Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 21:44
Es gibt genauso viel Argumente dafür, dass der Mensch im Gegensatz zum Weltall verschwindend klein erscheint wie auch Argumente dafür, dass der Mensch selber das Weltall verkörpert.

Das Prinzip der Dualität/Polarität ist für den unabhängig denkenden Menschen momentan nicht aufzulösen. Man wird noch ganz irre davon, je weiter man sich in die Materie hineindenkt.

Glücklich diejenigen, die im Geiste arm sind, denn ihnen gehört das Himmelreich, heisst es ja auch in der Bibel.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 21:57
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:wie auch Argumente dafür, dass der Mensch selber das Weltall verkörpert.
Wie soll ich das Weltall verkörpern, wenn ich es um mich herum sehe. Und wenn ich Dich anschaue, sehe ich das Weltall immer noch um uns beide herum. Wie kommst Du auf den Gedanken, das Du oder ich, oder jemand Anderes das Weltall verkörpern würde, wo man es doch eindeutig um uns herum sehen kann. Und auch durch fliegen kann, zum Mond z.B. und alle anderen Menschen können beobachten, wie die Rakete startete und nach oben abhob.

Wie kommst Du also darauf, das wir das Weltall verkörpern würden, wo doch offensichtlich für alle klar ersichtlich ist, daß dem nicht so ist...???


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 22:13
@Micha007

Die Aufnahme des Gesamt-Weltalls ähnelt z.B. verblüffend dem Aufbau des menschlichen Gehirns.

Ein zweiter Punkt, der mir echt zudenken gibt ist, dass wir immer nur - wenn wir in
das Weltall schauen, eine Aufnahme der Vergangenheit haben, niemals der Gegenwart oder der Zukunft- wir blicken so gesehen in unsere eigene Vergangenheit.

Das Merkwürdige ist, dass wir den Mittelpunkt von Allem darstellen, der Raum breitet sich nach allen Richtungen gleichmäßig schnell aus, und wenn wir uns auf einem entfernten Stern befinden würden, würde sich von dort aus das Weltall gleichmäßig nach allen Richtungen ausbreiten.

Der Mensch stellt ausserdem den Mittelpunkt von Mikro- und Makrokosmos dar.

Es gibt ausserdem Beweise dafür, dass sich Gedanken und Wörter in Materie manifestieren und wenn der Mensch stirbt, verschwindet auch der Raum, beweise das Gegenteil.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 22:22
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Die Aufnahme des Gesamt-Weltalls ähnelt z.B. verblüffend dem Aufbau des menschlichen Gehirns.
Nope
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Ein zweiter Punkt, der mir echt zudenken gibt ist, dass wir immer nur - wenn wir in
das Weltall schauen, eine Aufnahme der Vergangenheit haben, niemals der Gegenwart oder der Zukunft- wir blicken so gesehen in unsere eigene Vergangenheit.
Licht kann nun mal nur in Lichtgeschwindigkeit sich bewegen, sollte einem nicht zu denken geben, außer man versteht sowas nicht.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Das Merkwürdige ist, dass wir den Mittelpunkt von Allem darstellen, der Raum breitet sich nach allen Richtungen gleichmäßig schnell aus, und wenn wir uns auf einem entfernten Stern befinden würden, würde sich von dort aus das Weltall gleichmäßig nach allen Richtungen ausbreiten.
Das gilt für alle Punkte des Universums.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Der Mensch stellt ausserdem den Mittelpunkt von Mikro- und Makrokosmos dar.
Blanke unbelegte Behauptung.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Es gibt ausserdem Beweise dafür, dass sich Gedanken und Wörter in Materie manifestieren
Dann mal her mit den Beweisen.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:und wenn der Mensch stirbt, verschwindet auch der Raum, beweise das Gegenteil.
Ein Mensch oder alle?
Und das Gegenteil beweisen, für eine Aussage die keine Beweise hat?

Sry, da kannst du die Beweislast erstmal behalten.


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 22:44
Wenn wir die Sonne betrachten, ist das Licht schon acht Minuten von dort unterwegs. Wir betrachten die Sonne also niemals, wie sie Jetzt ist.

Natürlich gilt das für alle Punkte des Universums, nach UNSEREM Standpunkt.

Es gibt irgendwo einen sehr schönen Film, der veranschaulicht, dass der Mensch der Mittelpunkt von Mikro- und Makrokosmos ist.

