Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 02:24
Zitat von josef13josef13 schrieb:Die Wahrheit ist " WIR SIND ALLE EINS"
Amen.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 03:11
http://endzeit-reporter.org/antichrist/
"Genau in diesem Augenblick lebt der Antichrist mit großer Sicherheit schon auf dieser Welt und wartet, dass das Stichwort für seinen Auftritt fällt. Dabei hat er möglicherweise selbst gar keine Vorstellung von der entscheidenden Rolle, die Satan ihm eines Tages unerwartet und plötzlich aufzwingen wird.

Wer immer er ist, und wo immer er sich auch derzeit aufhalten mag – eine Leidenschaft beherrscht schon jetzt diesen bemerkenswerten Menschen: Die Gier nach Macht. Aber das hat keinen Einfluss darauf, dass sein öffentliches Auftreten von

* Freundlichkeit
* Besonnenheit
* Integrität
* Prinzipientreue

gekennzeichnet ist. Er wird kaum von der heute in unserer Gesellschaft gängigen Moral abweichen und durch besondere Bosheit auffallen. Möglicherweise ist er noch bis zu diesem Augenblick davon überzeugt, dass seine Motive insgesamt rein und uneigennützig sind.

Dieser bemerkenswerte Mann ist geradezu besessen von dem Drang, das Außergewöhnliche zu vollbringen; und so werden mit seine besten Eigenschaften allmählich verdrängt,und es wird statt dessen sein besonderes Charisma entzündet, das ihn zu Satans erwähltem Messias für die Weltherrschaft macht. Der Antichrist wird so sehr von der Vision, die Welt zu beherrschen und zu retten, getrieben sein, dass ihm kein Preis zu hoch sein wird – nicht einmal satanische Besessenheit -, um sich einen Namen zu machen und in die Geschichte einzugehen. So ist es vorausgesagt worden, und so wird es geschehen.

Antichrist! Es wird von ihm viel geschrieben, und unsere Vorstellung wird meist nur dahingehend beeinflusst, dass wir bei dem Wort sofort an eine finstere Gestalt denken, die die Bosheit in Person ist. Aber solche Hollywood-Karikaturen kommen dem wahren Antichristen nur zupass, denn der Verdacht wird so nicht auf den fallen, dessen bewunderte Eigenschaften so vollständig seine finsteren Absichten verbergen. Wenn die Zeit seiner Machtergreifung gekommen ist – es wird mitten in einer unvorhergesehenen Weltkrise sein – wird er als Welterlöser euphorisch begrüßt werden.

Der Apostel Paulus räumt mit allen falschen Vorstellungen auf, die weit verbreitet sind und nennt uns die erschreckenden Tatsachen:

2.Korinther Kapitel 11, Verse 14-15:

Und es ist auch kein Wunder, denn selbst der Satan verwandelt sich in seiner Gestalt in einen Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich in ihrer Gestalt als Diener der Gerechtigkeit verwandeln, deren Ende wird sein gemäß ihren Werken.

Da der Antichrist aber auch kein gewöhnlicher Diener Satans ist, können wir sicher sein, dass er als ein leuchtender „Engel des Lichts“ auftreten wird.

Die griechische Vorsilbe „Anti-„ bedeutet zwar im Allgemeinen „gegen“ oder „im Gegensatz zu“, doch sie kann ebenso auch „an Stelle von“ oder „als Ersatz für“ bedeuten. Der Antichrist wird beides verkörpern. Er wird sich Jesus entgegenstellen und gleichzeitig vorgeben, der Messias selbst zu sein. Diese Maskerade ist umso leichter in unserer heutigen Gesellschaft anzuleiern, als sich der Unterschied zwischen Gut und Böse bis zur Unkenntlichkeit verwischt hat und selbst die erlauchtesten Universitäten die Vorstellungen einer absoluten Moral aus ihrem Denken verbannt haben.

