Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 16:48
also wer homosexuell ist kann gleichzeitig nicht christ bzw katholik sein oder wie


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 16:56
@türkholigan

Doch das kann er! Eine Sünde bedeutet nicht, dass man nicht glaubtoder glauben kann....


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:13
Außerdem kann niemand etwas für wenn er Homosexuell ist.


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:13
Freestyler@

Schön gesagt Bruder


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:20
auch eine Prostituierte kann gläubig sein oder nicht ?


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:22
Kann sie aber das ist nicht tollerant also sowas ist eigentlich nicht erlaubt.


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:22
nicht im Christentum


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:22
Doch das kann er! Eine Sünde bedeutet nicht, dass man nicht glaubt oder glaubenkann....

richtig


auch eine Prostituierte kann gläubig sein odernicht ?



jeder kann gläubig sein, die frage ist, wie tioef geht der glaubednen, wenn man mit männenr für geld schläft, obowhl man wieß, wnen man z.B christ ist,dass gott es nciht gut findet..?


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:24
denn hurerei fällt in die unterste schublade.Selbst wenn das Geld knapp ist soll manseinen Körper nicht verkaufen.Und ein wahrer Gläubiger macht sowas auch nicht.


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:36
ach, wenn die knete stimmt, warum nicht, bevor man es sich rausschwitzt...


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 17:40
ja nur dann kann man nicht christlich und ich denke auch nicht muslim sein


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 18:14
wieso wenn ein homosexueller das kann dann kan das auch eine hure


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 18:27
Wovon sprichst du Türkholigan?


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 18:29
Keuman, Prometheus, Mrs.Withers, Silberblume,chrwern115...

Ich habe nur die ersteund letzte Seite gelesen und mich nervt es jetzt schon.
Müsst ihr wenn euch ein Themagar nicht interessiert trotzdem euren Müll ablassen?

Und euch an Kleinigkeitenaufspielen wie ein Rechtschreibfehler?

Habt ihr nichts besseres zutun?
Anscheinend nicht ne:P


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 18:30
na weil chwern meinte
eine hure kann nicht christlich sein da es ya eine sündeist
aber dann widerspricht er sich selbst und sagt
das homosexulle doch gläubigsein können weil es ya eben NUR eine sünde ist


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 18:53
Am besten Ihr bildet ein religonsübergreifendes Konzil und legt fest was einem erlaubtist und was nicht, wann einer Christ, Jude, Moslem u.s.w. sein kann oder nicht. Von hiersieht es jedenfalls so aus, als ob nichtmal Mickey Mouse auf euch hört.


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 18:55
lass die homos homos sein geht doch keinen auser denen was an
auch gottnicht
warum sollte der was gegen haben solang seine "zöglinge" spass haben bzw sodamit zufrieden sind ?

auserdem steht in den 10 geboten nix von homos^^


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 20:29
Ich habe die Homosexuellen nur verteidigt und nie etwas dagegen gesagt jeder mensch istvon Gott einzigartig geschaffen auch dieHomosexuellen.

Türkholigan

Homosexuelle sind wie sie sind aber Hurerei istnicht angeboren.


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 21:19
@chrwren
Homosexualität ist auch nicht wirklich angeboren sondern entwickelt sich mitder Zeit, wer was anderes behauptet der versucht nur Homosexualität als gleich mit derHeterosexualtät darzustellen obwohl beide sich stark unterscheiden.
Aber natürlichkann ein Homosexueller nichts für seine sexuellen Interessen weil es ja auch Gründe gabdie ihm zu dieser Sexualität brachten. Aber er kann theoretisch was dagegen tun, und dasmuss beachtet werden.

@Türkhooligan
Ein Homosexueller kann Christ sein in demSinne das er an die christliche Lehre glaubt, mit einer Prostituierten ist es ähnlich.Aber beide widersprechen mit ihren Lebensstil der christlichen Moral.


melden

Homosexualität in den Religionen

27.06.2007 um 21:26
Abendländer das sehe ich anders.

Homosexuallität liegt höchst wahrscheinlich inden Genen.
Homosexuallität ist kein verbrechen jeder Mensch ist wie er istHomosexuelle können nichts dafür und das weiß Gott.Gläubige Homosexuelle haben so zuleben wie Gott es will.Es ist nicht schlimm Homosexuell zu sein so lange man das ganzenicht sexuell praktiziert.

Hurerei ist da was anderes da kann man was dafür undtut es aus eigenem willen oder schickt gott die menschen auf den strich?sicherlichnicht.
Prostituirte also wenn sie Christen sind verstoßen sie bewußt gegen den WillenGottes das machen übrigens Honosexuelle auch wenn sie sex mit einem gleichengeschlechtspartner haben.

Also man kann homosexuallität nicht mit Hurereivergleichen.


melden