Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

08.10.2010 um 19:11
@norfolk

Du bist eine/r von uns!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

08.10.2010 um 19:16
Ja , seit gegrüßt schwarze Seele !


melden

Wer ist der Antichrist?

15.10.2010 um 14:00
Ich hab mir vor ca 2 Wochen eine doku über den 3ten Antichristen angeschaut laut der Nostradamus vorhersage.
Den ersten und zweiten hat er fast namentlich vorhergesagt, mit fast meine ich verschlüsselt.

Der erste war Napoleon, er meinte über ihn, er würde auf einer Insel in der nähe von Italien geboren und sein Land ins verderben stürzen. Napoleon wurde auf Korsika geboren. Was dann passierte weiss man.

Über den 2ten meinte er er würde im tiefsten Westen Europas in armen Verhältnissen geboren, und mit seiner Überredungskunst ganze Völker in seinen Bann ziehen.
Er nannte ihn HISTLER, wenn man das S wegnimmt heisst er HITLER und das S steht meiner Meinung nach für Hitler´s eigentlichen Namen Schicklgruber.

Über den 3ten meinte er, ein Mann würde kommen und der ganzen Welt frieden versprechen, die Menschen würden ihm glauben, ganze Völker werden hinter ihm stehen.
Am Ende wird der 3te Antichrist der auslöser für den alles vernichtenden Krieg sein.
Er nannte ihn MABUS!

Und meiner Meinung nach steht MABUS für obaMA Barack hUSsein.

Was haltet ihr davon?
Ist Barack Obama der 3te Antichrist?
Wird uns Obama alle ins verderben stürzen?

Nostradamus vorhersagen sind bis jetzt alle eingetroffen.

Also ich bin fester Überzeugung das es so eintreffen wird.

LG Milo


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.10.2010 um 14:11
@milox
Zitat von miloxmilox schrieb:Und meiner Meinung nach steht MABUS für obaMA Barack hUSsein.
MABUS meint "Mahdi"
Gem,eint ist natürlich Adnan Hoca der türkische Kreationist und Holocaustleugner!
Er wird ganz alleine Europa unter der Flagge des Islams vereinen und damit endlich Freiden bringen!


Möglicvherweise steht MABUS
auch für Markus Alexander
Muss man umdrehen wird Alexander MArcus!
Youtube: Alexander Marcus - Papaya (Official Video)
Alexander Marcus - Papaya (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hör dir die nicht nur dieersten Verse an!!!!!
Er ist ein Illuminat und sein Text kann man hin zur NWO entschlüsseln!


BUS steht für BUS - Omnibus - unter diesem namen wird din wenigen Jahren
ein Album von ihm veröffentlicht!
Es wird den menschen Liebe und Frieden bringen!
Aber satanischen eben!


melden

Wer ist der Antichrist?

15.10.2010 um 14:15
@milox
Bei 2:32 im video sieht man übrigens einen deutlichen Hinweis auf den BUS!!!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

15.10.2010 um 20:37
@ Thermometer,

meine Soundkarte ist vor kurzem eingegangen, deshalb weiss ich nicht was dieses Video akustisch beinhaltet.
Dennoch ist deine Theorie etwas weit hergeholt finde ich!
Dieser Alexander Marcus hat niemals so viel Macht die ganze Welt zu zerstören, geschweige denn das er was mit dem Antichristen zu tun hat.

Und der andere den du erwäht hast, dieser Adnan Hoca, also ich weiss nicht, in der doku nannte Nostradamus den 3ten Antichristen MABUS, und Adnan Hoca steht nicht für MABUS.

Na ja man wird eben sehn was passieren wird.

LG Milo


melden

Wer ist der Antichrist?

15.10.2010 um 20:57
Der Antichrist = der Antichrist

der Dajjal = der Dajjal


noch fragen ?


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 02:13
@matraze106

Rein zufällig schaute ich heute Abend nochmal in die Online-Diskussion.

Auf welches Podest erhebst Du Dich denn(?) Zu der Mail vom 3.10.2010 um 19:06h von Dir,sage ich:"Mach mich ja nicht mit -fundamentalistisch sein- an,dann bekommst Du gewaltigen Ärger".Ich kann sehr gut kritische Betrachtungen der Bibel annehmen und auch darüber diskutieren.

Die Kommentare,die Du in der Mail abgibst,sind eigentlich schon sehr uninteressant,da sie vorher schon ausdiskutiert wurden.

Das Du Aussagen von Johannes als bedeutungsschwangere Übersetzungen abtust, auf die die Leute von "Heute" kein Bock mehr haben.... Hast Du statistisch überprüft oder was? Kannst Du so sagen? Ist Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung oder doch eher Projektion Deiner Bedürfnisse und Wünsche wie Du es gern hättest?

Deine Äußerung,die Bibel faschistoid zu missbrauchen... Auch darüber sind wir in der Diskussion schon drüber weg. Haben wir schon längst ausdiskutiert. Die Bibel,die Religionen wurden natürlich immer faschistoid missbraucht, da hast Du schon recht. Allein das Agieren der Deutschen Christen ist ja Beweis genug gewesen.Aber lassen wir das; denn ich akzeptiere Dich nicht als sekundären Diskussionspartner meiner abgelaufenen Diskussion mit Thermometer.

