Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ihn fragen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ihn fragen?

13.06.2007 um 09:44
@Brid_get
Also gut, dann halte ein paar Beispiele (Kein Anspruch auf Vollständigkeit!
A.d.Red.)
Warum läßt du es zu,
daß es soviel Gewalt, Haß und Ungerechtigkeit
gibt?
daß es soviel Krieg gibt?
daß es Kinderarbeit gibt?
usw! ;)

Anzeige
melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.06.2007 um 09:47
Eine Antwort kann sogar ich geben... wenn sie auch nicht direkt das "warum"beantwortet... Weil der Mensch glaubt, er könne alle Scheisse, die er verzapft, auf Gottabwälzen bzw. ihn dafür verantwortlich machen!


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.06.2007 um 11:12
Achsssoooo!! Ich bin tatsächlich auf der Leitung gestanden!
Ich dachte dieses "Warumlässt du das zu" bezieht sich auf einen anderen
Post. Jetzt is alles klar! danke!


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

13.06.2007 um 11:18
^^ Bitte! :D


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.06.2007 um 11:15
Weil der mensch den eingen willen hat und durch dass so viel schlechtes, grausames undperverses zulässt. Würde Gott immer eingreifen wäre unser freie wille ein witz!
Gottmöchte uns nich "vergewaltigen" er lässt und machen und jeder hat den freien willen sichgegen das schlechte zu entscheiden!!!


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.06.2007 um 12:38
Dann ist er halt auch pervers! ;)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

14.06.2007 um 20:25
Was ist die Frage für: 23.


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 22:53
Ich würde ihn fragen, wieso er gerade Gott ist und nicht jemand anderes z.B. ich odersonst wer.


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:19
Jeder, der Gott eine Frage stellen würde, kennt Gott nicht!


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:26
@derbaron

Vielleicht bin ich der Einzige der blöd genug ist, eine Frage zustellen.


Der Unterschied vom Bewußtsein und Sein interessiert mich bzw. warumwurde das Sein zum Bewußtsein?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:28
Isses oben besser?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:31
@m_ember

Naja, meine Theorie ist, das, was wir mit unserer Phantasie erschaffenkönnen, ist sehr viel wert, vor Gott.


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:33
@m_ember

Wegen dem Strudel...


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:39
Wegen dem Strudel? Wie das? Wegen der Süsspeise aus Österreich? -gg*


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:44
@derbaron

Es ist doch aber ein Prozess, der ohne Zeit nicht existent ist, welcherWert bleibt?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:45
Die Lottozahlen vom nächsten Samstag !


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:55
Jaaaa, Ich zerstöre alles!!!


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

15.06.2007 um 23:56
Welcher Wert? na, wer bist du denn? Was ist dein Leben? Warum lebst du überhauptm, wenndu mir so eine Frage stellst?


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

16.06.2007 um 00:03
@derbaron

Du wolltest die Fragen beantworten.


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

16.06.2007 um 00:13
@m_ember

welcher Prozess existiert nicht ohne Zeit?


Anzeige

melden