Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ihn fragen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ihn fragen?

09.09.2008 um 17:51
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb am 02.08.2008:Ich würde Ihn fragen, "warum hast du die Frau, so erschaffen wie sie ist?"
hehe :D gute frage..

Anzeige
melden

Was würdet ihr ihn fragen?

09.09.2008 um 17:51
masha schön geschrieben Schwester....


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

09.09.2008 um 17:52
danke :)


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

09.09.2008 um 19:30
Guten Abend,

ich würde ihn fragen, warum er den Menschen mit seiner unfassbaren Existenz quält, die bloß einem Diorama entspricht anstatt einer Tatsache. Worin er den Sinn sieht, die Menschen so enorm zu quälen, sie auf Knien flehen zu lassen und sie nicht zu erlösen.
Warum er seine Hilfe anpreist, sie aber nicht leistet. Warum er seine Schöpfung so sehr hasst.

Greets:

MC Homer


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

09.09.2008 um 19:38
@homer

word.


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ihn fragen?

11.09.2008 um 13:27
Link: www.heise.de (extern)

Das ist eine gute Frage.

Wann hat Gott die Bakterien und vor allem die Krankheitserreger geschaffen?

Mit Bakterien, Viren und anderen Kleinstlebewesen haben sich Kreationisten bislang nicht beschäftigt. Ein Problem ist nämlich, dass die Bibel nicht erwähnt, wann sie geschaffen wurden. Hier ist für den gläubigen Bibelausleger Fantasie gefragt, schließlich gibt Gott keine Antwort, auf die man sich beziehen könnte. Bakterien oder Viren kommen auch später in der Bibel nicht vor. Biologe Gillen stellt sich also die gewichtige Frage, ob sie in den ersten sechs Tagen der Schöpfung geschaffen wurden oder gar erst nach dem Sündenfall.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27318/1.html


melden

Was würdet ihr ihn fragen?

11.09.2008 um 13:29
Wann hat Gott die Bakterien und vor allem die Krankheitserreger geschaffen?
--------------------------------------------------------------------------------------

vielleicht sind wir menschen Bakterien auf der erde.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »