Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 21:15
Von Usa. @morgenrot37


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 21:15
@snafu

nun, der Antichrist wird wohl als maßgeblicher Retter der Welt nach dem bevorstehenden Crash des Finanzsystems in Erscheinung treten und so sein Werk beginnen können. Denn ohne Not und ohne Grund kommt er nicht.
Wir müssen also nur die Indikatoren für den Crash ausfindig machen und haben damit zumindest einen Anhaltspunkt für die Zeit, wann er kommen wird.

Gemeinhin wird ein Indikator herangezogen, der eher einer Mythologie entspringt, der aber immer wieder eine entsprechende Aussagekraft zeigte - der Skyscraper-Indikator.
Immer dann, wenn das höchste Hochhaus der Welt gebaut wurde, kam die Katastrophe herbeigeflogen. Die Maßlosigkeit des Menschen schlägt auf ihn selber zurück.

Wir gelangen also über Umwege zum Antichristen und SO wissen wir, wer er ist.

Wolkenkratzer-Menetekel kündigt China-Crash an

http://www.welt.de/finanzen/article118429635/Wolkenkratzer-Menetekel-kuendigt-China-Crash-an.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur-wolkenkratzer-und-wirtschaftskrisen-ein-etwas-anderes-konjunkturbarometer-115527.html

Wikipedia: Wolkenkratzer-Index


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 21:18
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Von Usa. @morgenrot37
Ja, du hast Recht, entschuldige.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 21:26
@snafu
welcher Turm ist das auf dem Bild


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 22:02
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Ritual, um dies einzuleiten geschah im Jahre 1.
2001 (Kubrick wusste...) wurden die beiden Säulen des 3. Tempels zerstört. Boaz und Jachin sind gefallen.
Und es sind 2 "Zeiten" (Ebenen = planes!) und eine Zeit und eine Halbe !
Die 2 Zeiten waren das Ziel welches gewissermaßen zusammen stand. und die eine Zeit war das zweite Ziel und das dritte Ziel war eine "halbe Sache"...
Das ist sehr genial. 3000 starben, als Simson den zweiten Tempel zerstörte. 3000 starben beim WTC. Ist zu erkennen, was das bedeutet?
Das ist ja interessant. Ich hab mich nämlich auch schon gefragt, was das Loch im Pentagon bedeuten könnte. Das ist kein Pentagramm, sondern eben ein Pentagon, mit einem Loch drin sein da ein Flugzeug reingeflogen ist.
Bedeutet kabbalistisch was?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 22:35
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Bedeutet kabbalistisch was?
Die 5 Ecken ( Pentagon ), sind die 4 Himmelsrichtungen inklusive die fünfte, das wäre die Achse von oben nach unten oder von unten nach oben.
Multipliziert man das mit den Buchstaben von @snafu kommt man auf 25. 5 x 5 = 25.
25 ist die ein viertel von 100, usw. :D

Philosophieren in der Bibel:
Kolosser 2.8
8 Seht zu, daß nicht jemand da sei, der euch als Beute wegführe durch die Philosophie und leeren Trug gemäß der Überlieferung der Menschen, gemäß den elementaren Dingen der Welt und nicht gemäß Christus; 



3x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 22:55
Die Frage sollte eher lauten "Was ist der Antichrist?" denn mMn verbirgt sich hinter diesem Begriff nicht eine einzelne Person sondern viel mehr ein ganzes System.
Dieses System des Antichristen ist ja auch von der Bibelprophetie so schön entlarvt worden. Es ist aber ein wenig kompliziert. Die führende Rolle spielt dabei aber sicherlich die USA. Nicht umsonst passen sehr viele Indizien eindeutig auf Obama, aber allein dieser als Antichrist kann auch nicht sein.
Da es sich aber bei den USA, wie ich schon geschrieben habe, höchstwahrscheinlich um den Stamm Manasse handelt, steht natürlich außer Frage dass man hier auch Gott finden kann.
Dass die USA eigentlich ein wunderschönes, fruchtbares Land ist, wo sich durchaus auch aus religiösen Gründen viele niedergelassen haben und dort Glück und Wohlstand erreicht haben, das alles möchte ich gar nicht bezweifeln. Das war einst eine einzige Erfolgsgeschichte und man konnte es eigentlich nur positiv sehen.
Jetzt aber können wir sehen, was sich da eingeschlichen hat. Die USA ist einfach zu reich geworden. Und Reichtum bedeutet auch Macht. Und das bedeutet, dass die USA der Welt ihr System aufzwingen möchte.
Der Antichrist saß eigentlich immer in Rom, also im Vatikan. Heute hat die USA eine führende Rolle übernommen, aber hier geht es nicht so sehr um Religion wie eher um die Verführung durch kapitalistischen Materialismus. Der Papst ist aber immernoch wichtig. Ich denke der neue Papst gehört dazu zu diesem System, weil er sich zwar angeblich für die Armen einsetzt aber es nicht ehrlich meint. Würde er das wirklich so meinen, müsste er sagen, dass Reichtum eine Sünde ist.
Und hier haben wir eigentlich eine wesentliche Aussage der Botschaft Jesu: Reichtum ist eine Sünde. Ich denke, dass wir heute in einer Zeit leben, in der genau das mal wieder gesagt werden muss. Die Unterschiede zwischen Arm und Reich nehmen zu und an Solidarität mangelt es. Wer arm ist, sei selber schuld heißt es oft. Man kann dem jetzt entgegenhalten, dass Reichtum eine Sünde ist. Und, ich meine diese Aussage ist ja korrekt.
Zu den von manchen vertretenen Thesen einer "Neuen Weltordnung" des Antichristen gibt es auch eine Aussage Jesu:

