Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

21.03.2011 um 22:51
Der Antichrist ist so ähnlich wie der Christ, nur mit anderen Bräuchen oder anderer Polarität (Esoterik "Das Paar der Gegensätze", Bibel sinngemäß "Heiß und Kalt") .

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

21.03.2011 um 23:28
@lernender

Die Polarität wurde in der Vergangenheit stets bewiesen. Wo ähneln die beiden sich?
Sie differieren mehr als alles andere, wenn man sie als eine Art Zwilling sieht.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.03.2011 um 15:03
@Ion

Wow, Applause! genial geschrieben!


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 01:12
folgende englische Worte ergeben 666, wenn a=6,b=12,c=18 usw. ist.

a hell number = 666
forehead sign = 666
receive a mark = 666
a satans chip = 666
a code to trade = 666

---------------------------------

spätestens jetzt gibt es keine Zufälle mehr.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 04:04
http://endzeit-reporter.org/2011/03/20/fragen-katalog-endzeit-entruckung-teil-41/


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 04:07
Einen Computer hat fast jeder zuhause. Das Wort Computer ergibt auch 666. Doch vor 100 Jahren konnte man noch nichts damit anfangen.

"A Code to Trade" = 666. Fast Jeder kennt den Barcode auf Artikeln und Produkten. Doch vor 100 Jahren konnte man damit nichts anfangen.

"Satans RFID" oder "a satans chip" ergeben auch 666. Das habe ich heute gefunden. RFID ist etwas aktueller als der Barcode, aber vor 100 Jahren konnte man damit bestimmt nichts mit anfangen.

Alle Wortkombinationen ergeben 666. Alle Wortkombinationen sind in English und sind wahr geworden.

Was in Zukunft noch kommen wird ist "Receive a Mark" und "Forehead Sign".

Achja, "Mark of Beast" ergibt auch 666.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 12:13
Diese Zahlenspielen haben nichts mit der Hölle und dem Teufel an sich zu tun.
Zu gauben, der 'Teufel', wie in viele nennen, hat nur böses im Sinn ist absoluter Blödsinn. Genauso gut kann man auch dem Gott des Himmels all das zuordnen. Das ist von Menschen erfundenes, zur Manipulation dienendes Geschwätz.

LG
Ayann :kaffee:


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 17:11
@Ion

Tja, ich weiß auch nicht warum diese Zahlengymnastik immer so leichtfertig als Hinweis akzeptiert wird.

@crashmaster

Hallo, findest Du nicht dass das ein wenig zu durchsichtig ist?
Das die Zahl des Teufels 616 sein soll wirst Du sicher nicht als Argument sehen wollen, hab ich recht?
Na dann anders.

1. >a hell number< heißt Übersetzt >eine Hölle Zahl<.
Klingt komisch nicht war? Richtig wäre >a hells number< das würde dann >eine Höllen Zahl< heißen. Nur dann haut das mit dem 666Ergebniss nicht mehr hin.

2. >a satans chip< heißt Übersetzt >ein Satane Chip<.
Das klingt noch blöder. Wie viele von diesen Teufelsen (hihi) vermutest Du denn das es gibt?
Auch hier wäre dann >a satan chip< richtig, aber das passt dann auch wieder nicht, ne?

Das einzige was passt ist dann das >Stirn Zeichen<. Die anderen beiden ?!?! ( keine Aussagen und noch nicht mal Halbsätze ) sehen irgendwie Zusammengesucht aus.
Wird im Englischen das Wort Satan überhaupt Benutzt?
Naja, Englisch ist nicht meine Stärke. Aber Google ist mein Freund.
Fazit:
Ganz ganz schlechter Versuch.

Üben, und dann nochmal probieren.