Evangelium nach Johannes: Alles ist durch das Wort geworden ("Am Anfang war das Wort"). Ich habe hier schon mehrfach zum Thema geschrieben, das Gedanken und Wörter sich in Materie manifestieren. Bin mir auch sicher, dass die Matrix-Forschung hier einiges dazu beitragen kann.

ES IST EGAL, OB EIN MENSCH STIRBT ODER ALLE.

Eine Behauptung, die widerlegt werden muss von Dir.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 22:48
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Wenn wir die Sonne betrachten, ist das Licht schon acht Minuten von dort unterwegs. Wir betrachten die Sonne also niemals, wie sie Jetzt ist.
Ja und?
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Natürlich gilt das für alle Punkte des Universums, nach UNSEREM Standpunkt.
Von jedem Punkt im Universum sieht es so aus, als würden die anderen Galaxien weg reisen.
Das hat nichts mit unserem Standpunkt zu tun.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Es gibt irgendwo einen sehr schönen Film, der veranschaulicht, dass der Mensch der Mittelpunkt von Mikro- und Makrokosmos ist.
Stumpfsinnige Behauptung von dir, die keine Beweiskraft hat.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Evangelium nach Johannes: Alles ist durch das Wort geworden ("Am Anfang war das Wort"). Ich habe hier schon mehrfach zum Thema geschrieben, das Gedanken und Wörter sich in Materie manifestieren. Bin mir auch sicher, dass die Matrix-Forschung hier einiges dazu beitragen kann.
Stumpfsinnige Behauptung von dir, die keine Beweiskraft hat.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:ES IST EGAL, OB EIN MENSCH STIRBT ODER ALLE.
Mich anzuschreiben macht es nicht wahrer.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Eine Behauptung, die widerlegt werden muss von Dir.
Nein muss ich nicht, da du die Beweislast hast.

Das dir das nicht schmeckt ist klar, aber so sind Trolle wie du eben.

Hier noch eine Karotte, damit du gut gefüttert wirst.


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 22:49
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Die Aufnahme des Gesamt-Weltalls ähnelt z.B. verblüffend dem Aufbau des menschlichen Gehirns.
Ja ich weiß, Du hast mal Falschfarbenfotos von Galaxiennebel gesehen und glaubst nun sie ähneln den menschlichen Vernetzungen im Gehirn. Wenn Du aber weiter ranzoomst, kannst Du Neuronen und Synapsen erkennen. Wenn Du die Falschfarbenfotos ranzoomen würdest, würdest Du Galaxien und schließlich Sonnensysteme erkennen.
Eine verblüffende Ähnlichkeit kann ich da nicht erkennen.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Ein zweiter Punkt, der mir echt zudenken gibt ist, dass wir immer nur - wenn wir in
das Weltall schauen, eine Aufnahme der Vergangenheit haben, niemals der Gegenwart oder der Zukunft- wir blicken so gesehen in unsere eigene Vergangenheit.
Das liegt dann wohl daran, das das Lich eine Weile braucht, ehe es hier zur Erde gelangt ist. Sprich: Wenn das Licht hier ankommt, ist auf dem Stern schon wieder sehr viel Zeit vergangen.
Ähnlich wie Blitz und Donner. Du siehst den Biltz immer als erstes und hörst dann den Donner, weil das Licht sich mit ~300.000 km/s zu Dein Auge bewegt, der Schall des Donners aber nur mit
~ 0,33 km/s.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Das Merkwürdige ist, dass wir den Mittelpunkt von Allem darstellen, der Raum breitet sich nach allen Richtungen gleichmäßig schnell aus, und wenn wir uns auf einem entfernten Stern befinden würden, würde sich von dort aus das Weltall gleichmäßig nach allen Richtungen ausbreiten.
Das ist gar nicht sooo merkwürdig. Stelle Dir vor, Du befindest Dich auf einem riesigen Luftballon, der aufgeblasen wird.
Egal wo Du Dich auf dem Luftballon befindest, er dehnt sich immer nach allen Seiten aus.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Der Mensch stellt ausserdem den Mittelpunkt von Mikro- und Makrokosmos dar.
Der Mensch ist von nichts der Mittelpunkt, sondern hat sich zufällig auf dem 3. Planeten eines roten Fixsterns entwickelt. Er hätte sich auch auf jeden anderen Planeten mit diesem Abstand von seinem Zentralgestin entwickeln können (oder hat sich sogar schon dort gebildet). Der Mensch ist nicht besonderster als Amöben oder die Dinosaurier oder andere Lebewesen im All.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Es gibt ausserdem Beweise dafür, dass sich Gedanken und Wörter in Materie manifestieren
Hast Du diese Beweise als Link oder Prinware parat?
Zitat von PlumiPlumi schrieb:und wenn der Mensch stirbt, verschwindet auch der Raum, beweise das Gegenteil.
Wie soll ich das Gegenteil von "kein Raum" beweisen?
Ebenso könnte ich Dich fragen: Beweise mir das Gegenteil von "keine Fußballer"


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:05
Die Fraktalforschung zeigt, dass sich der kleine Teil vom Größeren ähnelt.

So unsinnig ist die Behauptung nicht, dass das Weltall dem menschlichen Gehirn ähnelt, insbesonders, weil wir das Phänomen der Fraktale überall beobachten können.

Wenn wir die Sonne sehen, ist das Licht schon acht Minuten zu uns unterwegs. Wer sagt mir, wie die Sterne am Rande des Universums aussehen. Gibt es sie noch?

Von jedem Punkt des Universums breitet sich das Licht gleichmäßig nach allen Seiten aus, aber nur, weil wir als Beobachter dies uns mit unseren Messgeräten so vorstellen. Stell Dir vor, die Sterne aus dem Frühuniversum am Rande des Universums gibt es schon gar nicht mehr. Wir können das zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststellen, da das Licht uns von einem explodierenden Stern noch gar nicht erreicht hat. Und nu?

Noch hat sich nirgendwo ein Mensch auf einem anderen Planeten entwickelt, nicht das ich wüsste.

Du kannst ebensowenig beweisen, dass der Raum weiterexistiert, wenn Du stirbst, wie ich beweisen kann, dass er nicht weiterexistiert. Das ist wie mit dem Gottesbeweis. Lässt sich nicht beweisen sondern ist einzig und allein eine Frage des persönlichen Standpunktes.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:08
@ohneskript
one...:
... auch keiner der 144000, die nach der Apokalypse gerettet werden und ewig Leben dürfen, weil du wahrscheinlich nicht zu einem der Stämme der Juden gehörst?

--->O:
Weißt Du denn nicht, dass es lt. Bibel einen alten Bund (Juden) und einen Neuen gibt, worin dann Judenchristen UND Heidenchristen zusammengefasst sind?

-->one:
Dein neuer Bund kommt nur nicht von Jesus.
Ach so? Hatte nicht Jesus das Abendmahl und somit den neuen Bund eingesetzt?
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Der kommt von Paulus aus Tarsus und dieser gute Mann hat so ziemlich das Christentum zu dem geformt was es dann wurde.
Selbst wenn es so wäre, ändert es nichts daran, dass lt. Bibel
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Judenchristen UND Heidenchristen zusammengefasst sind
Zudem stand Paulus bei einigen Dingen die er von sich gab unter der Inspiration des HG.
Wenn es nicht so war, betonte er extra, dass er nur von sich aus (als einfacher Mensch) redete, dass es seine eigene Meinung ist, was er sagt. Man kann da also klar unterscheiden.
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Du bist ein Paulusanhänger,
Okay, bin ich eben Paulaner... so ein Bierchen hat doch auch was. :D
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Er hat die Grundidee der Evangelien verbreitet
Na und? Lt. Bibel geschah das unter Inspiration. Die übrigen Apostel hatten auch Wundergaben, welche durch den HG hervorgerufen waren... zwecks Verbreitung des Evangeliums.
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb: Er hat die Idee der Heidenchristen erst entwickelt und dieser Idee folgst du.
Nö, die Idee hatte Jesus entwickelt (die Verse wo es um die alte und neue Schaf-Hürde (oder Hof) geht und wo er sagt, dass er auch noch andere Schafe bringen muss.
Mit den anderen Schafen sind meiner Meinung nach die Heiden gemeint.
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Und die 144000 kommen aus der Apokalypse.
Das ist Zeugendogma, was ich nicht tielen kann. ;)
Es werden zwar - lt. Bibel - wirklich sehr Wenige gerettet (-> weil - nur Wenige finden den schmalen Weg), aber so Wenige nun sicher auch wieder nicht. :D

Unter dem neuen Bund stehen - nachdem was ich aus der Bibel entnehme - nicht nur die 144000, sondern alle getauften Christen (natürlich nur die welche Jesus ehrlichen Herzens nachfolgen wollen).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:27
@Plumi

Jap Eindeutig ein Toll.