"Wenn der Satan mit sich selbst im Streit liegt, wie soll dann sein Reich Bestand haben?"

Die satanischen Kräfte liegen immer mit sich selbst im Streit. Sie können einfach nicht einen einheitlichen Konsens finden. Deshalb wäre so etwas wie eine einheitliche globale Diktatur böser Mächte gar nicht möglich. Wir sind hier in der Realität und nicht bei Star Wars oder bei "1984".
Das System des Antichristen ist also sozusagen sogar pluralistisch aufgebaut: hier der Papst in Rom, dort das US-Gebahren, woanders China und Russland, die auch irgendwie dazu gehören. Es gibt verschiedene Ausgangspunkte und im schlimmsten Fall kann es die Welt in ein totales Chaos stürzen.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 22:57
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Gemeinhin wird ein Indikator herangezogen, der eher einer Mythologie entspringt, der aber immer wieder eine entsprechende Aussagekraft zeigte - der Skyscraper-Indikator.
Immer dann, wenn das höchste Hochhaus der Welt gebaut wurde, kam die Katastrophe herbeigeflogen. Die Maßlosigkeit des Menschen schlägt auf ihn selber zurück.
ist doch nichts neues , würde man die bibel aufmerksamer studieren ,dann wäre das anhand des turmbaus zu babel eigentlich klar.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:24
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nun, der Antichrist wird wohl als maßgeblicher Retter der Welt nach dem bevorstehenden Crash des Finanzsystems in Erscheinung treten und so sein Werk beginnen können. Denn ohne Not und ohne Grund kommt er nicht.
...Nach dem bevorstehenden Crash.....geile Formulierung. :D

Nach meiner Erkenntnis ist, in Wirklichkeit der Antichrist Jesus Christus selbst, wie es @jamais_vu schon auf der vorigen Seite geschrieben hat.

Denn ohne Christus - kein Antichrist. :alien: ^^
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Immer dann, wenn das höchste Hochhaus der Welt gebaut wurde, kam die Katastrophe herbeigeflogen. Die Maßlosigkeit des Menschen schlägt auf ihn selber zurück.
Das ist in der Tat (sprichwörtlich) ein magischer Akt.

Der erste war der Turm von Babylon. man erzählt, dass dieser mißlungen ist, und dass der Herr die Sprache verwirrte.

Doch in wahrheit wurde er vollendet. und die Sprache wurde wohl nicht für alle verwirrt. Der wahre Turm von Babylon ist die Cheopspyramide.
Aus Egypten haben die Hebräer die Weisheiten, die sie in der (Tora) Bibel gespeichert haben.



WFCOriginal anzeigen (0,5 MB)

Die Magie der zahlen, des Wortes und der Formen ....
erschafft unsere Welt.
Pyramide, Kuppel und Stufenpyramide. die Nebengebäude des Tempels.



WashingtonDC ObeliskOriginal anzeigen (1,0 MB)

Obelisk 555 ft



Luxor Temple - obelisk 26 pylon - 9Original anzeigen (0,4 MB)

Der fehlende Obelisk des Luxor-Tempels steht hier:

frankreich-paris-8e-place-de-38533

in Paris. Wieso eigentlich....?


obelisk-at-st-peters-in-vatican-city3Original anzeigen (1,3 MB)

Auch der Vatikan verwendet einen originalen egyptischen Obelisk, inmitten des heidnischen Sonnenrades. ^^
Das Kreuz der Welt fokussiert hier sein Zentrum.
So wie die Cheopspyramide das Zentrum der Landmassen der Erde ist.

