Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:03
"Ich vertraue auf Gott"
Und was sagt dir dein Gott bezüglich Verhalten Ritus usw. ?^^

Anzeige
melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:05
Link: www.youtube.com (extern)

Apropos. :P


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:08
Mein Gott sagt nicht.
Er lässt taten folgen in dem er mich lenkt wenn ich ihnbitte.
Für mein sonstiges verhalten bin ich selbst verantwortlich.
Ich mageigentlich keine Rituale, obwohl ich täglich automatisch welche praktiziere.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:11
Don´t worry. He´ll be back! ;)


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:11
Najo wie dir beliebt.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:11
*g+


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:17
Super
Danke gleichfalls *g*


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:18
Das Auge ist,
das was es sieht,
was auch in dunkler Nacht geschieht.
Das ist zum Beispiel einVorsatz in meinen für meinen Glauben.
Welchen hast du Lamm?


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:20
Link: www.youtube.com (extern)

Den Film sollte man sich auch mal angucken. -wo wir gerade beim Thema sind-


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:23
Lamm zu sein..... und wenn's gefordert oder benötigt wird......... Wolf zu sein.
*g*
Vorsätze sind schnell über den haufen geworfen
Eine Kunst ist es ihnen biszum ende treu zu bleiben.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:26
das habe ich schon 47 Jahre gechafft,das ist und war ein steiniger Weg ,aber es heistdiesen muß man gehen um das wahre des lebens zu erkennen,so ist es und ich were immerversuchen die Wahrheit ins rechte Licht zu stellen.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:27
Also (zum Film) mir fehlen einfach die Worte...wie ist sowas in einem HihgTech Land wieden USA überhaupt möglich.
Religiöser Faschismus, oder sehe ich das falsch?


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:30
Kompliment * serafinches *bist ne Künstlerin in der hinsicht.
* verneig *


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:34
@rockandroll
ja...nich glauben das ich immer auf dem Thema rumhacke aber,Kapitalismus.
Das zu großen Teilen privatisierte Schulsystem hat dazu geführt dasviele Eltern ihre Kinder zuhause Unterrichten...nach naja der Bibel.
Wenig Bildungdurch wenig Kohle usw.
Nachdem sie (die Evangelikaner) eine große Basis hatten,konnten sie große Teile davon radikalisieren.
Darunter George W. Bush z.B. (Der einenanderen Weg genommen hat, vermutlich über die Anonymen Alkoholiker.)
Wenn diese Leuteerstmal in den Ämtern der Macht sind...stell dir das vor so in 15 Jahren..Bush istmomentan recht alleine aber es kann gut sein das uns später eine radikale Administrationdroht.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:37
ohhhh, ich sehe schon die Atompilze in den Himmel wachsen, wenn solche Fanatiker maltatsächlich die ganze Macht im Lande an sich reissen.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:39
Kein Scheiß...es gibt Gruppen die sofort einen Nuklearen Weltkrieg auslösen wollen umJesus herbeizurufen.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:39
Und wir sprechen hier nicht von einem Grüppchen sondern von Hundertausenden.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:43
krass ich halte eh nichts von den Amis,die drehen immer unrealistische Filme in ihrenKöpfen.Für mich ist das krank.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:46
jaja, NBC erzählt irged einen Scheiss von der Heiligen Wasserstoffbombe und die Doofisschreien "push the button" im Chor, und halten sich dabei die rechte Hand auf die Brust.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:47
Fanatische Menschen sind immr gefährlich weil sie unlogische nicht einzu ordnende Dingemachen,das schlimme ist man kann nie wissen ,wann sie es tun.


Anzeige

melden