Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion - Eure Meinung!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:23
Zitat von tristanatristana schrieb:Ich habe um genau zu sein auch gar nicht meine Meinung geäußert sondern eher zitiert und das was ich zitiert habe indirekt unterschrieben...
Ganz so hart jedoch denke ich persönlich nicht, doch der Text kam mir eben dummerweise in mein geistloses Kleinhirn geschossen... Oo..
no, no, wer wird sich denn von den religionsheinis verbiegen lassen, is doch ein nettes lied, ein bisserl direkt aber sonst in ordnung

Anzeige
2x zitiertmelden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:23
@ tristana
Zitat von tristanatristana schrieb:Ich habe um genau zu sein auch gar nicht meine Meinung geäußert sondern eher zitiert und das was ich zitiert habe indirekt unterschrieben...
Soll das Deine Entschuldigung sein, wenn sich die Mods an Dich wenden? ;)
Nein, lieber Mod - ich hab doch 'nur' zitiert
Eine eigene Meinung ist wahrscheinlich besser! :)

-------

@ arikado

Ist Dein Post(s ??) ein Rätsel?? Dann lös es bitte mal auf! ;)


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:25
leute weil sie sich entschuldigt ist das doch kein verbiegen! und relegionsheinis! was n das für'n wort! du willst doch auch nich heidenspast genannt werden oder so!


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:27
@ petonio
Zitat von petoniopetonio schrieb:is doch ein nettes lied, ein bisserl direkt aber sonst in ordnung
Dann mach es doch mal ein bisschen 'indirekt' und stell es mal mit Deinen Worten dar!

-------
Zitat von petoniopetonio schrieb:wer wird sich denn von den religionsheinis verbiegen lassen
Im Thread geht es zwar um unsere Meinungen, allerdings ist es kein Startschuss für Beleidigungen!


1x zitiertmelden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:29
petonio,

>>wer wird sich denn von den religionsheinis verbiegen lassen<<

hier offenbart sich mal wieder sehr schön Deine spirituelle Reife, gell?
Wobei ich die Onkelz auch geil find.


2x zitiertmelden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:33
@ navigato


Daran sieht man wiederrum Deine Reife! :)

Du siehst die Texte nur als Song. Manch anderer, als 'Lehre'! :(


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:38
viele leute folgen religionen und erfahren trotzdem nie, was gott ist.


2x zitiertmelden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:41
@rakim
kommt drauf wie intensiv man der relegion folgt!
ist man nur einer der so tut als ob oder einer der glaubt!


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:42
kickboxer,

nein, das stimmt nicht unbedingt.
ich kenne genug, die folgen der religion und verhalten sich auch streng, indem sie die regeln befolgen etc., aber sie wissen trotzdem nicht, was gott ist.
sie ahnen es nicht mal.


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:44
@rakim
wekär mal genauer,was meinst du`?


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:44
erklär mal genauer meinte ich! hab mich verschrieben


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:45
@ rakim
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:viele leute folgen religionen und erfahren trotzdem nie, was gott ist.
1. ist für viele Menschen der Weg das Ziel!!

2. wollen viele auch 'beschäftigt' werden.
Religion ist ja keine 'Aufgabe', die gelöst werden soll!


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:45
naja, das problem ist, dass die meisten gott nur aussen suchen, statt in sich zu suchen und ihn dort zu erkennen. stattdessen gelten dann solche leute bei ihnen noch als ketzer oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:48
niurick,

ich will damit nicht sagen, dass ich die absolute wahrheit kenne.


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:48
@ rakim, weiß man sowas als Mensch überhaupt irgendwann, die Menschen die wirklich verstanden haben sind selten und leben nicht unter uns modernen Menschen, die haben wenn du so willst ihre Erleuchtung gefunden und sind dem irdischen Dasein entrückt...aber es gibt sie noch, die, die suchen und gleichzeitig finden, wenn sie sich zu einer Religion bekennen, nur die die ihren eigenen Weg im Herzen gehen finden irgendwann Bestätigung in ihtem Glauben an Gott.

Religion hat in der Vergangenheit auch gespalten, weil Religion zur jeder Kulturepoche gehört wenn es um geistiges Wachstum geht...Glaube ist wichtig, wer die eigenen Wurzeln findet der findet auch Gott und lernt ihn erkennen ;)


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:49
hehe! wenn du sie wüstest wärst du glaub ich bestimmt nicht hier!!


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:50
kickboxer,

doch, vielleicht... um sie zu verbreiten ;)


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:50
@ rakim
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:das problem ist, dass die meisten gott nur aussen suchen, statt in sich zu suchen und ihn dort zu erkennen.
Na, das ist dann wohl eher ein 'Umweg', als ein 'Problem'! ;)


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:53
>>@ rakim, weiß man sowas als Mensch überhaupt irgendwann, die Menschen die wirklich verstanden haben sind selten und leben nicht unter uns modernen Menschen, die haben wenn du so willst ihre Erleuchtung gefunden und sind dem irdischen Dasein entrückt<<

nein, das stimmt nicht. oft war es doch so, dass die großen geistigen führer und propheten in die dunkelsten ecke der erde geboren wurden... das licht kommt ins dunkel. ;)


melden

Religion - Eure Meinung!

30.11.2007 um 00:53
ich denk mal die erleuchtung muss wirklich jeder für sich selber finden, und ich beneide denjenigen der sie findet weil er dann seinen weg gehen kann ohne sich unsicher zu sein was er tut!


Anzeige

melden