Die Gesellschaft ist einer sehr behutsamen Vorbereitung auf die Ankunft des satanischen Messias unterzogen worden, und im gegenwärtigen Stadium der Weltgeschichte ist eine Generation herangewachsen, die so pervertiert ist, dass sie ohne Weiteres den Antichristen für den Messias halten wird. Im Namen der persönlichen Freiheit und des Rechts auf freie Entfaltung hat unser Land (Amerika), das zu den gesegnetsten zählt,

* seine Ungeborenen zu grausamstem Tod verurteilt
* die Heiligung der Ehe zum Gespött gemacht
* sich mit Darbietungen, die Sadismus, Satanismus und Perversionen zum Thema haben, unterhalten
* Millionen seiner Jugendlichen durch Drogen zerstört
* die Städte mit Mord und Totschlag überzogen
* den Planeten Erde vergiftet

Die Bosheit wird nun bald reif zur Ernte sein.

Diejenigen, die sich heute „Christen“ nennen, sind verglichen mit der Generation vor 50 Jahren biblische Analphabeten. Dies gilt besonders für die Prophetie der Schrift.

Antichrist? Viele nehmen ihn so ernst wie den Weihnachtsmann oder die Knusperhexe. Alles, was man von ihm weiß, hat man aus Horrorfilmen mit ihren reißerischen Darstellungen ohne Realitätsbezug. Aber die Wahrheit ist noch viel erschreckender, auch wenn die Welt anfangs meinen wird, unter der schillernden Persönlichkeit eines wohlmeinenden Weltführers in ein goldenes Zeitalter von Frieden und Wohlstand eingetreten zu sein.

Jesus hat uns vor den vielen gewarnt, die kommen und von sich behaupten würden, sie seien der Messias. Diese zahlreichen untergeordneten Antichristen, die, wie der Apostel in 1.Johannesbrief Kapitel 2, Vers 18 erklärt, bereits auf der Welt waren und sind, werden dem wahren Antichristen, der in den „letzten Tagen“ auftreten wird, den Weg bereiten:

Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, sind auch jetzt viele Antichristusse aufgetreten, woran wir erkennen, dass es die letzte Stunde ist.

Und das ist dann der letzte große Betrug: Satan gibt sich für Gott aus, und der Antichrist maskiert sich als der wahre Messias. Das ist ein Szenario, das sich sehr von den Erwartungen der meisten Menschen unterscheidet. Wenn sie überhaupt an einen wirklich existierenden Antichristen zu glauben, dann erwarten sie ein für jedermann erkennbares Monster. Tatsache ist aber, dass er das ähnlichste Abbild Christi sein wird, das Satan zustande bringt. Die Welt wird von seiner dreisten Maskerade so eingenommen sein, dass sie ihm als ihrem Erlöser zujubeln wird.

Es leuchtet natürlich ein, dass erst bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen, bevor solch ein schwer vorstellbares Szenario Wahrheit werden kann. Zunächst einmal müssen die abgefallenen „Christen“ der letzten Tage derart korrupt geworden sein, dass sie der Lehre Christi einerseits deutlich zuwiderhandeln, aber gleichzeitig so tun, als seien sie ihr vollkommen treu. Satans Lüge muss als Gottes Wahrheit geehrt werden, ohne dass diese Christen, ob korrupt oder betrogen, überhaupt mitbekommen, dass dieser grundlegende Wandel schon stattgefunden hat. Und außerdem muss diese Verkehrung der Werte aus den Reihen dieser „Christen“ selbst hervorgegangen sein, noch bevor der Antichrist selbst auf den Plan tritt.

Genau das muss Paulus gemeint haben, als er warnte:

„Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise verführen, denn der Tag der Entrückung kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall vom Glauben gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit (der Antichrist) geoffenbart worden ist; der Sohn des Verderbens“ (2.Thessalonicher Kapitel 2, Vers 3).

Auch wenn bei dem Wort „Abfall“ an den allgemeinen moralischen Verfall zu denken ist, der alle Lebensbereiche umfassen wird, so ist damit doch in erster Linie die Abkehr von der Wahrheit des Gotteswortes gemeint. Die gesunde Lehre wird verachtet werden.

Als Seine Jünger Jesus fragten, was typisch sei für die letzten Tage vor Seiner Wiederkehr, erklärte Er, dass es eine Zeit des größten religiösen Betrugs sein werde, den die Welt bis dahin noch nicht gesehen habe und niemals wieder sehen werde. Diesen Bemerkungen stellte Er die ernste Warnung voran:

„Seht zu, dass euch niemand verführe!“ (Matthäus Kapitel 24, Vers 4)

Matthäus Kapitel 24, Verse 5, 11 und 24

Denn viele werden in Meinem Namen sagen: „Ich bin der Messias“ und sie werden viele verführen. Viele falsche Propheten werden aufstehen und viele verführen. Denn es werden falsche Messiase und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder wirken, so dass sie auch die Auserwählten verführten, wenn dies möglich wäre.

