Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 19:07
Zitat von PallasPallas schrieb:Irgendwie erinnert mich das alles an Sandkastenstreiterein.
Genau das war ja auch beabsichtigt.

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 20:03
@Daak

Du warst nicht gemeint, aber dein Zitat sprach so schön auf diese unsinnigen Quereleien an, deshalb hab ich es verwendet :)


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 20:35
Letztens "Hart aber fair" gesehen.
Pierre Vogel hat dort verkündet ,daß er mit dem Gedanken spiele, auszuwandern - in ein islamisches Land.
Kann ich anderen Islamisten wie al-chidr auch nur empfehlen.

Die Welt ist groß genug für verschiedene Lebensweisen.
Wer gerne strenggläubig leben möchte, hat im -nahen Osten genug Möglichkeiten, seinen Glauben dort auszuleben, aber soll uns bitte unser dekadentes , sündhaftes Europa lassen. Wir haben ein recht auf unsere Lebensweise.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 20:37
.):)


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 21:34
alderan,

wer will dir denn dein sündhaftes leben nehmen? red dir doch nix ein.
du verlangst das recht auf deine lebensweise, aber erkennst es anderen ab. ganz schön dumm von dir.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 21:44
>aber erkennst es anderen ab. ganz schön dumm von dir.<

Ich erkenne es Leuten ab, die unser Land zum Schlechten verändern wollen.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 21:51
alderan

der liebe hamid von der BMW zahlt genau so viel steuer, und in der renten kasse ein, für dein opa.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 21:57
>der liebe hamid von der BMW zahlt genau so viel steuer, und in der renten kasse ein, für dein opa.<

Wer ist Hamid?


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 21:58
>>Ich erkenne es Leuten ab, die unser Land zum Schlechten verändern wollen.<<

dann musst du es dir ja selbst aberkennen.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 21:59
>dann musst du es dir ja selbst aberkennen.<

Ich steh zur westlichen Lebensweise.
Du auch?


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:03
was ist die westliche lebensweise?
ein propagandistischer begriff.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:08
>ein propagandistischer begriff.<

Bullshit.

Du stehst also nicht zu ihr.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:09
bullshit!
definiere mir mal die westliche lebensweise.
dann kann ich dir auch sagen, ob ich dazu stehe oder nicht.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:12
>definiere mir mal die westliche lebensweise.<

einfach lächerlich.
Wo wir doch die ganze Zeit im Forum genau darüber reden.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:14
lächerlich! du kannst es also nicht definieren?
da kann man sich ja sonst viel darunter vorstellen.
der eine sieht es so, der andere so.

also definiere deine vorstellung von westlicher lebensweise, dann kann ich dir sagen, ob ich dazu stehe oder nicht.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:17
>lächerlich! du kannst es also nicht definieren?<

Natürlich kann ich definieren.
Es ist die Lebenweise der meisten Menschen in West-Europa, besser gesagt , der Mittelklasse, die ja die Mehrheit darstellt.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:21
also wenn es nach der lebensweise der mehrheit geht, dann kann ich dir sagen, dass ich nicht dazu stehe. aber ich steh auch nicht auf sharia, wie sie in einigen ländern ausgelegt wird. nur damit du mich hier nicht falsch verstehst, und mir was unterstellen willst.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:37
westlicher Lebensweise, mc donalds, mtv,coca cola, disco, music, cool sein,kein Respekt vor älten und Eltern, Konsum

lol das gibt es Mittler weile schon in der ganzen Welt, wo lebst du alderan im Mittelalter oder im Reich


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 22:38
ich esse bei MCdonalds, trinke Cola und Bier und respektiere und liebe meine Eltern trotzdem bin hilfsbereit, respektiere und grüsse Ältere..

Träumst du Ismaayl?

Warum hast du so einen hass gegen den Westen? Erklär mir das mal? Glaubst nur weil man bei MCdonalds ist, das man dann seine Eltern nicht liebt und Respektiert?


Anzeige

melden