Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:49
aber was willse machen? Den einen Pisser nehmen und den Anderen damit erschlagen? Dann
biste gleich der Antichrist...

Anzeige
melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:49
Link: www.youtube.com (extern)

Hab ihr den Skandal mitbekommen?
Der Anführer der Evangelikaner in den USA: Rev. TedHaggard (auch Berater von Bush) musste sein Amt niederlegen da er erwischt wurde wie ervon einem 'Stricher' Crystal Meth gekauft hatte und danach...*hust* laut eigener Aussagevon ihm 'massiert' wurde, das Meth war nur zum testen um zu gucken was die Jugend sichantut (rofl)...aber keine Sorge nach 30 Tagen Reha war er wieder Hetero. *hust*
..alsomanchmal...ich weiß ja nicht. *g+

...ehrlichgesagt macht der mir Angst.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:50
Fanatiker auf Speed...ohhhhh...ATOM!!!


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 21:52
Link: www.youtube.com (extern)

wah *schauder*und der war der Berater vom mächtigsten Mann der Welt.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 22:05
Sicarius ,Der Kapitalismus regiert die Welt,selbst in den sogenannten KomunistischenLänder,gab es die oberen 10.000.hätten wir den Wahren Komunismus,hätten wir dasChristentum.aber das wird nie kommen,da selbst die selbsternannten Jesusvertreter aufErden z.b.R.K.Kirche,wie die oberen 10.000 handeln.Das Gute wird missbraucht ,derGläubige wird benutzt,im guten glauben er handele richtig.um sein Lebenbetrogen.Traurig.Es sollte Frieden auf Erden kommen,es brachte Angst und Schrecken,bisHeute.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 22:08
Sage die Wahrheit und du wirst bekämpft,weil die lüge zu sehr in den Köpfen der mMenschenverankert ist,


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 22:10
..na ich wollte damit den speziellen Amerikanischen Cocktail von Liberalität, Armut,Ellbogengesellschaft, Geschichte, Perspektivslosigkeit, Monopolisierte Medien und Nr. 1Denken ansprechen.
Hochgefährliche Mischung wenn man sieht was sie bisher angerichtethaben und auch noch in Zukunft anrichten werden.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 22:19
Ich weis was du meintest,aber weiss du was noch schlimmer ist ,das wir dieses Kranke Bildbald hier auch haben werden,weil es durch unsere Pollitiker schleichend zu unseremGedankengut gemacht werden soll.Die Jugend hat falsche vorbilder .keine Ideale mehr.Siewerden die Opfer sein..


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 22:21
jo.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

12.07.2007 um 23:20
die Orthodoxe Kirche sagt das gleiche über die Katholische Kirche..


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 08:43
Mahadeva ,in der Sache sind alle gleich aber die R.K.Kirche hat ihre interressen mitGewalt und Mord durchgesetzt .Das hat weder in den grunzügen die Basis des Christlichenglaubens,noch des Menschlichen.Ich kann nichts vergessen,und vergeben kann ihnen nichtwerden ,weil sie weiter in verherrlichung leben.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 15:06
Ich bin mir sicher dass du mir keine 3 richtigeGewalttaten nennen kanns, serafin.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 16:28
Wie wäre die Tat von Richard Löwenherz als er bei der Eroberung einer Stadt vieleMenschen hat ermorden lassen.
Wie wärs mit der Hexenverfolgung im Heiligen RömischesReich Deutscher Nation?
Und was war wohl damals in Südamerikalos?
Hm...


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:00
Dazu das von der Kirche gestützte Leibeigenensystem...die Klöster pervertierten zuArbeitslagern.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:01
Oh die Fachlateiner sind wieder da.Petrus mord.Kreuzzüge,Inquisitation.ach was mache ichhier überhaupt,ich glaube doch das ich hier mit Erwachsene zu tun habe,das ich nicht erstmal die Weltgeschichte erzählen muß.An Menschen,die sture Lehren der Kirche aufnehmen insich, verschwende ich keine Zeit,für spielchen habe ich noch weniger Zeit.Was weiss du,was weis ich.Nö.Weiss du Abendländer was ich denke,keiner kann seine Vergangenheitungeschehen machen ,schon gar nicht wie du es gerne hättest aus der Geschichtewegradiert.ich heisse nicht google.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:08
Sicarius ,als du den Beitrag ,über fanatische Jesusanhänger in das Gespräch miteingebracht hast ,weil das eine paralele war zum Thema ,waren einige schon wiederüberfordert,ich will niemanden zu nahe treten, aber es ist nicht das erste mal wo ich dasfestellen muss,das das wissen nur auf einer geringen Grundbasis besteht.So wie es dieKirche auch liebt.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:14
Es ist auch kaum zu fassen was die Kirche angerichtet hat als sie noch aktiv in die'Politik' eingreifen konnte.
In allen Bereichen.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:21
Selbst im Zweiten Weltkrieg ,haben sie ihren segen gegeben,ich möchte nicht wissen wasnoch.nur mal so zum Beispiel.


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:21
Man fängt schon an zu grübeln wenn der Papst davon redet das es nie einen Zweifel an derAuthentizität der Kirche gab.
Mir scheint er war in seiner Studienzeit nichtsonderlich interessiert an den herumhurenden und massenmordenden Päpsten und ihren feudalorganisierten Vasallen in ganz Europa.
Und wenn er vor den Indios die Conquista alssehnlichst herbeigewünscht beschreibt dann weiß ich auch nichtmehr weiter.

raz imp


melden

"Evangelische u. Orthodoxe Kirche ist keine Kirche"

13.07.2007 um 17:22
Ja aber im 2ten Weltkrieg hatten sie wohl keine Wahl.


Anzeige

melden