Gruß
Mailo


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 20:06
Genau hier liegt das Problem! Heutzutage kann man doch EXAKT vorzugehen. Der Hinweis auf DEN Antichrist sollte doch "verborgen" und doch "offensichtlich" sein... Diese Art von "conjunctio oppositorum" wird hier erwartet. Wenn z. B. der Name HITLER als "Hl.Tier" gedeutet wird (als Anagramm), dann sagt das "nur" für Diejenigen etwas, die die Johannes Apokalypse kennen - und diese als "heilige Schrift" anerkennen. FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT wäre aber nur soetwas überzeugend, was mit wissenschaftlicher Akibrie auf Hitler zeigt. FINSTERNISSE identifizieren den Mann mit dem Kennzeichen 666! Nach meiner Forschungen charakterisieren zwei Finsternisse den Laufbahn Adolf Hitlers, welche HAARGENAU an gleicher Stelle im Zodiak - beide am 27 Grad 22 Minuten KrebsZEICHEN (bitte nicht mit dem SternBILD KREBS verwechseln!) - stattgefunden haben - in einem Abstand von 666 Monaten! Den Tag 20. Juli 1944 kennen doch alle - aber nur "gelernte Astrologen" können etwas mit dem Begriff "vorgeburtliches Eklipsenhoroskop" etwas beginnen. Altmeister E.H. TROINSKI könnte das besser erklären - ich muss hier darauf nur verweisen - mit der Feststellung, dass der Tag der betreffenden vorgeburtlichen Eklipse bei Hitler 19. Januar 1889 war. Betrachtet man kritisch diese TATSACHE, so sieht man natürlich, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass zwei Finsternisse ETWA 55,5 Jahre nacheinander folgen (entsprechend der Bewegungen von Erde, Mond und Monknotenachse) - aber ich habe nie noch ein solcher Paar gefunden, wo die Eklipsen GRADMINUTEN EXAKT auf der gleichen Stelle im TIERkreis(!) gefallen sind - und und zwar in einem Abstand von 666 Kalendermonaten. --- Was soll man noch hier "nicht verstehen..."? Grüsse: E.K.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 20:35
So viele Zeichen in einem Text habe ich wahrlich so gut wie selten gelesen, ausgenommen der Physik-und Mathebücher... ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 21:28
Jau, das wird immer Präziser.
Der Teufel steckt wie immer, im Detail. ;)
Zitat von kereszturikereszturi schrieb:aber ich habe nie noch ein solcher Paar gefunden, wo die Eklipsen GRADMINUTEN EXAKT auf der gleichen Stelle im TIERkreis(!) gefallen sind - und und zwar in einem Abstand von 666 Kalendermonaten.
Aha, 666 Kalendermonatense. 666 Julise oder Junise? Das ist ein Unterschied von 666Tage, das sind beinahe 2Jahre.
Oder haben Wir etwas genauer Berechnet?
1 Monat = 365/12
Das ist natürlich immer noch nicht Genau.
1 Monat = 365,25/12
Das wäre jetzt das Genauste was mir auf die schnelle einfallen würde.
Mit anderen Worten, ich würde gern den Rechenweg sehen.
Zitat von kereszturikereszturi schrieb:Was soll man noch hier "nicht verstehen..."?
Den Zusammenhang!


Gruß
Mailo


melden

Wer ist der Antichrist?

24.03.2011 um 21:33
Und dennoch.
Es sind und bleiben lediglich Zahlenspielchen. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

25.03.2011 um 23:01
hallo, noch ein Zahlenspielchen. :)

Die 666 bedeutet auch die 3 Nägel mit welchen der Geist (Jesus) an die Materie (Kreuz) gebunden ist.

Denn Nagel bedeutet Vaw in hebräisch, und Vaw heisst auch der 6. Buchstabe des Alephbeths. (jeder Buchstabe ist ein Wort und gleichzeitig eine Zahl)
Vaw hat den Zahlwert 6. Drei Nägel = 666.

So ist Jesus mit diesen 666 ans Kreuz genagelt, was bedeuten könnte, dass der Geist mit der Materie verbunden ist. und nicht mehr verbunden ist, wenn diese Nägel symbolisch gelöst werden sollten?
Fällt die Materie ab, wie die verbrannte Stufe einer Rakete, bevor der Geist erkennt das All-es Nichts ist?


Nachdem Christus der Sonne entspricht in der Symbolik als Licht der Welt. und die Zahl der Sonne 6 ist, nach qablistischer Tradition in welcher die Apokalypse geschrieben ist, könnte 666 die Verdichtung der Sonnenenergie bedeuten. was auch immer doch ich denke an Atom.

denn 666 kommt raus, wenn man die Zahlen 1 bis 36 (6x6) zusammenzählt. Das Quadrat der Sonne, was vllt nur die Magier interessiert..


melden

Wer ist der Antichrist?