Jeder, der diese Warnung ernst nimmt, wird nicht dem Geist der letzten Tage erliegen. Wie Gott, der über die rebellische Welt weint und Sein Gericht hinauszögert, um den Menschen Zeit zur Umkehr zu geben, so werden auch diese Menschen leidenschaftlich bemüht sein, der Welt Seine Wahrheit zu bringen. Jeder, der Gott mehr lieb hat als diese Welt und dem Gottes Bewertung des eigenen Lebens mehr bedeutet als die ständig wechselnde Meinung anderer Menschen, wird vor der großen Irreführung verschont bleiben, die die Welt heimsuchen wird. Wer Gott fürchtet und Sein Wort hält, fürchtet nicht, was andere über ihn sagen oder ihm antun.

Trotz der überall aufflackernden Feindseligkeiten und trotz ernst zu nehmender politischer Konflikte war die Hoffnung auf den großen Frieden niemals so realistisch wie gegenwärtig. Schon in wenigen Jahren wird man erleben, dass die Menschheit sich zusammentut, um die Bedrohung großer Kriege von diesem Planeten zu verbannen. Den Weltfrieden wird man erreicht haben. Doch gerade das – so sonderbar es auch klingen mag – ist das Schlimmste, was passieren kann..."


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 03:33
Wenn Satan so gut ist sich für die Gegenseite auszugeben, woher weiss der Autor dieser Zeilen denn von wem er diese Infos hat?


melden

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 04:29
Ich kann nur wiederholen: die Atheisten werden den Antichristen lieben! Aber auch die allermeisten Christen werden begeistert sein, da sie das Christentum gar nicht verstanden haben in seiner radikalen Jenseitigkeit und Weltverachtung.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 04:31
woher weisst du das?
Wie kannst du dir sicher sein das deine Quellen nicht vom Teufel persönlich stammen?


melden

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 06:13
Nein, der Teufel bzw. der Antichrist fordert nicht viel von seinen Gläubigen - da sieht man doch schon, dass das nur Betrug ist. Mit der Masche kriegt man zwar vermutlich sehr viele Anhänger, aber es ist sicher nicht die Wahrheit, da Gott die Wahrheit, das Gute und Schöne verkörpert. Der Weg ins Paradies ist steil und anstrengend, wir müssen uns mit aller Gewalt durch die enge Tür zwängen, da nichts Unheiliges in den Himmel kommt, wo Gott wohnt.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.07.2010 um 11:17
Woher weisst du was der Teufel will oder fordert?
Von Leuten die glauben mit Gott gesprochen zu haben.
Wenn der Teufel wirklich so gut ist sich als Gott zu tarnen, wie stellst du den Unterschied fest von wem die Info kommt?
Dementsprechend steht alles was du über Himmel und Hölle zu wissen glaubst ziemlich wacklig.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.07.2010 um 20:45
Hi,

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass es verschieden religiöse "Quellen" gibt, die über die "Endzeit" verschiedene Aussagen machen. Alleine nur die monotheistischen Religionen, denken darüber total unerschiedlich. Von den zahllosen Sekten dieser 3 Religionen ganz zu schweigen.

Man sollte , wenn man sich mit dem Teufel, Satan, Lucifer, Baal usw. befasst von diesen ""weisslichtreligionen"" lösen. Es gibt Antike Schriften und auch in unserer jetzigen Zeit verfasste Schriften, Bücher ect. die einen größeren Einblick in die angeblich dunkle Seite zulassen;)


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2010 um 22:57
@spesnostra
viel geschrieben, ich werde das nochmal lesen um es besser zu verstehen
trotzdem weiss ich noch nicht was ich bin christin oder antichristin
das mit "...er wird die menschen verfüren indem er sich ausgibt einer von ihnen zu sein.."
ich bin muslima mit islamischen und richtig christlichem (durch heiligen geist) glauben
was bin ich - alle glauben mir und keiner vertaut mir wei ich eine von den bin und eine von anderen
ok meinen glauben praktieziere ich nur für mich aber ich bin auch gespannt was die anderen von mir denken
manchmal habe ich das gefühl alle sind die meinen
manchmal habe ich das gefühl keiner ist meiner
ich komme mir manchmal vor als verräter auf beiden seiten


