Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:33
@helena sprich es Laut und deutlich aus

Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn des Frühlichts [113:1]
vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat , [113:2]
und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht , [113:3]
und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen [113:4]
und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet."

Oder mach deine Boxen laut, und lass dies laufen

http://video.google.com/videoplay?docid=-2744591329671089100&hl=en

Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen , [114:1]
dem König der Menschen , [114:2]
dem Gott der Menschen [114:3]
vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt , [114:4]
der den Menschen in die Brust einflüstert , [114:5]
(sei dieser) von den Dschinn oder den Menschen."


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:38
Hilfe... so böse ist der bei mir glaub ich nicht ;-)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:43
@helene, wie kommst du drauf, dass es ein Dschinn ist, ist irgendwie komisch, dass eine nicht Muslime von Dschinns spricht. Normalerweise kommen hier andere Synonyme zum Vorschein wie Poltergeist, Gespenst, "Das ist was"


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:46
Dschinns... klingt irgendwie nach Ammenmärchen.

Kobolde, Feen, Dschinns, Reptoide.. jeder hat sein Näpfchen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:49
@Arikado

Nein, Kobolde und Feen gibt es nur Irland, also sind wir dank Allah von denen geschützt.

Aber Dschinns sind Überall, sei vorsichtig, dass dir keiner begegnet, zumindest kein Böser. Falls doch, dann lerne mal die 113, 114 Sure auswendig.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:51
Vielleicht ist es ja gerade das Auswendiglernen von Suren, das Dschinns anzieht.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.05.2008 um 22:52
Arikadoo. Nein :=)

Man nimmt die zuflucht zu Allah vor den Dschinns, und so bekommen diese Kreaturen angst.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 14:44
Hallo, Dschinns gibt es wirklich. So weit ich weiss sind sie dort wo es wenig menschen gibt. Sie können vom menschen auch besitzt ergreifen. Man sollte aber keine Dschinns heiraten. so weit ich weiss ist das nicht erlaubt und gut.

Hier ist ein dschinn beim koran lesen :
http://de.youtube.com/watch?v=UgXFuKvaG7o&feature=related

Es gibt nette dschinns und auch böse .
sie sind aus dem feuer erschaffen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 14:48
"""Man sollte aber kein Dschinn heiraten"""


Bruder oder Schwester - was lässt dich wissen, wer/was ein Dschinn ist? Sagt er zu dir: Hallo Huhu ich bin ein Dschinn !?

Dass es unter den Menschen Dschinnen gibt, die sich als Menschen ausgeben, mag sein - glaube ich aber persönlich nicht. Darüber hätte uns Allah oder der Prophet s.a.s. aufgeklärt


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 15:02
As salam alaykum!
Meinste mich mit der Frage ?
Und was meinste genau damit?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 15:18
Abu-haydar

djinen gibt es überall, sie haben verschidene namen in verschieden kulturen, ich habe auch mal erklärt was djin heist...

an denn konvent muslime hier:
das es djinen gibt und in verscheide formen gehört zum islamischen glaubens Grund Satz, wer damit spott treibt,treibt auch spott mit unseren islamischen Glaubens Grund Satz...

wer mehr fragen über jins wiessen will kann über PN kommen


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 15:24
@ Ifrit

Manchmal glaube ich, dass in dir auch ein Dschinn steckt ! :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 15:28
Bei Islamfragen nicht verzagen, einfach Dr. Imam Ifrit fragen. ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:10
ich hatte mal ne freundin die ging zu einem imam und der sagte sie hätte nen dschinn in ihr. da musste sie eine flasche wasser trinken. in der flasche selber wahren seiten , auf dem suren aus dem quran satanden.
danach war alles in ordnung!

www.diewahrereligion.de


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:10
Wendet euch bei Islamfragen an Imam Pomfrit ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:12
wenn ich ehrlich bin ich mag kein pomfrit ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:36
Ich habe nicht das Gefühl, daß hier jemand wirklich weiß, was ein "Dschinn" ist.
Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen Sammelbegriff für allerlei Wesenheiten der Natur, wie sie einige Menschen noch wahrnehmen können - diese Fähigkeit war früher noch weiter verbreitet und normal.

Aber "aus Rauch/Feuer geboren" sagt nicht wirklich etwas aus.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:51
EIn dschin ist ein arabischer feurdämon ^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:53
Irgendwie tröstlich, dass auch unsere muslimischen Mitbürger von Aberglaubens-Attacken befallen werden können, wie die Gläubigen von der anderen Feldpost-Nummer.

Hey, bezaubernde Dschinni, heirate mich?
Weia!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 16:59
ich laub du solltest mal ne nacht auf dem friedhof oder mitten im wald erleben. ohne licht. dann weisset was leben ist ^^


melden