Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 04:06
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Komischer Weise bekam gerade Moses dieses Gebot.
Weshalb? Die Plagen hat ja Gott geschickt und nicht Moses.
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Aber noch komischer wird es, dass Gott Moses befiehlt einen Menschen zu steinigen, der das Sabbath-Gebot brach
Und der Unterschied ist: Moses befielt. Nicht Gott?

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 12:48
Jafrael,

"""Nur die Schnauze voll habe"""! Wenn du die Schauze voll hast, warum gehst du nicht in einem anderen Thread? Von vielen Themen habe ich auch die Schnauze voll
des wegen werde ich sie nicht lesen. Wenn du die Schnauze voll hast darfst du aber
nicht die Beiträge löschen.

Ich habe dich doch als ein Diktatur im Allmy bezeichnet, weil du:

a- Meine Beiträge und viele andere Beiträge löschst.
b- Wie der Ahmadinejad schließt du die Augen vor den Wahrheiten, und kannst keine
Kritik vertragen.

Aryobarzan


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 13:02
aryobarzan,

du brauchst die themen nicht zu lesen, das ist wohl wahr.

aber von jafrael als moderator erwarte und fordere ich geradezu,
sich euren mist anzutun,
also halt den ball flach.
wenn du jafrael nochmal als diktator allmysterys bezeichnest
wird nicht nur der entsprechende post gelöscht,
dann juck ich dir noch ne sperre rein die sich gewaschen hat

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:05
Ich habe gestern erfahren, dass das Befragungsschreiben, dass jeder Araber für seine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung ausfüllen muss (über die Mitgleidschaft in islamischen Vereinigungen), die Bitte/den Wunsch enthält, "mit den Behörden zusammenzuarbeiten und ihnen Informationen über verdächtige Bewegungen zu vermitteln" - gegen ein großzügiges Entgelt von mehreren hundert Euro pro Monat. Ein Freund von mir (der für mich ZU liberale Ansichten hat) wurde sogar angerufen und gefragt, ob er nicht in einem Viertel (dort wo eine Moschee steht, die intensiv beobachtet wird) Informationen sammeln möchte und dafür seinen Lohn erhält (500 Euro pro Monat). Er lehnte ab und teilte dies dem Vorsitzenden der Moschee mit. Dieser war nicht überrascht und sagte, dass dies in Bayern offiziell gängige Praxis geworden ist.
Vorgestern stürmten acht Beamten in die Moschee wegen einem Bruder. Der Vorsitzende fragte, worum es geht und worum sie gleich zu Acht anrücken - Es ging um dieAufenthaltsgenehmigung eines Bruders der häufig die Moschee aufsucht, aber gerade nicht da war.
Hat die Polizei das Recht, wegen einer Aufenthaltsgenehmigung einer Privatperson mit acht Leuten in eine Moschee zu stürmen?
Vor ein paar Monaten zogen sich bei einer Razzia nicht einmal die Schuhe aus ...

SO sieht es aus in unserer Demokratie Deutschland!


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:09
DAFÜR, al-chidr,
verlange ich handfeste belege !

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:11
und weiter :
einer razzia geht ein konkreter verdacht voraus.

sollen sich polizisten vor einer amtshandlung die schuhe ausziehen ?

buddel


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:20
Also das mit den Schuhen soll man ihnen nachsehen, die meissten wussten das bestimmt nichtmal, aber der Rest....das erinnert einen irgendwie ja schon an die Stasi.

Der typ von dem die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, war der denn in irgendeiner Weise gefährlich das die da mit 8 Leuten hin mussten, oder warum waren die nich bei dem zu Hause sondern in der Moschee?


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:21
Buddel@

Meinem Freund vertraue ich! Der erzählt mir und dem Moscheevorsitzenden nicht einfach irgendeine Geschichte, das ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch

Zur Befragung: Ich müsste einen Befragungswisch zu Gesicht bekommen, dann kann man das beweisen

Zur Razzia: Von wegen konkreter Verdacht ...


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:23
>Hat die Polizei das Recht, wegen einer Aufenthaltsgenehmigung einer Privatperson mit acht Leuten in eine Moschee zu stürmen?<

Ja hat sie , wenn eine entsprechende richterliche Anordnung vorliegt !!!
Das nennt man das Primat des Staates und vor dem hat die Religion zurück zu stehen.

