest Du ne ganze Indizien, dass es den netten Herrn doch gab.
Zeitgeist ist der letzte Dreck, entworfen von einem Verschwörungstheoretiker. Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie die Prophetie und Gottesbildhauerei, aber immer noch schlecht genug für mich, um angespuckt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen. Ich spucke auf Zeitgeist und ich spucke auf die 2000 Jahre alte "Möchte-gern-Kultur" voller Illusionen und Betruges.

@matraze106


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2010 um 23:39
Ich würde nie einem Christus oder Antichristen hinterherlaufen, die könnten den ganzen Tag von der Kanzel predigen der eine im Frühstücksfernsehen, der andere im Abendprogramm, muss mich das interessieren?

Das ist doch alles der selbe Verein! Mit meinem Verständnis von Demokratie und begrenzter Redezeit schon mal garnicht vereinbar! :|


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2010 um 00:26
@Thermometer
ja, lass alles raus.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:ZACK wird aus JEsus ne Tatsache
naja, ich zumindest halte es für sehr wahrscheinlich, dass es einen europäischen konfuzius gab und erachte das auch als sehr wichtigen schritt in der europäischen entwicklungsgeschichte.
die doku spricht im übrigen auch nicht davon, dass es bewiesen ist. zeitgeist hingegen schon.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Amerikanische_Wissenschaftler_haben_herausgefunden,_dass (Archiv-Version vom 08.12.2010)
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Zeitgeist ist der letzte Dreck, entworfen von einem Verschwörungstheoretiker
hey, hast du grad "Verschwörungstheoretiker" als Schimpfwort benutzt?
Das klingt ja, als seist Du einer dieser Proklamationstheoretiker...
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie (Archiv-Version vom 21.09.2010)
Ich schliesse mich Dir an und bespucke hiermit alle Betrüger: *spuck* Illusionisten find ich aber cool.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Undictionary:R#Rhabarber (Archiv-Version vom 08.12.2010)
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich würde nie einem Christus oder Antichristen hinterherlaufen
darum gehts auch nicht. hauptsache, die ellenbogenkultur färbt nicht zu doll auf dich ab. ;)
zumindest bist du nur "non" und nicht "anti" und jagst nicht jedem trend hinterher, wie in etwa "feindbilder schüren".
Wenn Du also nicht Christen hinterherrennst (ich bezweifle, dass sie das wollen ^^) und auch nicht antichristen, bist du dann vielleicht Anhänger eines gewissen Ashtar Sheran?
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Ashtar_Sheran (Archiv-Version vom 01.10.2010)
Ich frag nur wegen Deinem nickname. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

04.10.2010 um 03:30
@matraze106

Nein ich bin kein Anhänger von Ashtar Sheran, aber sag ihm das nicht, wenn seine "Weltraum-Strahlschiff-Flotte" zur Rettung der Menschheit kommt, dann will ich ja auch ein Fensterplatz da haben! ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

08.10.2010 um 12:29
Unter evangelischen Theologiestudenten, von denen ich eine bin, wird oft spaßhaft gesagt, der Papst - immer der aktuelle selbstverständlich - sei der Antichrist. In Wirklichkeit glaube ich aber nicht, dass man so etwas durch logisches Nachdenken oder so herausfinden könnte.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

08.10.2010 um 16:57
Zitat von imoreimore schrieb:Unter evangelischen Theologiestudenten, von denen ich eine bin, wird oft spaßhaft gesagt, der Papst - immer der aktuelle selbstverständlich - sei der Antichrist. In Wirklichkeit glaube ich aber nicht, dass man so etwas durch logisches Nachdenken oder so herausfinden könnte.
Die Märchen, die die Theologie behandelt haben ansich nichts mit logischem Denken zu tun.

@imore


melden

Wer ist der Antichrist?

08.10.2010 um 18:14
Das Josephus jesus erwähnt wurde als schwindel schon längst widerlegt.

Und tacitus erwähnt auch keinen jesus.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.10.2010 um 19:06
- Ich bin der Antichrist - und schon ist auch das Problem gelöst :) 666


Anzeige

melden