Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ihn fragen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ihn fragen?

13.05.2007 um 23:16
freier geist hast du nett gesagt^^

Anzeige
melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.05.2007 um 23:22
"ja ich weiß ich bin sehr krank"

das ist ja fast wie eine Einladung.

aberich schweige dazu mal lieber, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... *g


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.05.2007 um 23:24
meine Meinung,,,wer ohne Sünde ist bitte :P


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.05.2007 um 23:53
Ich würde ihn fragen ob er irgendwelche Fragen hat, ich selber hab nämlich keine.


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.05.2007 um 23:59
Wiso seine Allmacht den Koran nicht in allen Sprachen aus feinsten Karbonfassern oderhärterem Material schuf, das lage Zeit unfälschbar überdauert und somit seine Weisheit indie weiten der Welt trägt?
(und ne spontane Selbstentzündung bei allen Bibeln undToras auslöst :} )


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 00:01
Nicht zu vergessen: Warum er ein Raumschiff braucht!

;)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 00:03
Die Frage erinnert mich daran, wie es wäre, ein Hai zu sein.
Ich bin kein Hai, werdenie denken wie ein Hai, und meine Gaben reichen nicht aus, um so denken zu können wie einHai.

Ich würde den Hai demnach erst gar nicht fragen, wie er etwas sieht, weilich´s eh nicht kapieren würde.


Wenn ich einen Hai nicht fragen kann, wassollte ich Gott dann Fragen stellen?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 00:09
Die Beiträge von 23:59 und 0:01 sind zwar nicht die selben, aber die gleichen ;)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 00:23
Was würdet ihr ihn fragen?

Die letzte Ziffer von Pi oder dieGleichgewichtskonstante des Universums


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 11:28
Ob er betrunken war, als er die Welt angeblich geschöpft hat... :)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 15:22
Diese Frage ist ein Paradoxon, da man nicht mit jemandem reden kann der nicht existiert.Höchstens wenn man zu viel von irgendeinem Rauschgift intus hat.


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 15:45
Wie wer vergiftet sich mit nem Rausch ?

Kinder sowas ist nicht gesund !

Ichkann mich schon mit Gott unterhalten, nur ist der Empfang immer mal gestört, muss anatmosphärischen Störungen der Verbindung liegen...ausserdem muss ich nachher mal in denKeller und von dort aus hoffe ich nen besseren Draht zu haben...ich hasse den Keller, daskostett immer soviel Kraft da runter zu rennen, glaub deswegen geh ich da auch nimmer zumLachen hin, sondern um Ordnung zu schaffen, sollt nen Schlafsack mitnehmen...najajedenfalls geh ich nachher in den Untergrund. Wünsche den Usern noch nen schönenAufenthalt im virtuellen Wohnzimmer...bis dann, mal sehen wann ich zurückkehre und mitwelcher neuen Erkenntniss !


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 16:47
Wer ist Bruce Allmächtig? Bruce Lee?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 20:05
Ich bräucht Ihm nichts fragen.Da alles was ich wissen muss in der Bibel steht.
;-)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 20:20
Muß man den kennen? ;)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.05.2007 um 23:40
ich würde ihn was fragen, worauf kein mensch der erde eine antwort weiß.
zB nach derletzten ziffer von pi :D
oder die letzte zahl oder oder oder ^^


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.05.2007 um 00:30
vllt auch nach dem sinn des lebens oder sonstigem -
naja, vllt würd ich das ja nurmachen, weil ich atheist bin ;)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.05.2007 um 00:47
warum ?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.05.2007 um 00:55
Den "Sinn des Lebens" hat Monty Python schon im gleichnamigen Film erklärt. ;)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.05.2007 um 02:03
Wenn ich Gott wäre würde ich selbstverständlich die Welt untertan machen wozu sind solcheKräfte denn sonst da?


Anzeige

melden