Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu schuf Gott den Menschen?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 00:40
Warum der Mensch geschaffen wurde?

Irgendeine Spezies muss ja als schlechtes Vorbild herhalten....

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 00:51
@darkside,
Nein, damit auch der Mensch erkennt das es schön ist zu Leben.


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 01:28
hat er das verdient, nach der ganzen Scheiße die er mit dem Planeten abgezogen?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 01:34
Hast du die ganze ..... gemacht?
Also ich nicht, ergo wurden wir erschaffen, damit wir erkennen wie schön Leben sein kann.


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 01:41
gott ist nciht existent, der mensch ist das produkt eines über milliardenjahre andauernden prozess, der auch so kronen der schöpfung wie das schnabeltier und den bonobo erzeugt hat


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 01:48
ja genau der mensch ist ein ergebnis der evolution, wenn auch nicht das endergebnis...


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 01:54
ich schon... aber da sist ein anderes thema...


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 01:57
@25h.nox sowieso :)

@IIvi Mir ist klar wir nicht Schuld daran tragen dass die Welt so schlecht ist aber wir sind Schuld wenn sie so bleibt und ich kenne keine Revolutionäre (gibt's das Wort?) nur Ignoranten ,die so in den Tag hinein leben und ihr Elend als selbstverständlche hinnehmen. Verstehst du?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 02:02
@darkside,
natürlich versteh ich. Jedoch wird der Mensch wenn er nur das Schlechte sieht nichts an der Situation ändern. Eher das gegenteil ist der Fall, durch eine depressive Einstellung sich selbst und seiner Umwelt gegenüber Fördert er dies.
Klar kann man nach unten schauen wäre aber blöd wenns oben schön ist.


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 02:06
..es ist nicht deine schuld das die welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt...

von nem punk der seine seele verkauft...


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

18.08.2008 um 12:04
Zitat:
Wozu schuf Gott den Menschen?
--------
Das habe ich mich auch immer gefragt.

Es gibt doch so viel interessantere Rassen als gerade den Menschen.

Grays

The Nordics/Blondes

Reptile

Dwarf/Goblin

Hybrids,half Gray alien and half human.

Insectoid


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 02:03
Nicht zu vergessen:

Golum

Meerjungfrauen

Vampire

Werwölfe

Michael Jackson

Osterhase

Weinachtsmann


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 08:02
seine Engel waren müde und wollten nicht mehr arbeiten....


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 08:39
Gott ist ein Gärtner und wir sind die Schnecken ;)


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 08:44
wozu schuf der mensch gott ?
wurde wohl schon öfters angeführt, was ?

buddel


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 09:46
Weil der Mensch erschaffen werden wollte. Das soll jetzt nicht heissen, das wir ein Experiment sein sollen, nur weil niemand den Sinn und Zweck seines Daseins (ausser ein paar wenigen) erfasst hat.


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 09:50
ich weiss, warum ich da bin...


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 10:25
Die Erde ist eine Schule für Menschenseelen. Da die meisten Menschen kein Interesse an Weiterbildung haben, haben sie aus ihrer Unwissentheit heraus die Erde zu einem Tollhaus ihrer unreifen Begierden gemacht.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 10:45
Aber so wollen es einige Leute gerne haben, damit sie einen immer schön für ihre Zwecke benutzen können.


melden

Wozu schuf Gott den Menschen?

19.08.2008 um 11:08
Warum wollen einige Leute das, was haben sie davon, nur einfach Geld und Macht? Reicht das als Erklärung aus? Die Lust, Sklaven zu machen?


Anzeige

melden