@Optimist

Offenbarung 7,4 ist also nur in Zeugen Jehova Bibeln?
Ich denke nicht.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ach so? Hatte nicht Jesus das Abendmahl und somit den neuen Bund eingesetzt?
Nope und selbst wenn man es so sehen "möchte" wurde das daraus erst später.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Zudem stand Paulus bei einigen Dingen die er von sich gab unter der Inspiration des HG.
Wenn es nicht so war, betonte er extra, dass er nur von sich aus (als einfacher Mensch) redete, dass es seine eigene Meinung ist, was er sagt. Man kann da also klar unterscheiden.
Weil er sagt das es so stimmt, deshalb stimmt es so, weil er es so sagt?

Schöne Zirkel Logik.

Ich bin übrigens auch von Heiligen Geist erfasst. Super Behauptung oder?
Und ich habe es sogar in die Digitale Welt des Internets geschrieben.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Na und? Lt. Bibel geschah das unter Inspiration. Die übrigen Apostel hatten auch Wundergaben, welche durch den HG hervorgerufen waren... zwecks Verbreitung des Evangeliums.
Auch bekannt als, das Ereignis, was sonst vollkommen unbekannt ist.

Es gibt nun mal keine außer Biblischen Texte über diese Apostel.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nö, die Idee hatte Jesus entwickelt (die Verse wo es um die alte und neue Schaf-Hürde (oder Hof) geht und wo er sagt, dass er auch noch andere Schafe bringen muss.
Mit den anderen Schafen sind meiner Meinung nach die Heiden gemeint.
Jesus hat nur dummerweise niemals was aufschreiben lassen und die Bibel ist deutlich nach seinem Tod geschrieben worden.
Also hat ein Autor, von dem wir nun mal so oder so sehr wenig wissen, aufgeschrieben, was Jesus angeblich gesagt hat.

Und wenn du aus dem Gleichnis unbedingt das ziehen willst, zeigt es erstmal deutlich mehr, dass du dich krampfhaft an der Bibel festhältst und gleichzeitig den Theologischen Aspekt vollkommen ignorierst.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Unter dem neuen Bund stehen - nachdem was ich aus der Bibel entnehme - nicht nur die 144000, sondern alle getauften Christen (natürlich nur die welche Jesus ehrlichen Herzens nachfolgen wollen).
Musst du natürlich glauben, weil du unter den 144000 auf keinen Fall bist.
Ich frage mich natürlich warum du eigentlich noch besitzt hast?
Jesus war gegen Besitz.
Dazu verschwendest du deine Zeit hier im Forum, während du den Geringsten unter uns helfen könntest.
Immerhin hast du wohl Geld für ab und an ein Bier, purer Luxus in dem du lebst.

Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt schon weiß, dass man Jesus nicht genügen kann?
Und komme mir nicht mit deinen ab und an Spenden und gelegentlicher Arbeit für Bedürftige.
24/7 ist die Devise, nicht mehr nicht weniger.

Egoistische Pausen sind für Sünder, die nicht das Ewige Leben haben wollen.


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:29
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:So unsinnig ist die Behauptung nicht, dass das Weltall dem menschlichen Gehirn ähnelt, insbesonders, weil wir das Phänomen der Fraktale überall beobachten können.
Wo sihst Du denn bei Galaxien Ähnlichkeiten zu Neuronen und Synapsen?
Hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden? Obwohl ich die Erklärungen runtergeschraubt habe auf fünftklässler Niveau.
Und ich nehme mal an, Du bist bereits erwachsen und hast es trotzdem nicht verstanden.
Wie soll man es Dir erklären, wenn Du nicht mal die einfachsten Dinge verstehst?


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:31
@Micha007

Gar nicht!

Er ist ein Troll im Idealfall oder ein Crackpot im schlimmsten Fall.

Wer mit dem "Argument" kommt, beweise mir das Gegenteil ist weit von Gut und Böse entfernt und schwebt in seiner eigenen Welt.


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:34
@Micha007
@ohneskript

Jetzt wird es wieder beleidigend hier. Es ist immer das Gleiche. Manche wollen wohl nicht verstehen.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:36
@Plumi

Du wirfst mit Behauptungen um dich und das ist keine Diskussionsgrundlage und dir Blind zu glauben ist nun mal kein verstehen, sondern wäre fatal dumm.

Insbesondere, weil du offensichtliche Falschaussagen triffst.

Deshalb

Don't feed the Troll!