Auf jedem Obelisk befindet sich eine Pyramide, nur auf dem Vatikanobelisk wurde oberdrauf ein Kreuz montiert.



Christus ist gleichzeitig Antichrist.

Denn wenn Christus in unser Herz erscheint, dann muss automatisch auch der Antichrist erscheinen.

Da Christus nur durch die zerstörung in unser Herz kann und den schleier der Matrix bzw des "Tempels" zereissen. Deshalb kommt er mit Feuer und Schwert. Um das Licht des Erkennens in uns zu entzünden.

Manche oder viele konnen das wahrscheinlich nicht verstehen. Aber Jesus hat ja genauso zerstört. Seine Welt, sein Leben, seinen Körper, sein Ich.... frei-willig.
...."für die Sünden der Welt" bedeutet, als Hinweis, um Nicht an dieser Materie/Körper/Zeit/Raum zu haften, da der Geist in uns unsterblich ist, und was Jesus zerstört hat, ist das Vergängliche.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:32
Wer den Größten (Wolkenkratzer) hat, der ist wohl auch immer Neidern ausgesetzt. Das eigentliche Problem dabei ist eigentlich der Neider, der sich klassischerweise versündigt, zumindest im Kontext zur Bibel und den 10 Geboten.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:34
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Die 5 Ecken ( Pentagon ), sind die 4 Himmelsrichtungen inklusive die fünfte, das wäre die Achse von oben nach unten oder von unten nach oben.
Multipliziert man das mit den Buchstaben von @snafu kommt man auf 25. 5 x 5 = 25.
25 ist die ein viertel von 100, usw. :D
Ein Pentgaon oder Pentagram ist klareweise eine Pyramide. 4 Himmelsrichtungen bzw Elemente, und darüber, "schwebt der Geist" als das 5. Element.
Und weisst was noch, die HAND des Menschen, 4 Finger ,1 Daumen um zu handeln. Handeln bedeutet erschaffen.... Welten erschaffen. Viel Spaß dabei.... :) :alien:


t324e8e 141c57 One-Dollar-Pyramid-SealOriginal anzeigen (0,7 MB)

Möge es gelingen.... die neue Weltordnung.

steht da, für die, die das nicht wissen.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:35
@Jay-Jay
@snafu


aber nochmal, der Antichrist kommt nicht ohne Not und ER wird kurz danach den Masterplan aufzeigen, so dass jeder Mensch seinen Namen trägt an der Stirn oder am Arm.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:48
@Suchhund schrieb:
welcher Turm ist das auf dem Bild
Das ist das One World Trade Center.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:55
@Lepus
Ah danke aber das ist noch nicht fertig und damit die genaue höhe auch noch nicht.
Die USA haben übrigens yard als Maß und das sind keine 541


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 23:58
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Die 5 Ecken ( Pentagon ), sind die 4 Himmelsrichtungen inklusive die fünfte, das wäre die Achse von oben nach unten oder von unten nach oben.
Multipliziert man das mit den Buchstaben von @snafu kommt man auf 25. 5 x 5 = 25.
25 ist die ein viertel von 100, usw. :D
Ein schönen Kommntar hast mir da geliefert zu meinen Post, aber das war nur der erste Teil.

Was ist mit dem zweiten Teil ? @snafu
Philosophieren in der Bibel:
Kolosser 2.8

8 Seht zu, daß nicht jemand da sei, der euch als Beute wegführe durch die Philosophie und leeren Trug gemäß der Überlieferung der Menschen, gemäß den elementaren Dingen der Welt und nicht gemäß Christus; 



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2014 um 00:10
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Die USA haben übrigens yard als Maß und das sind keine 541
1776 feet. und die kann man umrechnen.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2014 um 00:15
@snafu
Ja klar man rechnet bei euch so lange bis es passt, übrigens die Hebräer hatten auch kein Meter.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2014 um 00:17
Einen Meter hatten sie nicht weil es die heutigen Maße nicht gab.
Dafür andere. @Suchhund


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2014 um 00:21
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Einen Meter hatten sie nicht weil es die heutigen Maße nicht gab.
Dafür andere.
Jo, deshalb sind auch solche Zahlenspielereien völlig sinnlos,Real haben sie sowieso kein Wert.
Was soll man mit Zahlen Anfangen,sie bleiben Zahlen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2014 um 00:22
Zitat von snafusnafu schrieb:Christus ist gleichzeitig Antichrist.

Denn wenn Christus in unser Herz erscheint, dann muss automatisch auch der Antichrist erscheinen.
Was für ein gequirlter Unsinn. Wo steht das in der Bibel, @snafu ?


1x zitiertmelden