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 01:52
Dann ist für dich, lizasa, ganz entscheidend, dass der Antichrist laut Bibel vor allem die Gottheit Christi leugnen wird (also wie der Islam). Von daher ist klar, dass die Muslime höchstwahrscheinlich dem Antichristen auf den Leim gehen werden. Er wird ja auch vermutlich aus einem südlichen Land kommen (und den weltweiten Sozialismus einführen).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 01:58
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:dass der Antichrist laut Bibel vor allem die Gottheit Christi leugnen wird
Naja als ob der Islam da der einzige wäre...
Moment
die bösen Juden tun dasselbe...
Und
die grausamen polytheisten auch :O
dann wären da noch...genau die
amoralischen Atheisten

Und was ist so schlimm am Sozialismus? oO (Was ist das eigentlich??" Sozialismus"^^)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 02:00
der pontifex maximus.. das ist der antichrist..


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 22:37
@spesnostra

hej, du hast ja gar nichts verstanden
es geht ja nicht um die anderen, sondern persönlich um mich
nach deiner meinung darf kein muslim an das christentum glauben
damit er nicht ein antichrist ist

also
nach dir darf ich meinem moslemischen sohn das christentum nicht weitervermitteln
damit er von christen, nicht als antichrist bezeichnet wird


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 22:40
@spesnostra
p.s. ich leugne nicht christi


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 22:41
@lizasa
Kannst du aber gefahrlos ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 22:43
wer weiß


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 23:14
was sollich ihm sagen :" wir sind moslems,... jesus ist richtig...,aber wenn wir den christlichen glauben auch praktizieren, werden sie uns als verräter oder antichrist ansehen...
weil irgendwo steht geschrieben: "... der antichrichst wird sich alseiner von ihnen ausgeben..."
oder hast du eine bessere idee wie ich ihm das beibringen soll ?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 23:23
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb am 21.07.2010:die Atheisten werden den Antichristen lieben! Aber auch die allermeisten Christen werden begeistert sein, da sie das Christentum gar nicht verstanden haben in seiner radikalen Jenseitigkeit und Weltverachtung.
Das ist etwas das mich fürchterlich ärgert.^^
Mir ist es eigentlich egal wer wen liebt. Aber ich habe ein ökologisches Problem damit, dass manche Leute glauben, wir könnten es uns leisten die Welt zu verachten.
Denn wenn es diesen selbstgerechten und irrwitzigen Versager von Gott nicht gibt, dann haben wir niemand der uns die Welt wieder herrichtet, wenn wir sie für ein besseres Leben im Jenseits das es nicht gibt so zerschissen haben, dass es keiner mehr hier aushält.

Das ist jetzt gewiss keine Polemikfloskel von mir, sondern meine überaus volle Überzeugung.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 23:25
"Antichrist" ist eine so leere Hülle!
Ausgelutscht bis zum gehtnicht mehr

Von Nero
dann alle kaiser der Römer^^
über die Moslems
und dem Strichcode
den Atheismus
Päpste (alle^^)
ich selber :engel:

gibt es den überhaupt irgendwas was NICHT der Antichrist ist??


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2010 um 23:40
@Thermometer
nein nicht mal die Christen selber sind davon ausgenommen.
An Tagen, an denen ich manchmal Zweifel an meiner Gottlosigkeit habe
sinniere ich gerne darüber nach, dass Gott den Menschen die "Gottesfalle" gestellt haben könnte.
Immerhin hätte er uns ja einen relativ scharfen Verstand gegeben, der nicht dafür da sein kann ihn nicht zu benutzen und damit nur uns selber wie auch anderen etwas vorzulügen.

Das würde aber dann heißen, dass in Wahrheit die die Bösen sind, die ihm in den .... na ihr wisst schon..... um sich bei ihm beliebt zu machen... aber ein Gott kann ja nicht so blöd und dämlich sein darauf herein zu fallen, was sonst nur satanstreuen Managern und Abteilungsleitern besondere Freude macht.


Anzeige

melden