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:36
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Von jedem Punkt des Universums breitet sich das Licht gleichmäßig nach allen Seiten aus, aber nur, weil wir als Beobachter dies uns mit unseren Messgeräten so vorstellen. Stell Dir vor, die Sterne aus dem Frühuniversum am Rande des Universums gibt es schon gar nicht mehr. Wir können das zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststellen, da das Licht uns von einem explodierenden Stern noch gar nicht erreicht hat. Und nu?
Genau DESHALB schauen wir immer in die Vergangenheit, wenn wir die Sterne betrachten.
Du weißt es also doch und es ist auch nicht merkwürdig, wie Du sagtest.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Noch hat sich nirgendwo ein Mensch auf einem anderen Planeten entwickelt, nicht das ich wüsste.
Ich sagte KÖNNTE. Du mußt schon genau lesen und nicht nur überfliegen.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Du kannst ebensowenig beweisen, dass der Raum weiterexistiert, wenn Du stirbst, wie ich beweisen kann, dass er nicht weiterexistiert.
Na, wenn Du das weißt, warum stellst Du dann in den Raum: "und wenn der Mensch stirbt, verschwindet auch der Raum, beweise das Gegenteil."


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:37
@ohneskript
4 Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: Hundertvierundvierzig tausend Versiegelte, aus jedem Stamme der Söhne Israels.
Ja und was beweist das? Für mich nur, dass die Juden zu Judenchristen im neuen Bund wurden.
Darüberhinaus wurden aber auch Heiden zu Heidenchristen im neuen Bund.
Hatte nicht Jesus das Abendmahl und somit den neuen Bund eingesetzt?

-->
Nope und selbst wenn man es so sehen "möchte" wurde das daraus erst später.
Reden wir nun darüber was in der Bibel steht oder nicht? Da stehts jedenfalls drin, dass Jesus das Abendmahl eingesetzt hatte..


Zudem stand Paulus bei einigen Dingen die er von sich gab unter der Inspiration des HG.
Wenn es nicht so war, betonte er extra, dass er nur von sich aus (als einfacher Mensch) redete, dass es seine eigene Meinung ist, was er sagt. Man kann da also klar unterscheiden.

-->
Weil er sagt das es so stimmt, deshalb stimmt es so, weil er es so sagt?
Und noch mal: Reden wir über die Bibel oder nicht?
Optimist schrieb:
Na und? Lt. Bibel geschah das unter Inspiration. Die übrigen Apostel hatten auch Wundergaben, welche durch den HG hervorgerufen waren... zwecks Verbreitung des Evangeliums.

-->
Auch bekannt als, das Ereignis, was sonst vollkommen unbekannt ist.
Es gibt nun mal keine außer Biblischen Texte über diese Apostel.
Und noch einmal: Wer redet denn von Außerbiblischem? Ich jedenfalls nicht. ;)

Und aus diesem Grund sage ich zu dem Rest nichts mehr.


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:38
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Jetzt wird es wieder beleidigend hier.
Warum sprichst Du mich an?
Bitte zitiere mir, wo ich Dich beleidigt habe !!!


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:43
@Optimist


Wenn wir von der Bibel sprechen, die du ja bedingungslos als wahr hältst, was an sich schon eine seltsame Lebenseinstellung ist, sollten wir wirklich darüber reden, warum du dich so Antichristliche verhältst.

Warum du dem Beast so bereitwillig dienst?

Warum suchst du Ausreden, dass du deinen Lebensstandard und deinen Luxus verteidigen kannst und trotzdem denkst, du wärst Teil des neuen Bundes?


Es ist klar, dass du dich vor diesen Fragen fürchtest, aber hier hast du die Chance, von mir, der vom Heiligen Geist persönliche inspiriert worden ist, Busse für deine Sünden zu leisten.

Busse, dass du gegen Jesus Gebote verstößt und in purem Luxus lebst und nur ein Lippenbekenntnis vor uns bringst und in Wirklichkeit Jesus nicht dienst, sondern den Egoismus auf der Erde selbst nährst.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:48
@ohneskript
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:aber hier hast du die Chance, von mir, der vom Heiligen Geist persönliche inspiriert worden ist, Busse für deine Sünden zu leisten.
:D :D
Dazu sage ich nur eins: Hochmut kommt vor dem Fall :D
-> vom HG persönlich inspiriert und DU willst mir eine Chance geben. Wenn Du Jesus wärst, würde ich die Chance wahrnehmen, aber nicht bei Dir :D :D


melden

Wer ist der Antichrist?

18.06.2014 um 23:50
@ohneskript
Im Übrigen, was ist eigentlich
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Busse
? :D
ich wollte eigentlich nicht mit dem Buss fahren. :D

Ich kenne nur Buße, aber auch diese lege ich nicht vor Dir ab :D


Anzeige

melden