Religion und Liebe ist ein bisschen mehr als Empathie.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 03:34
@Desidero
du meinst diesen beitrag?
Beitrag von matraze106 (Seite 251)
hihi ^^ kann dich verstehen. wegen ein zwei posts hier hab ich auch schon selber ein schlechtes gewissen im nachhinein. ;|
mein post sollte kein angriff gegen dich sein.

wenn du fundamentalist bist, frag ich mich, was du an dem ding verloren hast, das dem menschen wunder zeigt und feuer vom himmel regnen lässt... ;)
wenn dich meine kommentare nicht interessieren, dann frag ich mich warum du das dann so betonst.
was die bedeutungsschwangere übersetzungen angeht und die leute die heute (leider, dank fantasy-überdruß) keinen bock mehr drauf haben: ich komm halt viel rum ;)
staatlich geprüft bin ich auch, mit menschen einschätzen hat das auch was zu tun, aber was das genau ist, verrate ich hier nich ^^

und ja: ich hab ein problem mit fundis oder speziell leuten, die glauben, sie hätten die weisheit oder den glauben gepachtet. ich hab was gegen dogmatische gemeinschaften jeder art.

religion ist denken über geschichten und geschichte und ein bisschen mehr als liebe.

nur weil jemand in die kirche geht, ist er noch lange kein christ.
man wird auch nicht zum auto, wenn man in eine garage geht.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 04:02
4. Zenturie, Vers 43
Seront ouis au ciel les armes battre
celui an mesme les divins ennemis
voudront loix saintes injustement débattre
par foudre et guerre bien croyants à mort mis

"man wird am Himmel die Waffen schlagen hören
in jenem Jahr werden selbst die Himmelsbewohner verfeindet sein
sie wollen die heiligen Gesetz zu Unrecht bekämpfen
mit Blitz und Krieg werden die Gläubigen zu Tode gebracht"

Oder hier, 1. Zenturie, Vers 53
Las qu'on verra grand peuple tourmenté et la loi saincte en totale ruine
par autres lois toute chrestienté
quand d'or d'argent trouve nouvelle mine

"Müde, das große Volk gequält und das Heilige Gesetz in völliger Zerrüttung zu sehen,
die ganze Christenheit von anderen Gesetzen regiert zu sehen,
wenn man eine neue Gold- und Silbermine findet"


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 04:07
1. Zenturie, 17. Vers:
Par quarante ans l'iris n'apparoistra
par quarante ans tous les jours sera veu
la terre aride en fixité croistra
et grands déluges quand sera apperceu

"40 Jahre lang wird der Regenbogen nicht erschien
40 Jahre lang wird er jeden Tag gesehen werden
das trockene Land wird an Härte zunehmen
und große Sintfluten, wenn er gesehen werden wird"


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 04:11
Und hier die berühmte Stelle, wo vom dritten Antichrist die Rede ist:
8. Zenturie, 77. Vers

L'antechrist trois bien tost annihiléz
vingt et sept ans sang durera sa guerre
les hérétiques morts, captifs, exiléz
sang, corps humain, eau rougie, gréslée terre

"Antichrist Nummer 3 bald vernichtet
27 Jahre lang wird sein Krieg währen
die Ketzer tot, gefangen, exiliert
Blut, Menschenleiber, Wasser gerötet, Erde behagelt"


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 04:11
@matraze106

Konzis: 1.ich bin kein fundamentalist /oder -istin;
2.das du staatlich geprüft bist interessiert nicht. Dies ist eine anonyme online Diskus- sion und mehr berührt niemanden.Kannst aber auch deine biographie abgeben.Ich bin
immer für freies denken und freie entscheidungen und freies tun etc.
3.warum ich deine kommentare betone,ich fühlte mich provoziert,irgendwie.
4.wörter ,die "gravid" sind an bedeutung?ich komme auch viel rum und die menschen,die
ich treffe,lieben solche wörter.Vielleicht sollte man wirklich einmal eine statistic
anfertigen?
5. mit "leuten",die die weisheit gepachtet haben,hast du probleme? ich auch!du wirktest
schon wie ein ober-ober-ooooooberlehrer.
6.glauben kann man nicht pachten.
7.die christliche religion ist wahrheit und liebe.
8.es sind viele /einige menschen keine christen,die regelmäßig in der kirche sitzen
besonders die katholische kirche enthält diese.ich spiele hier aber nicht auf die sexskan- dale an.manchmal wird man aber auch als christ vom unglauben befallen.man muss sich
immer wieder neu prüfen,bis man sich nicht mehr prüfen muss.es ist eine lebensform.
9.ob man zum auto wird,wenn man in eine garage geht? ist alles eine frage der anpas- sung- der flexibilität oder der metamorphose.

ende der diskussion und vielen dank für das kurze feedback um diese zeit.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 04:54
@Desidero
np


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 06:00
Ich und die Kirche haben nichts miteinander zutun. Folglich: Bin ich ein Schüler im hier und jetzt meines Mentors. Carpe Noctem 666


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 11:39
@norfolk


Carpe diem!Mens sana in corpore sano.Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 11:51
@Thermometer
Der Typ im Video,ist alles ausser ein Antichrist....würde eher sagen Geistesgestört.....da wo er im Bett sitzt mit seinem"Rosa" Pulli.....und lacht...einfach krank.

Fazit: Ein möchte gern Antichrist


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 13:32
Habe mir das Video ohne Ton angesehen,man kann so die Motorik besser beurteilen.Er hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht diese durch exhibitionistische Darstellungen zu kompensieren.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 13:35
Megalomanie(Größenwahn) und Minderwertigkeitsgefühle, ob bewusst oder unbewusst, hängen oft eng zusammen.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 14:08
@matraze106

np ?

Hätte ich gern erklärt bekommen.


Anzeige

melden