25.03.2011 um 23:43
@snafu

Noch ein Zahlenspielchen:

Shemesh (Sonne) Y-H-W-H = 666
Shem (Name) Y-H-Sh-W-H (Yahschuah, Jesus) = 666

:)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.03.2011 um 23:52
@snafu

Jetzt noch die Stelle dazu:

Darum hat Gott ihn (=Jesus) auch hoch erhoben und ihm einen Namen gegeben, der über jeden Namen ist, auf daß in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen, und jede Zunge bekenne, daß Jesus Christus Herr ist, zur Verherrlichung Gottes, des Vaters.
(Philliper 2,9-11)


melden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2011 um 00:34
sehr schön. :) @Fidaii

Shem ist der Name und Ash ist das feuer, die Sonnenglut.
Die Sonne, das Licht der Welt. die irdische Manifestation des Shem YhShVH :)
in Shamash ist das Wasser im Feuer eingeschlossen. und man kann es von beiden seiten lesen.

der Geist der Sonne Surat s-v-r-t ist auch 666.
Was dem indischen Wort für Sonne sehr ähnlich ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2011 um 00:49
@snafu

Bei Wikipedia steht das über PI:
Die Quersumme der ersten 144 Nachkommastellen bezüglich der Dezimalentwicklung von ? (Pi) ergibt 666.

Und ich sah: und siehe, das Lamm stand auf dem Berge Zion und mit ihm 144000, welche seinen Namen und den Namen seines Vaters an ihren Stirnen geschrieben trugen.
(Offenbarung 14,1)

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl (Arithmos gar Anthropou); und seine Zahl ist 666.
(Offenbarung 13,16-18)
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Shem (Name) Y-H-Sh-W-H (Yahschuah, Jesus) = 666
Wie muss man das fassen? :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2011 um 01:05
@Ion
Zitat von IonIon schrieb am 19.03.2011:Momentan aber lebt Der Antichrist mehr oder weniger zufrieden und bescheiden im Süden Deutschlands und genießt die noch währende Ruhe.
Woher weißt du das? Hast du noch mehr Informationen über ihn?


melden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2011 um 02:36
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wie muss man das fassen?
hmm... nicht wirklich...


Vllt ist es in beiden Fällen 666? :D
Einmal aussen und einmal innen.

Vllt muss es 666 sein was aus dem Licht der Welt entsteht, aus der ursprünglichen Reinheit aller Dinge wird immer was verdorbenes , verwelktes...

Das Tier könnte die Materie sein, die sich verdichtet und die Menschen immer mehr gefangen nimmt. Undsie sich immer mehr damit identifizieren.
In seinem Tun (rechte hand) und in seinem mind (auf der Stirn), lebt der Mensch dann nur noch um seine Geschöpfe zu nähren und wird dessen Sklave. Das ist das Tier, welchem man dient, und welches man für seine 'angenehmen' Aspekte liebt. Zuviel Materie = zuviel Reflektion die verbrennende Seite des Lichts der Welt, durch das Quadrat der Sonne dargestellt, was mM auch der Atomkraft entsprechen könnte, 666 in irdischer Weise dargestellt.

Das ist wirklich erstaunlich, die Quersumme der 144 Stellen von Pi. So denke ich da hier die 666 in verborgener Weise erscheint, in jener transzendeten Weise die im Inneren geschehen kann und das Spiel des Lebens durchschaubar werden lässt, und durch nicht- anhaftung und nicht- identifikation an die materie/Körper, die Beschaffenheit der materiellen Dinge und des Feuer des Geistes erkennen lässt.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.03.2011 um 03:07
Hey Leute,, bei dem Antichristen fallen die Meinungen sehr sehr unterschiedlich aus...
Ich glaube das niemand so genau weiß,, wie oder wer er sein könnte,,
oder ob es den Antichristen überhaupt gibt oder jemals geben wird..
Ich glaube schon doch etwas wahres dran ist,,
Vielleicht ist es ja: Gaddafi ,, Marylin Manson ,, Die Menschheit was meint ihr..???


Anzeige

melden