Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord - und danach?

1.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:24
Ach komm, diese Hari Hari Flowerpower, Rockn´n Roll und Kifferzeit, das ist doch alles schon nicht mehr wahr !

Das war Deutschland/ West-Europa kurz nach dem Trauma des 2. WK und im Wirtschaftswunderlandfieber...

Das gibts jetzt vielleicht in Dubai :D

@alkahlid

Anzeige
melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:27
@Fabiano


Dort gibts sicher kein Flower Power :D und schon gar keine Frei LIebe :D


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:34
@Fabiano

achso heute kiffen niemand mehr ,gell


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:35
Mussu alkaloid fragen, der kennt sich bestimmt aus :D


@insideman


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:35
@alkahlid

heute sind sie noch einen Schritt weiter ;)


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:35
Ich nix kiffen heute mehr !


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:40
Erst Morgen wieder :D (ne, quatsch)


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:42
jed Art vom Berauschung ist Harem und verboten nicht nur der Alkohol, außerdem führt der Genuss von THC zu Depressionen und Faulheit und Wahnvorstellungen., auch cocain führt zu kreislauf- Problemen und psychischen leiden usw. und sofort, die meisten Menschen die selbst Mord begangen haben waren auch Drogen Konsumenten .


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:45
Möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber pauschal kann man das so wieder nicht sagen, auch wenn es dir natürlich äusserst gelegen käme um den Islam wieder hochzujubeln, wo Berauschendes natürlich deswegen sicher verboten ist und die Suizidraten deswegen sicher auch wesentlich niedriger ausfallen... :D

@alkahild


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:50
@Fabiano
Quellen bitte quellen für deine Thesen


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:56
@alkahlid

Quelle dafür, dass die meisten Selbstmörder Drogenabhängig waren.


melden

Selbstmord - und danach?

22.04.2010 um 17:57
Zitat von alkahlidalkahlid schrieb: die meisten Menschen die selbst Mord begangen haben waren auch Drogen Konsumenten .
Zitat von alkahlidalkahlid schrieb: Quellen bitte quellen für deine Thesen
!


melden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 00:05
Es gibt Leute, die können einen Thread echt kaputt machen. Das Thema an sich ist interessant. Aber mit solchen Phrasen wie, das die meisten Menschen, die Selbstmord begehen, Drogen konsumiert haben, ohne Beweise und Belege dazu vorzulegen, ist das Thema natürlich für solche abgehandelt.

Also ich hab ungefähr fünf meiner Mitmenschen durch Suizid verloren, von dreien weiß ich, dass sie nie Drogen genommen hatten...

Es mag einen Zusammenhang geben, aber wie ich schon schrieb, verallgemeinern oder pauschalisieren kann man das nicht. Es gibt sicher auch solche Fälle genauso wie es eben auch wieder andere gibt.

@alkahlid


melden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 06:49
@Fabiano
vielleicht bringst du unglück !?


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 08:11
@alkahlid


Ich möchte noch immer deine Quelle wissen die die "meisten" Selbstmorde mit Drogen in Verbindung bringt


melden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 08:24
@alkahlid

ey, ich bin ja meistens freundlich... ja,
aber ich finde echt, dass du über Sachen von denen
Du KEINE AHNUNG hast,
mal einfach nicht so einen Mist schreiben solltest!!
Du tust hier so, als ob du die ganze Welt und das Universum verstehst...

Ausserdem kann man z.B. Leuten,
die vielleicht jemanden verloren haben auf diese Art nicht solche Dinge schreiben.

Lauf erstmal in den Schuhen von anderen ein paar Meilen und dann wirst du sehen,
dass man nicht so pauschalisieren kann !!

Wie alt bist du denn eigentlich??? ^^


melden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 08:25
@alkahlid
Zitat von alkahlidalkahlid schrieb:@Fabiano
vielleicht bringst du unglück !?
Diese Äusserung finde ich unter aller Sau !!!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 08:31
@Gallimimus78

Genau. Bin voll deiner Meinung.


@alkahlid
Ja, wie alt bist Du denn? Habe den Anschein Du bist hier im falschen Thread?
Schmeißt mit Sachen um Dich, die hier überhaupt nicht herpassen.
Also, entweder Du machst ne Yoga-Übung und kommst mal etwas runter von deinem Aggro-Trip oder Du stehst irgendwann alleine da, weil keiner mehr Lust hat mit Dir zu diskuttieren. Du bist anscheinend etwas neu (ok, ich bin es auch) aber der Unterschied zwischen uns zwei ist - ich weiß mich zu benehmen und weiß wie man eine Diskussion führt - und DU aber nicht!
Also wie gesagt, sei mal etwas ruhiger, etwas weniger angriffslustig und versuche mal sachlich zu reden! Kann man alles lernen!

lg, Roska


melden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 12:04
Nicht allzu sehr aufregen, für alle die es noch nicht wissen, das sit der 100ste fake account von einem bekannten foren troll.


melden

Selbstmord - und danach?

23.04.2010 um 12:37
Deine Logik ist ja zum Mäusemelken. Wer Selbstmord begeht, hat vorher Drogen genommen... Und wer mehrere seiner lieben Mitmenschen durch Suizid verloren hat, bringt Unglück...

Wenn du so auf Quark stehst, solltest du ihn dir lieber selber morgens zum Frühstück aufs Brötchen schmieren, anstatt hier im Forum zu verkleckern !


@alkahlid / ifrit / greenline ...

Ha, wusst ich´s doch :D


Anzeige

melden