Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 20:57
n.i.n. oder buddel-baby hör zu,

"""aryobarzan,

du brauchst die themen nicht zu lesen, das ist wohl wahr.

Nein, ist nicht war, wenn es um mein Land geht, lese ich und antworte ich,aber ganz stark.

"""aber von jafrael als moderator erwarte und fordere ich geradezu,
sich euren mist anzutun,
also halt den ball flach."""

Was der Mist angeht habe ich dir eine privat Message gesendet. Da kannst du dich damit beschäftigen. Ich möchte darüber in der Öffentlichkeit nichts sagen.


wenn du jafrael nochmal als diktator allmysterys bezeichnest
wird nicht nur der entsprechende post gelöscht,
dann juck ich dir noch ne sperre rein die sich gewaschen hat"""

Nicht nur der Jafrael sondern du bist wahrscheinlich ihre oder sein Kriegsminister.
Ihr beide seid diktaturen. Du drohst mir mit der Sperre?!:)
Meinst du wenn ich hier was schreibe wird man mir Medalie schenken, oder werde ich reich oder bekomme ich etwas zum Leben?
Dafür daß hier Leute Beiträge schreiben bekommt ihr was zum Essen. Von mir aus kannst du mich sperren daß ich nie wieder hier was schreiben kann. Es gibt tausende und bessere Internetseiten.

Denkt an euch wie klein und schwach ihr seid daß ihr Leute wegen den Meinungsäußerungen auslöschst. Von mir aus ich soll die Nächste sein.

Aryobarzan

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 21:48
Dafür daß hier Leute Beiträge schreiben bekommt ihr was zum Essen.

LOL


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 22:39
Dafür daß hier Leute Beiträge schreiben bekommt ihr was zum Essen.

LOL



Ich warte immer noch auf mein Lunch-Paket vom Chef. :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 22:58
Was bekommt man eigentlich so als allmy admin?

Ich mein...euch geht's doch bestimmt nurnoch um anteile, geld ist eh mehr als genug da, oder?


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 00:31
al chidr: Durchsuchung setzt normalereise einen richterlichen Beschluss voraus- die Stasi dagegen brauchte den nicht.
Aber Du bist meiner Frage ausgewichen,ob der Betreffende beußt in der Moschee versteckt urde .:)


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 00:48
Natürlich nicht, er wurde dann angerufen, antwortete ganz brav und ein Termin mit der Polizei wurde vereinbart.
Deswegen so ein Tohuwabohu zu veranstalten ist eine bewusste Provokation und Einschüchterung

ich verstehe es nicht, warum die Leute des Fachs in jeder Disziplin immer ihre Kollegen in der Öffentlichkeit verteidigen müssen - Du weißt doch als Jurist besser als wir, welche Missstände es im Justizgebäude gibt und wie oft die Polizei unangemessen Gewalt anwendet.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 02:14
Ich muss meinem verehrten Bruder recht geben. Die Beamten sollten nicht bewusst provozieren und mit Straßenschuhen respektlos die Moscheen betreten.
Gerade so etwas führt doch zur Reizung der Menschen die so etwas in ihrer Moschee beobachten müssen. Wer Frieden möchte, der sollte auch friedlich handeln. Da können noch die verbohrtesten Allmystery Mitglieder das als berechtigt ansehen. So eine Handlungsweise wäre gerchtfertigt wenn akute Gefahr bestehen würde. Aber einfach so reinstürmen und sich dabei noch cool vorkommen ist sicherlich eher diktatorisch als friedlich....


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 02:32
was als mod gibts kohle hier? wer solln das großartig sponsoren? gg ... eher idealisten am werk hier ... oda Erich Anton Paul von Däniken sponsert hier rein ;). glaube net das man mit der werbung hier millionär wird.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 02:51
Also ich hab mir mit meinem Lohn schon die Villa in Brasilien gekauft....und die Latin Lovers gabs als Prämie obendrauf wegen besonderer Rührigkeit im Amt. :)


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 03:00
gibts auch latinas, also so für die männers? gg


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 06:37
was soll der zauber mit den beschuhten polizisten in der moschee ?
ist das etwa geheiligter boden ?
eine gemietete hinterhofwohnung ?
oder eine grosse moschee,
wo während sich die cops die schuhe ausziehen
noch jede menge flugblätter o.ä. durch den schredder gejagt werden könnten ?

buddel


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 06:47
ok,
entschuldigung,
das ging zu weit.

aber eine razzia hat es nun mal an sich,
dass es schnell gehen sollte

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 10:15
"aber eine razzia hat es nun mal an sich,
dass es schnell gehen sollte"

Und mit Schuhen "kämpft" es sich im Zweifelsfall auch besser.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 11:36
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:was soll der zauber mit den beschuhten polizisten in der moschee ?
ist das etwa geheiligter boden ?
eine gemietete hinterhofwohnung ?
oder eine grosse moschee,
wo während sich die cops die schuhe ausziehen
noch jede menge flugblätter o.ä. durch den schredder gejagt werden könnten ?
Ja, das ist für uns heiliger Boden. Und da sollte auch jeder der für Frieden sorgen möchte sich auch dran halten. Auch du mein Freundchen. Und versuche so eine tat nicht zu beschönigen! Wo sind wir denn heute angelangt, dass diktatorische Maßnahmen sogar gut geheißen werden?
Und lass bitte deine Fantastereien...


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 11:40
@joschi
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und mit Schuhen "kämpft" es sich im Zweifelsfall auch besser.
Wenn ich mir so einige Beamten anschaue, dann bezweifle ich sehr stark, dass sie mit ihren etwas breit ausgeprägteren Körperformen überhaupt in der Lage sind auf Verbrecherjagd zu gehen ;) Das wäre im Traum nicht möglich mit so einer Körperform auch noch mit den Füßen zu kämpfen :D


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 11:58
"Die Steinigung des Teufels zählt nämlich zu den wichtigsten Riten der alljährlichen Hadsch. Nach islamischer Tradition soll jeder Pilger sieben Steine gegen jeden der drei hohen Pfeiler werfen, die den Teufel symbolisieren."

@freestyler

Da machst Du sicher auch mit oder?


4x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:14
Klar ... so muss das doch sein ... Polizei zieht Schuhe aus und am besten werden noch alle Kreuze hier von den Waenden genommen ... damit sich die Islamisten richtig wohl fuehlen.. Wie krank muss eine Gesellschaft sein ??? sich mit so einem Schwachsinn zu beschaeftigen..

Deutschland wird immer kraenker ... am besten die Dinger erst garnet bauen lassen dann gibt es keine Probleme.
beten koennen die wo sie wollen am besten da wo es auch hin gehoert


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:20
Am besten keine Kreuze an die Wand hängen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:24
logisch und am besten die christen verbieten dmit sich die mosleme richtig breit machen koennen.
Nur schadeeeee, dann wirst du aber deine Meinung nicht mehr auessern koennen


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:37
wunjo, du bist echt am ende.
wer anderen nichts gönnt, dem wird auch nichts gegönnt.
wie sehr hast du bisher in deinem leben gelitten?


Anzeige

melden