Aber mal ne Gegenfrage: Darf die Religion den Gesetzen des Staates zuwiderhandeln ? Das wäre nämlich in diesem Falle gegeben gewesen,wenn ein Gesuchter ohne Aufennthaltserlaubnis mit Wissen der Moscheerates dort versteckt gewesen wäre.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:28
du, al-chidr
vertraust deinem freund.
ich halte diese anschuldigungen für übelste islamistenpropaganda

besinn dich mal, wo du bist

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:32
@al-chidr

Hier geht es um die innere Sicherheit, da kann man nicht drauf achten sich die Schuhe auszuziehen. Zudem ist das doch auch in deinem Interesse... Denk mal drüber nach was hier los wäre, wenn ein Anschlag glückt. Ich glaube die Moscheen würden brennen. Und da denkst du an "Schuhe ausziehen", wo es darum geht Menschenleben zu schützen...


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:36
Ähh,moment....der Typ hatte keine Aufenthaltsgenehmigung, das war alles,wenn ich es richtig verstanden habe.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:38
al-chidr mein bruder wir brauchen uns für nix aufzuregen sie sollen uns weiter so behandelt wir haben nicht das recht über sie zu urteilen am ende werden sie sehn das sie falsch lagen und es bitter bereuen


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:38
>>Hier geht es um die innere Sicherheit, da kann man nicht drauf achten sich die Schuhe auszuziehen<<

haha. selten so gelacht.
man sollte vielleicht mal die häuser von einigen politikern durchsuchen und dabei nicht die schuhe ausziehen. am besten vorher noch in einen haufen hundekot treten. ;)


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:39
Ich weiß ja nicht, inwieweit er eine Vorgeschichte hatte und evt weiß auch al-chidr das nicht so genau, in welchen Kreisen dieser Mensch schon verkehrt hatte. Himmel, bei der inneren Sicherheit endet eben die Empathie. Und ich verstehe auch gar nicht, warum die sich da weigern mit den Behörden zum Schutz der Allgemeinheit zusammen zu arbeiten.


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:41
Der deutsche Staat sollte sich mal lieber um die WAHREN Terroristen hier in Deutschland kümmern, die hier munter ihre "Soldaten" (In seinem medialen Krieg gegen die Türkei setzt der Spiegel neue Masstäbe und bezeichnet Terroristen, die gegen die Türkei agieren als Soldaten) rekrutieren :

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,508454,00.html


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:41
@_rakim_

Was wäre denn gewesen wenn die Kofferbomben in Düsseldorf in die Luft gegangen wären? Gegen sowas muss man eben was tun. Wie sonst will man kontrollieren, dass nicht irgendwann irgendwer sich inmitten eines Bahnhofes in die Luft jagt?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:42
Erm, nach mal kurz nebenbei, ich glaube nicht das hier überall die Moscheen brennen würden wenn es nen Anschlag gäbe...vielleicht in niedersachsen, aber sonst eher nicht....wenigstens hoffe ich das.

@ TürkHooligan: das eine hat nichts mit dem andern zu tun.
Den Leuten vom Staatsschutz geht es dabei bestimmt nicht um Religion.
Ich glaube das Problem ist weniger das man den Moslems was will als das man nicht weiß wie man mit ihnen umgehen sollte.

Man sieht eine gewisse GEfahr, aber man muss sich schließlich nauch an demokratische Grundsätze halten, was also tun wenn man vermutet das in vielen moscheen Terroristen abhängen, man aber so einfach auch nicht dagegen vorgehen kann, weil die Moslems keine homogene Masse sind?

Tja, und das kommt dann halt dabei raus, das man wieder mehr auf gläserner Bürger machen möchte (was aber ja irgendwie auch für Deutsche gilt )


melden

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:42
marquis, vielleicht planst du ja auch einen anschlag. wer kann schon mit sicherheit sagen, dass du es nicht tust? niemand, genau. deshalb sollte jeder winkel deines zuhauses durchsucht werden. himmel, bei der inneren sicherheit endet eben die empathie.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

30.09.2007 um 14:42
haha. selten so gelacht.
man sollte vielleicht mal die häuser von einigen politikern durchsuchen und dabei nicht die schuhe ausziehen. am besten vorher noch in einen haufen hundekot treten.

__

Ich glaube nicht das wenn sie aus irgendeinem Grund das Haus eines Politiker stürmen darauf Rücksicht nehmen....


Anzeige

melden